LEADERSHIP EXPERT Vortragsrednerin I Training I Coach I Dozentin

Romina Schuck
Romina Schuck ist eine wahre Karriere-Frühstarterin und echte Powerfrau.

Bereits mit 20 Jahren vermittelte sie als jüngste Betriebswirtin Deutschlands ihr Wissen als Dozentin und unterstützte dabei angehende Führungskräfte auf ihrem Karriereweg.

Ernsdettener Straße 10
48268 Greven

Bewertung vom 25.02.2021

Romina Schuck ist eine Person die mit Worten begeistert. Sie weiß wie Sie die Menschen erreicht. Mit Ihrer Inspiration hilft sie nicht nur Führungskräften sondern auch den Mitarbeitern im Unternehmen. Durch den von Romina Schuck vermittelten wertschätzenden Führungsstil profitieren neben dem Unternehmen auch die Mitarbeiter/innen ganz besonders.
25.02.2021Anonym
Guten Tag,
Was mich an Romina Schuck so sehr fasziniert sind Ihre ehrlichen Meinungen zu den Themen die man bespricht, man kann sich sehr viel Input einholen, (wie Übungen, andere Denkweisen ecc.)Mehr möchte ich auch nicht verraten. 😉Mit Romina Schuck hat man eine angenehme Ansprechpartnerin und es bringt einem sicher einen richtigen Schritt in die Zukunft, denn wie wir schon wissen, wir lernen jeden Tag, es hängt von uns ab welchen Weg wir, wie gehen wollen.
Wünsch Alles Gute & viel Erfolg
Günther
23.02.2021Anonym
Ich durfte Frau Schuck bei einer Weiterbildung als Dozentin kennenlernen. Die Inhalte des Lernmodules wurde sehr lebendig vermittelt, man merkt das Frau Schuck in ihrem Element ist, die Begeisterung motiviert und somit bleiben die Inhalte sehr gut im Gedächtnis.
23.02.2021Anonym
Ich würde Frau Schuck jederzeit weiterempfehlen. Sie ist absolut authentisch, Herzlich und steckt mit ihrer Art einfach an. Sie spricht viel in Bildersprache was mich sehr angesprochen hat und ich mein Wissen damit vertiefen konnte und besser behalten kann.
23.02.2021Anonym
Eine sehr kompetente Vortragsrednerin mit einem breitgefächerten Wissensspektrum, viel Elan und einer starken Ausstrahlung. Der Vortrag war für mich sehr inspirierend und ist definitiv weiterzuempfehlen - jederzeit gerne wieder!
22.02.2021Anonym
Romina Schuck ist eine sehr kompetente Frau vom Fach.
In ihrer Wissensvermittlung steckt nicht nur viel Fachwissen, sie versteht auch dieses interessant und lebendig zu vermitteln. Es macht Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten. Die Erfolge, die ich während der Zusammenarbeit mit ihr erleben durfte, motivieren mich noch immer sehr!
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!
22.02.2021Anonym
Romina hat mir aus einer schweren Phase herausgeholfen. Sie liefert genialen Input, man kommt ins Nachdenken und Handeln. Ihre Methoden und Übungen sind fundiert und es steckt enormes Wissen und viel Menschlichkeit dahinter. Ich kann sie voll und ganz empfehlen!!!
22.02.2021Anonym
Romina regt nicht nur zum
Nachdenken an, sondern motiviert mit ihrer charmanten nachdrücklichen Art zu tatsächlichem Handeln. Sie hat mir Mut gemacht, meine Chancen zu ergreifen, bevor ich mich dazu bereit gefühlt habe.
Romina ist eine starke Powerfrau, der man auf Augenhöhe begegnen kann.
Ihr Engagement und ihre positive Art sind ansteckend und aus ihren Vorträgen kann man sehr viel mitnehmen.
Wirklich eine Herzensempfehlung!
22.02.2021Anonym
Sehr inspirierende Inhalte, Danke.
100 % Weiterempfehlung !!!
Menschlich als auch fachlich unschlagbar
Ich freue mich auf den nächsten Vortrag.
22.02.2021Anonym
Romina Schuck ist eine sehr professionelle und gut strukturierte Dozentin, die auch komplexe Inhalte sehr verständlich erklären kann. Ich kann die Zusammenarbeit mit Romina Schick nur wärmstens empfehlen.

Ihre Nachricht an Romina Schuck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Romina Schuck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sales Game