Fitness Coaching, Ernährungsberatung, langfristige Begleitung

Roland Forster Coaching & Beratung
Ich helfe Menschen in körperliche und mentale Topform zu kommen.
Muskeln aufzubauen und unerwünschtes Körperfett loszuwerden.
Die Ernährung zu optimieren + ganzheitlich und langfristig davon zu profitieren.

Straßbuckel, 17
85134 Appertshofen

Roland Forster

Bewertung vom 23.12.2023

Hat mir wirklich geholfen und hat mit alle Fragen bewantwortet und auch beantworten können und waren sehr spezifische Fragen. Authentischer Kerl und kann ich nur jedem weiterempfehlen
23.12.2023Anonym
Das Erstgespräch , verlief sehr positiv . Die Art , wie Roland sein Konzept und seine Erfahrung wieder gibt , sind ein ganz lockerer, entspannter , mit viel Wissen angereicherter und etlichem , was wir vergessen haben , Input , zu Guten zurück zu finden . Ernährung , Sport , Umgang mit Erkrankungen , sogar für Mich als Frau , mega angenehm und verständnisvoll . Empfehlung? Auf jeden Fall.
14.12.2023Anonym
Roland is not only a great trainer but also an amazing person. Always there to listen and help.
Egal welche Fragen man hat, kann er super professionell beantworten und ist immer für dich da.! Er nimmt immer Zeit für dich sowie vor Ort auch virtuell. Danke dafür, Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, Zusammenarbeit macht richtig Spaß und man fühlt sich super wohl.
11.12.2023Anonym
Top Expertise ! 💪
18.08.2023Anonym
Roland brennt für sein Thema und wer möchte nicht so einen Body und das passende Mindset haben wie er. Ich finde ihn Klasse, noch dazu ist er in seinen jungen Jahren extrem erfahren und weiß welche Stellschrauben dir helfen. Nur zu empfehlen.
27.05.2022Anonym
Ich habe jetzt die ersten 9 von 12 Wochen des Coaching hinter mir und bin positiv überrascht mit wie wenig Stellschrauben man nachhaltig sein Gewicht reduzieren kann. Es wird für keine Wundermittelchen oder Nahrungszusätze geworben sondern eine Individuelle Strategie für jeden einzelnen Kunden erarbeitet. Das Team ist über die 12 Wochen hinweg sehr gut über WhatsApp erreichbar und stets freundlich und verständnisvoll gewesen.
Jedem muss klar sein, dass ein solches Coaching aber keine Wunder vollbringen kann. Wer nicht an sich selbst arbeiten will, wird auch hier keine Erfolge verbuchen können
31.03.2022Anonym
Roland is your guy to go to for weight loss! Guy is magic ^-*
14.12.2021Anonym
Sehr freundlich und kompetent. Ein Fitnescoach , der sich mit meinen Bedürfnissen auseinandergesetzt und einen persönlichen Trainingsplan erstellt. So kann ich gezielt meine Schwachstellen trainieren. Gibt gute Empfehlungen zur Ernährung, wobei ich schon viele Pfunde verloren habe.
20.11.2021Anonym
Ich kann das Coaching und die Betreuung von Roland jeden ans Herz legen. Roland arbeitet nicht nur sehr professionell und gewissenhaft, er ist außerdem auch außerhalb der vorgesehenen Termine erreichbar.
Ich habe durch das Coaching und die Betreuung einiges an meinem Leben zum positiven geändert und auch einiges dazugelernt. Ohne Roland wäre ich diesen neuen Weg nie gegangen, doch ich bin froh dass er mich dazu motivieren konnte und mich dabei immer unterstützt.

Ich würde das Coaching jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und empfehle es sehr gerne an alle weiter! :)
19.11.2021Anonym
Roland hat mir vor allem hinsichtlich konsequenter Disziplin nicht nur im Sport, sondern auch generell in anderen Lebensbereichen sehr weitergeholfen.
Sehr umgängliche Art und macht viel Spaß mit ihm zusammen zuarbeiten.
Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
19.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Roland Forster Coaching & Beratung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roland Forster Coaching & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
resourSYS (Systemische Beratung, Berlin)
Sarah Gernhöfer
Perspektiv-Consulting GmbH - Lübeck