Makler Saarland Immobilien Verkauf Haus Saarlouis Erbschaft Scheidung

David Braun

Donnerstag 08:00-20:00

Sensibilisierung

Situationsanalyse

Ich habe ein Haus gekauft mit der Hilfe von Herrn David Braun. Herr Braun ist ein sehr kompetenter, engagierter, netter, immer hilfsbereiter Makler, den ich immer wieder weiterempfehlen würde.
Top 1A!
Weiter so! 👍🏻🍀
04.09.2020Anonym
Vielen Dank @davidBraun für diese tolle Betreuung und erfolgreichen Verkauf meines Einfamilienhaus. Jung, dynamisch und immer freundlich. Ich bin begeistert u unendlich dankbar. Absolut empfehlenswert. Ich selbst war skeptisch u bekam Kontakt zu diesem tollen Makler durch einen Bekannten. Typisch Saarland eben... aber als er dann so da saß beim Erstgespräch- in Jeans, Hoodie u Basecap- war die Sympathie einfach überschießend und überzeugend. Und dazu eben noch ein absolutes Knowhow im Bereich Verkauf.

Besonders toll waren ebenfalls die Bilder und die einzigartige Möglichkeit, dass eine Begehung meiner vermieteten Immobilie primär digital stattfinden konnte. Da konnte selbst das Coronavirus die Besichtigungen nicht hinauszögern.

Ich konnte mich in allen Gelegenheiten vollkommen auf ihn verlassen u neben meinem stressigen Alltag alle Angelegenheiten in Bezug auf den Verkauf nahezu an ihn übertragen.

Falls ich irgendwann mal wieder einen Makler benötige, weiß ich wo ich anfrage.

Vielen Dank u weiterhin viel Erfolg!!!

Grüße Meike
01.09.2020M.
Ich hatte gestern eine Besichtung mit David Braun.
Allein schon, dass ich nicht Herr Braun sage zeigt wie locker und freundlich das Gespräch war.
Hab mich sofort wohl gefühlt bei der Besichtigung.
Man erhält sofort eine Rückmeldung bei allen Fragen.
Bin beigeistert.
27.05.2020Anonym
Ein riesen Dankeschön für die tolle Arbeit. Weiter so! :-)
Die Jungs sind mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen!!
11.05.2020Sascha M.
Wir können Herrn Braun nur in den höchsten Tönen loben! Er hat uns als Käufer immer volle Aufmerksamkeit geschenkt und sich für uns eingesetzt. Auch der Verkäufer schien mit ihm vollstens zufrieden zu sein.
Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Braun zusammenarbeiten, wenn es die Möglichkeit gibt.
Irma und Alexander Freistadt
09.05.2020Alexander F.
Ich habe sehr positive Erfahrung mit den Saarlandmaklern, insbesondere mit David Braun gemacht. Er antwortet sehr schnell auf Rückfragen, auch nach der Besichtigung (schriftlich sowie telefonisch), verbreitet mit seiner lockeren Art eine angenehm Atmosphäre, ist sehr kundenfreundlich und zuverlässig (hält sich an Absprachen).
20.04.2020Helen S.
Besser gehts nicht !!! Wir sind so froh das wir einen so guten Makler an unserer Seite hatten der jederzeit bereit war auf unsere Arbeitszeiten und Bedürfnisse einzugehen er war immer für uns erreichbar war flexibel immer sehr sympathisch bemüht und freundlich! Kurz gesagt Herr Bollig versteht nicht nur seinen Job sondern war jederzeit bereit mehr zutun als das!! Wir sind sehr dankbar und hätten uns keine bessere Kaufabwicklung vorstellen können!

Saarlouis , Deutschland
30.05.2019Astrid M.
Herr Bollig ist ein kompetenter Ansprechpartner, der auf ehrlicher Art und Weise mit dem Immobilienverkauf umgeht und der sich an Absprachen hält. Wir würden ihn jederzeit wieder als Makler ansprechen und ihn auch an andere empfehlen. Wir waren sehr zufrieden!!!

Schmelz , Deutschland
13.04.2019Norbert W.
Herr Bollig ist ein sehr freundlicher junger Mann, der sich überzeugend durch seine Fachkenntnisse aufweist. Er hat nicht versucht das Objekt schön zureden, wie manch ein Makler tut, sondern nur Aussagen getroffen, die durch Fakten bestätigen ließen. Auch hat er nicht eigensinnig Behauptungen aufgestellt, die vielleicht auf die Immobilie zutreffen könnte, stattdessen fragte er den Verkäufer nochmal sicherheitshalber, ob es so stimme. Hätte ich ein Gebäude zu verkaufen, würde ich Herrn Bollig sehr gern arrangieren. Auch würde ich Herrn Bollig weiter empfehlen, da er sich mit seinem freundlichen Umgang mit mir, wie auch mit den Verkäufern, für mehr als geeignet für die Branche erwies. MfG Costa Saarlouis , Deutschland
06.03.2019Miguel C.
Sehr zu empfehlen

Wir waren sehr zufrieden.Ein sehr netter,zuvorkommender Mann ,der absolut nicht Aufdringlich war.Der uns gute Tips gab und uns auch immer wieder sehr gut weitergeholfen hatte. Obwohl wir erst keinen Makler wollten,hat er uns sehr von sich und seiner Arbeit überzeugt.und wir sind ihm sehr dankbar . Riegelsberg , Deutschland
08.02.2019Carmen S.
Top Makler

Herr Bollig hat uns prima unterstützt bei der suche nach einer geeigneten Wohnung. Absolut zu empfehlen. Dillingen (Saar) , Deutschland
04.02.2019Alexandra S.
WEITEREMPFEHLUNG!

Hiermit möchte ich mich, bei Ihnen Herr Bollig, für die professionelle Zusammenarbeit bedanken. Die komplette Abwicklung lief zu meiner vollen Zufriedenheit. Sie waren zu jeder Stunde telefonisch für mich erreichbar. Ich als Eigentümerin der Wohnung und des Hauses war mit Ihre Leistung sehr zufrieden und werde sie unbedingt weiter empfehlen! Sehr zuverlässig, kompetent und hoch motiviert!! Vielen Lieben Dank Saarbrücken Brebach , Deutschland
29.01.2019Hanifa T.
Perfekte Beratung, gute Erreichbarkeit, prompte Reaktion auf jedes Problem, ich empfehle gerne Hr. Bollig weiter. Saarbrücken , Deutschland
29.01.2019Hazem A.

26.07.2020
7 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

10.12.2019

Ihre Nachricht an Saarlandmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2020   |  Profil melden