Datingcoach, Flirtcoach, Dating-Tipps, Flirt-Tipps, Selbstbewusstsein

Saturday 01:00 pm-10:00 pm
10/20/2018

Project success

Sustainability

Was ich besonders an Dating-Psychologie geil finde, ist, dass hier keine schlechten Anmachsprüche vorgestellt werden, die jede Frau kennt und hasst, sondern hier wird wie der Name schon sagt, auf die Psychologie im Dating-Bereich eingegangen. Ich verstehe jetzt um einiges mehr über Frauen - dank Dating-Psychologie. Einige dieser Tipps funktionieren mit tollen Ergebnissen. Meine Ansprechangst ist kaum mehr vorhanden. Deswegen empfehle ich das unbedingt verzweifelten und einsamen Männern. Ich verspüre jetzt das Gefühl von Gemeinsinn. Es ist einfach fantastisch.
10/20/2018
Mir gefällt immer wieder sehr , das ich aus enorm viel Infomaterial erfahren kann , den Erfolg bei Frauen zu steigern.
Dating - Psychologie zeigt sehr gut wo die Tür ist. Die Natur sieht vor das der Mann meistens leider den ersten Schritt machen muss um sich in eine Beziehung zu finden ! Also absolut empfehlenswert !!!
10/17/2018
Durch Dating-Psychologie konnte ich meinen Erfolg bei Frauen deutlich steigern. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so unterschätze. Durch die ganzen Informationen weiß ich nun worauf es ankommt und wie ich mich am besten in verschiedenen Situationen verhalten sollte.
10/15/2018
Dating-Psychologie vereint überragende Tipps und Infos mit kompetentem und freundlichem Service.
Alles sehr transparent und authentisch - einfach überragend!
10/09/2018
Dating-Psychologie hat mir im Umgang in Frauen sehr viel gebracht. Dadurch konnte ich meine bisher unbewussten Fehler mit Frauen beheben und viel Spaß mit ihnen haben.
10/08/2018
Beim wunsch besser zu werden im Umgang mit Frauen ist dies die 100%ige Erfolgsgarantie. Einfach anwenden und sich selbst überzeugen!
10/07/2018
Kurze klare Antworten und wirksame Ratschläge zu echt wichtigen Beziehungsthemen, bei dem Mann Frauen nicht so richtig versteht und Hilfe bedarf, um die weibliche Psychologie besser zu verstehen!
10/03/2018
Ist sehr Gut
10/01/2018
Ich bin sehr zufrieden mit Dating-Psychologie und ärgere mich nicht früher darauf gekommen zu sein. Es denkt wirklich alle Bereiche auf und ist wirklich komplett, es zahlt sich aus und ist jeden cent Wert.
Endlich habe ich eine Anleitung und übungen die mich weiterbringen. Ich hätte wirklich nicht gedacht das soviel Möglich ist. Es ist sehr Umfangreich, ich lerne soviel über Frauen und über mich selber. Besonders die Seminare zu dem Selbstbewusstsein haben bei mir eingeschlagen.
Ich bin weiterhin gespannt was mich noch erwartet, ich bin jetzt schon zu 110 prozent überzeugt und sehe und spüre den Erfolg.
Auch für Leute die schon sehr erfolgreich sind oder in einer Beziehung sind empfehle ich das Vip-Ticket, ich fühle mich wie ein neuer Mensch und wirke ganz anders auf Frauen. Die Videos helfen einem dran zu bleiben und die Übungen sind der Hammer. Soviel habe ich nicht erwartet und bin glücklich auf die Seite gestossen bin. Die Frage ist : Was ist es dir Wert? Meine Antwort: Unbezahlbar.
Danke für alles, ich bleibe dran.
09/25/2018
Ich habe mir bereits viele Dating Coaches im Internet angesehen und ich muss ehrlich gestehen, dass niemand anders so gute und klare Tipps gibt wie Estefano d'Elano. Er bringt die Sachen auf den Punkt und gibt den Männern konkrete Tipps und Techniken um den Erfolg bei Frauen zu haben den sie sich wünschen.
09/04/2018
Ich habe wirklich tolle Erfahrungen gemacht! Als junger Nutzer mit 21 habe ich es getestet und nach ein wenig Arbeit stellt sich sichtbarer Erfolg automatisch ein!
08/26/2018
Ich habe es jetzt geschafft, mehr mit Frauen zu sprechen und in eine Beziehung zu bekommen. Deshalb kann ich mit gutem Gewissen Dating Psychologie empfehlen.
08/02/2018
Es ist das Beste, was ich mir in den letzten Jahren gekauft habe. Ich dachte, wenn es eine Geld-zurück-Garantie gibt, dann muss ich ja auch kein großes Risiko eingehen. Also hab ich mir gleich mal das VIP Ticket gekönnt. Schon nach den ersten Videos wurde mir klar, dass ich das niemals zurückgeben will.

