NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wohnung/Haus verkaufen oder vermieten, Seniorenimmoilien, Wohnen im Alter

1 Bewertung
Sie suchen eine Pflegeimmobilie als Kapitalanlage und zur Eigennutzung? Durch die Partnerschaft zwischen Rigler-Hufeland Immobilien und einer unabhängigen Immobiliengesellschaft, die sich auf die Vermarktung von Pflege- und Gesundheitsimmobilien...

Eschenstraße 2
65205 Wiesbaden

Claudia Rigler-Hufeland

Mittwoch 09:00-18:00

1 Bewertung
Das Thema „Senioren-Immobilien“ kommt über kurz oder lang auf alle von uns zu. Aufgrund der sich verändernden familiären Situation, aber auch aus persönlichem Interesse habe ich mich von Frau Rigler-Hufeland und Herrn Cole beraten lassen. Das war ausgesprochen hilfreich, denn dieses Marktsegment war mir bislang unbekannt. Ich habe viele Informationen bekommen, auch zu Pflegeimmobilien als Kapitalanlage sowie über finanzielle und steuerliche Bedingungen. Das Angebot ist breit gefächert und die Makler können Objekte in ganz Deutschland anbieten. Vielen Dank für die gute Beratung – ich kann den Service empfehlen!
23.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Rigler-Hufeland SeniorenImmobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rigler-Hufeland SeniorenImmobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Münstermann Immobilien oHG