Sabine Rösner - Der Weg zu dir

Coaching & Training

Meine Vision ist es, dass jeder Mensch in seinem Alltag eine Methode buchstäblich in den Händen hat, sich in stressigen Situationen schnell wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Im Coaching begleite ich dich auf deinem Weg zu dir. Du bist frei...

Sabine Rösner - Der Weg zu dir
Zürichstrasse, 71
8118 Pfaffhausen
Schweiz

Sabine Rösner

Sabine ist eine tolle Kursleiterin. Ihre ruhige und bedachte Art ist sehr wohltuend und schafft eine angenehme Atmosphäre. Sie kann auf langjährige Erfahrung zurückschauen und das ist absolut spürbar und sehr wertvoll, es gibt keine Fragen, auf die sie nicht antworten kann. Wir waren nicht viele Teilnehmende und sehr spontan konnte ein Online-Kurs dann nach Absprache noch vor Ort durchgeführt werden, toll diese Flexibilität, danke Sabine!
01.02.2023Anonym
Sabine Rösner - Der Weg zu dir Kommentar von Sabine Rösner - Der Weg zu dir:
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung!
Die beiden Aufbaukurse mit Sabine waren sehr lehrreich und spannend. Da wir bei beiden Kursen eine kleine Gruppe waren, waren die Kurse sehr persönlich gestaltet und individuelle Themen hatten viel Platz.
Danke, Sabine für dein Wirken.
Herzlichst, Nicole
06.05.2022Anonym
Sabine Rösner hat durch Wissen, Kompetenz, Organisation, Information, Flexibilität so sehr überzeugt und hat das Thema mit Professionalität, mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Herzenswärme vermittelt, sodass ich mich sehr inspiriert, sicher und aufgehoben gefühlt habe. Ich habe sehr viel gelernt und freue mich auf den nächsten Kurs und würde Sabine Rösner absolut weiterempfehlen. Danke Sabine.
17.04.2022Anonym
Ich war erst skeptisch ein Seminar zu buchen, ohne dass ich die Kursleiterin kennen. Deswegen habe ich ein Kennenlernen-Gespräch gebucht und Sabine hat mir direkt sehr zugesagt. Im Basiskurs haben wir viel mehr praktisch gemacht, als ich gedacht habe. Das fand ich sehr gut. Ich mag außerdem ihre ruhige, erdige Art. Sie hat so eine Sicherheit ausgestrahlt, dass man sich als Teilnehmer einfach getraut hat, zu öffnen. Danke für dein Sein :)
26.11.2021Anonym
Sabine Rösner - Der Weg zu dir Kommentar von Sabine Rösner - Der Weg zu dir:
Welch wundervolles Feedback! Vielen herzlichen Dank, liebe Corinna. Ich habe mich sehr gefreut, dass du mit dabei warst.
Einfühlsam, kompetent und eine tolle Seminar-Leiterin.
Immer wieder zum Weiterempfehlen!
23.11.2021Anonym
Sabine Rösner - Der Weg zu dir Kommentar von Sabine Rösner - Der Weg zu dir:
Vielen lieben Dank, liebe Petra!
Ich fühle mich im Coaching mit Sabine sehr gut aufgehoben. Sie geht empathisch auf meine Anliegen ein und steht mir auf meinem Weg zur Seite. Da EFT aus meiner Sicht eine eher intuitive und gefühlsbetonte Methode ist, hilft es mir, dass sie mir das Vertrauen in den Prozess vermittelt und stärkt. Ich habe mit Sabines Unterstützung schon sehr wichtige Themen lösen können, von denen ich mir davor nie hätte träumen lassen, dass ich diese loslassen könnte.
Ich bin gleichermaßen dankbar für die Methode EFT und für Sabines Arbeit, denn es öffnete mir ganz neue Türen im Umgang mit mir selbst und meiner Vergangenheit.
1:1 Coaching
31.10.2021Anonym
Sabine Rösner - Der Weg zu dir Kommentar von Sabine Rösner - Der Weg zu dir:
Vielen lieben Dank für diese wundervolle Rückmeldung, liebe Teresa.
Ein eindrücklicher Tag, der mir ein gutes Werkzeug an die Hand gegeben hat um schwierige Situationen zu meistern und eine entspanntere Haltung einnehmen zu können. Vielen Dank dafür!
28.10.2021Anonym
Sabine Rösner - Der Weg zu dir Kommentar von Sabine Rösner - Der Weg zu dir:
Herzlichen Dank, liebe Manuela, für deine Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass dir der EFT-Basiskurs eine gute Unterstützung für deinen Alltag bieten konnte.
23.11.2021Anonym
Sabine Rösner - Der Weg zu dir Kommentar von Sabine Rösner - Der Weg zu dir:
Einen herzlichen Dank, Bärbel, für deine Bewertung!
01.11.2021Anonym
Sabine Rösner - Der Weg zu dir Kommentar von Sabine Rösner - Der Weg zu dir:
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung zum EFT-Basiskurs, liebe Tanja!
27.10.2021Anonym
Sabine Rösner - Der Weg zu dir Kommentar von Sabine Rösner - Der Weg zu dir:
Herzlichen Dank, liebe Coni, für deine Rückmeldung zum EFT-Basiskurs.

Ihre Nachricht an Sabine Rösner - Der Weg zu dir

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Rösner - Der Weg zu dir sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Byyond GmbH