Diese Investition hat sich mehr als gelohnt. Estefano macht einen super Job und seine Tipps sind einfach Gold wert. Vielen Dank. Mein Leben ist seitdem bergauf gegangen. In allen Bereichen, nicht nur mit den Frauen.
08/02/2018
Hallo Estefano,

seit meinem Telefongespräch mit meinem persönlichen Erfolgsmanager Fabian sind nun genau 4 Wochen vergangen. In diesem Zeitraum arbeitete ich Deinen Kurs „Extrem tiefes unerschütterliches Selbstbewusstsein“ durch.
Durch dieses Seminae machte ich unglaubliche Fortschritte, an die ich im Leben nicht geglaubt hätte...

Dank Deiner Unterstützung habe ich innerhalb von 4 Wochen folgende Erfolge mit Frauen zu verzeichnen:

• Ca. 100 Frauen angesprochen und nach dem Weg, der Zeit oder dem Ort gefragt ( war vor 4 Wochen eine absolute Horrorvorstellung für mich)

• 40 Frauen in der Stadt / Einkaufszentren und sogar im Bus angesprochen und ihnen ein ehrliches und direktes Kompliment gemacht

• 3 Handynummern von Frauen bekommen

Zudem hat sich mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl gegenüber Frauen um ein Vielfaches gesteigert. Außerdem konnte ich meine Ansprechangst verringern und empfinde nun immer mehr Spaß daran wenn ich eine Frau anspreche.

Mittlerweile habe ich 26 Tage in Folge jeden Tag mindestens eine Frau angesprochen (meistens aber 5 oder mehr) und unglaublich viel neue Erfahrungen hinzugewonnen.

Durch Deine Videos habe ich bereits unendlich viel gelernt. Auch mein Schritt für Schritt Plan konnte ich mit Deiner Unterstützung erfolgreich erstellen und habe bereits begonnen diesen in der Praxis umzusetzten.

All diese Erfolge wären ohne Deine Coaching-Videos unter keinen Umständen für mich denkbar gewesen!

Nun werde ich weiter an mir arbeiten um meine nächsten Problemfelder „Dates“ und „Sex“ in den Griff zu bekommen, sodass ich langsam aber sicher zu einem Mann werde, den Frauen wollen.

Für deine Arbeit bin ich Dir bereits jetzt unendlich dankbar. Du bist einfach eine unglaubliche bewundernswerte Persönlichkeit von der ich nun schon einiges lernen konnte. Du hast mein Leben in Bezug auf Frauen bereits nach 4 Wochen unglaublich bereichert! Dafür möchte ich Dir nochmal von tiefestem Herzen Danke sagen:

Vielen Dank für deine tolle Arbeit Estefano!!!!

Ich freue mich bereits auf die nächsten Videos und vorallem auf den morgigen Tag, wenn es wieder heißt: „Ab gehts Frauen ansprechen“ :-)
07/17/2018
Ich war zufrieden mit dem höfflichen gesten und die versteckten geheimnisse darum fasziniert mich dass was die die meisten männer nie erfahren werden
07/04/2018
Estefanos Videos, Kurse und Tipps sind echt der Wahnsinn. Auch wenn man am Anfang skeptisch ist, so merkt man bei Estefano ziemlich schnell, dass er wirklich Ahnung von dem Thema hat und die Dinge die er in den Videos erklärt auch in der Praxis funktionieren. Testet deshalb unbedingt die Seminare von Estefano.
06/21/2018
Estafano ist top , content top alles super nur zum empfehlen
06/20/2018
Diese Webseite ist Top : Die Mitarbeiter von dieser Seite schrieben mir noch am Sonntag am 22:00 zurück. Von welcher Firma kann man dies erwarten ? Top Service. Auf wiederholte Fragen reagieren sie mit viel Geduld und Verständnis. Es gibt duzende gratis Video wo jedermann profitieren kann. ich kenne keine bessere Webseite in diesem Bereich.
05/15/2018
Alle Angebote von Dating Psychologie sind der absolute Hammer für den Erfolg mit Frauen!
05/13/2018
Dies ist einfach der Hammer, die Sachen die gezeigt werden funktionieren und sind weiter zu empfehlen.
Man kann es einfach nur weiter empfehlen , denn es wird dein Leben verändern und deine Sichtweise auf Frauen verbessern. Außerdem ist das Preisleistung Verhältnis einfach klasse.Holt euch die Seminare, es wird euch weiter bringen und viel spaß im Leben bereiten.Dies garantiere ich euch.
05/06/2018

Your message to Dating-Psychologie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 10/20/2018   |  Report profile