Reisebüro Albatros

Beratungen und Buchungen für Ihren Traumurlaub, ob Nah oder Fern.

Reisebüro Albatros
Als Spezialisten für Nah & Fern bieten wir Ihnen seit 1995 eine umfassende Beratung durch Reiseprofis.
Gerne stellen wir Ihnen mit individuellen Reisebausteinen Ihren Wunschurlaub zusammen.
Unsere Reiseexperten haben bereits alle Kontinente für Sie erkundet.

Hauptstr. 18
74321 Bietigheim-Bissingen

Heike Groebe

Bewertung vom 24.02.2022

Persönliches Auftreten

Wir sind sehr zufrieden mit der Bearbeitung unserer Anliegen, vor allem mit der Geduld der Mitarbeiterinnen, da wir nicht immer gleich Rückantworten geben können.
24.02.2022Herr K.
Reisebüro Albatros Kommentar von Reisebüro Albatros:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gut
Gute Kommunikation. Problemlösung zur vollsten Zufriedenheit.
17.02.2022Anonym
Sehr nette Damen in der Filiale in Calau.gute Beratung, sehr freundlich und ich werde immer wieder gerne dahin gehen.
LG BIANKA
11.02.2022Frau G.
Reisebüro Albatros Kommentar von Reisebüro Albatros:
Es freut uns, dass Sie wieder mit unserer Beratung zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ein großes Lob & Dankeschön für die immer super nette Beratung an die Mädels in Calau. LG Familie Roblick
05.02.2022Herr R.
Reisebüro Albatros Kommentar von Reisebüro Albatros:
Es ist uns eine Freude, wenn unsere Kunden so zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kompetente und freundliche Beratung. Es werden immer alle Wünsche erfüllt. Vielen Dank an alle Beteiligten des reisecentercalau@gmx.de.
02.02.2022Anonym
Reisebüro Albatros Kommentar von Reisebüro Albatros:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bemüht, Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen und werden dies auch in Zukunft sein.
Die 2 Mädels in calau sind sehr nett und immer bereit zu helfen wenn es Probleme oder Fragen gibt.danke 🙂
02.02.2022Familie D.
Reisebüro Albatros Kommentar von Reisebüro Albatros:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir bemühen uns, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu beraten und Ihre Urlaubsträume wahr zu machen.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden im Reisecenter Calau und fühlen uns von Frau Quegwer immer sehr gut beraten und betreut.
17.01.2022Herr S.
Reisebüro Albatros Kommentar von Reisebüro Albatros:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen.
Wir freuen uns, dass sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und Sie auch in Zukunft weiter beraten zu können.
Das Reisebüro in Calau ging sehr genau auf meine Wünsche ein und beriet mich ausführlich. Am Ende des Erstgespräches wurden mir 6 Vorschläge per Mail zugesandt, die ich mit meiner Frau besprechen konnte. Zu einzelnen Fragen bekam ich gute und anschauliche Erläuterungen, so dass wir letztlich eine Reise nach Teneriffa gebucht haben. Es wurde mir immer ein gutes Gefühl gegeben, das ich bei weiteren Fragen gerne anrufen könnte und auch Hilfe angeboten, falls ich Schwierigkeiten beim Ausfüllen des spanische Gesundheitsformulars hätte. Dieses Resebüro kann ich gern weiter empfehlen und werde meine nächste Reise wieder hier buchen.
26.11.2021Axel L.
Reisebüro Albatros Kommentar von Reisebüro Albatros:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass sich unsere Kunden bei uns so gut aufgehoben fühlen.
Wir sind Ihnen gern auch bei Ihren nächsten Reiseprojekten behilflich und werden uns bemühen, Ihrer guten Bewertung weiterhin gerecht zu werden.
Auf besondere Wünsche wird immer eingegangen. Parkplatzsuchen werden übernommen oder Ausflüge herausgesucht.Die Berater hören genau zu ,wenn zum Beispiel besondere Daten ,wie runde Geburtstage oder Hochzeitstage im Beratungsgespräch fallen.
Diese Daten werden dem Hotel übermittelt und es gab schon einige Überraschungen im Hotel.
Reisebüro Albatros Kommentar von Reisebüro Albatros:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
⭐⭐⭐⭐⭐
19.11.2021Anne W.
Wir persönlich können Ihre beiden Mitarbeiterinnen Frau Quegwer und Frau Stelzer aus dem Reisecenter Calau nur in höchsten Tönen loben. Was diese beiden für unsere jetzige Reise nach Thailand geleistet haben, war für uns einfach nur großartig.

Da wir am 14.11. geflogen sind, kurz vorher noch Änderungen an der Reise durch verschiedene Auflagen getätigt werden mussten. Wir auch noch das erste Hotel ändern, den Thailand Pass so kurzfristig beantragen mussten und dafür auch wieder verschiedene Dokumente vom Reiseveranstalter brauchten..... haben die beiden rund um die Uhr für uns telefoniert und die Dokumente rechtzeitig und so gut wie in letzter Minute besorgen können.
Wären die beiden nicht so hartnäckig beim Reiseveranstalter gewesen, bin ich fest der Meinung, hätte unsere Reise nicht stattfinden können, da sich für Thailand vieles erst sehr kurzfristig ergeben hat.

Einfach nur großartig. Wir sind als Kunden super zufrieden, fühlen uns einfach nur sehr gut bei Frau Quegwer und Frau Stelzer aufgehoben. Die nächsten geplanten Reisen stehen bereits fest und sind auch gerade in ihrem Reisebüro in Planung.

Vielen Dank

Christian und Nicole Handrek
Reisebüro Albatros Kommentar von Reisebüro Albatros:
Herzlich Dank für Ihr Lob und die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, auch weiterhin für Sie da zu sein.
15.09.2023Anonym
24.03.2022Frau G.
15.02.2022Anonym
Reisebüro Albatros Kommentar von Reisebüro Albatros:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
17.01.2022Herr S.
Reisebüro Albatros Kommentar von Reisebüro Albatros:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
27.11.2021Anonym
Ihr Team vom Reisebüro Albatros
19.11.2021Kerstin S.
Reisebüro Albatros Kommentar von Reisebüro Albatros:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Nachricht an Reisebüro Albatros

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisebüro Albatros sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2023   |  Profil melden