Datingcoach, Flirtcoach, Dating-Tipps, Flirt-Tipps, Selbstbewusstsein

Published:
Estefano d‘Elano hat mehr Männern als irgendjemand sonst im deutschen Raum dabei geholfen, die Liebe ihres Lebens zu finden und zu behalten. Seit knapp 15 Jahren ist er der absolute Top-Coach wenn es darum geht, Männern dabei zu helfen, die Frauen...

Switzerland
Tuesday 01:00 pm-10:00 pm
10/13/2019

Project success

Sehr freundlich und hilfsbereit.
Sie nehmen sich Zeit einem so weit zu helfen, wie man die Hilfe benötigt.
10/13/2019Andreas K.
Echt ein super Workshop und Support sehr hilfsbereit und nett haben mir persönlich sehr weiter geholfen kann ich nur jedem weiter empfehlen:)
10/09/2019R.
Dating-Psychologie vermittelt klare und kompetente Hinweise in Bezug auf die weibliche Psychologie. Wenn man zuvor bei dem für Männer widersinnig erscheinenden Verhalten der Frauen immer nur irritiert den Kopf schütteln musste, wird jetzt, dank Estefano und Crew, die weibliche "Black Box" verständlich.
10/04/2019Anonymously
Ich bin zwar erst kurz dabei und hatte auch noch keinen persönlichen Kontakt. Aber ALLES sieht ind hört sich echt super an . Bin sehr zuversichtlich.
10/03/2019Ronny M.
Dass es die Möglichkeit gibt, kostenlose und individuelle Beratungsgespräche von Experten zu bekommen ist einzigartig!
10/01/2019Anonymously
Estefano bringt die Sachen einfach schlicht und einfach auf den Punkt! Vom Buch bis zum Seminar ist alles mehr als Goldwert. Bin selbst ein sehr gut aussehender junger Mann und hatte schon ein paar Beziehungen, diese aber nur auf Glück und zwecks meines Aussehens funktioniert haben. Man erkennt sich selbst sofort bei Estefanos Seminar und sieht sofort welche Fehler man selbst in der Vergangenheit gemacht hat. Und dadurch habe ich erkannt, dass das Seminar und alles rund um Dating-Psychologie was ECHTES ist und kein Schwindel! Es ist bemerkenswert wie schnell und einfach es geht. Ich würde es bereuen, wenn ich Estafons Buch nicht gekauft hätte und das Seminar! Man kann den Umgang mit Frauen nur lernen, wie soll es denn anders gehen? Deswegen bin ich seh dankbar dafür, dass es Dating-Psychologie gibt. Bin mehr als zufrieden mit dem Seminar und meinen Erfolgen, freue mich schon, wenn ich 100 Frauen gleichzeitig habe wenn nicht mehr! All das funktioniert mit Estefanos Seminar!
09/27/2019Marco G.
Ich war früher so nervös, dass ich sogar gezittert habe, während ich Frauen angesprochen habe. Ich bin Rot geworden und hatte eine zittrige Stimme. Heute kann ich sagen, es hat sich vieles in Luft aufgelöst, ich bin noch nicht mit allen Übungen durch, jedoch ist mein Selbstbewusstsein, extrem gewachsen. Jeder der die Inhalte von Dating-Psychologie nicht kennt, wird einiges an Zeit, Energie und sehr wahrscheinlich auch an Geld verschwenden, also zögert nicht. Es ändert sich nichts, wenn du es nicht änderst. Beste Grüße
09/24/2019Artur B.
Sehr direkte und ehrliche Art. Man merkt das man einem helfen möchte. Die Tipps funktionieren auch vorausgesetzt man versteht sie. Bin sehr begeistert bis jetzt und freue mich auf weitere Tipps.

Kurz gesagt ganz klar MEINE Empfehlung.
09/24/2019J.
Vor allem, weil man das Gefühl hat, dass wirklich radikal ehrlich berichtet und geholfen wird; z.B trauen sich nur die wenigsten von mir bisher besuchten Flirt coaches zu sagen, dass "schöne Frauen fast ausschließlich die besten Gene wollen". Ihr riskiert ja damit, dass Männer, die bisher fast nur zurückgewiesen wurden, kaum mehr an die Wirksamkeit von jeglichen Dating- Tipps glauben!

Daher hab ich das Gefühl bekommen, bei euch wirklich aufrichtig an die Hand genommen zu werden und von euch effektiv ans Ziel geführt zu werden. :-)

Und daher bin ich überzeugt, dass selbst Autisten mit viel Geduld durch eure Produkte durchaus ein paar mal im Leben eine schöne Frau zumindest kosten dürfen =)

Kann es nur jeden Mann, der auch nur ein bisschen unzufrieden mit seinem Frauenerfolg ist, empfehlen.
09/17/2019E.
Hier findet man alles, was ein Mann benötigt, um erfolgreich bei Frauen zu werden, bzw. seine Partnerin
glücklich und zufrieden, in einer Beziehung, zumachen. Der Preis ist spitze und die Inhalte einfach sagenhaft (Filme/ Interviews/ Berichte). Man braucht nichts anderes mehr zu Kaufen oder anzusehen. Für mich die besten Seminare/ Coauch auf dem deutschen Markt.
09/15/2019R.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Vor allem, wenn man erst einmal sieht bzw. versteht, was einem wirklich geboten wird. Der Nutzen ist wohl für das gesamte Leben, nicht nur in Bezug auf Frauen jeden Cent wert. Zunächst ist man ggf. skeptisch, die Euros auszugeben. Aber in der richtigen Relation betrachtet, handelt es sich um eine sehr lohnenswerte Investition. Was sind schon ein paar Euros oder auch ein paar mehr in Relation zu einer erheblich gesteigerten Lebensqualität?
09/13/2019Anonymously
Beste Firma wenn es um Dating geht. Kann man jedem Mann nur empfehlen.
09/07/2019Anonymously
Der Kundensupport antwortet schnell. Die Produkte und der Service sind sehr Kundenorientiert und geben das, was sie versprechen. Klasse Geschäftsphilosophie.
09/07/2019Anonymously
Hammermässig was ich noch dazulernen konnte. Teilweise auch schon erfolgreich angewendet, obwohl ich erst seit drei Tagen mit dem Seminar an mir selbst arbeite.
Ich bin echt Positiv überrascht.
08/30/2019K.
Top
08/27/2019Anonymously
Agieren im Allgemeinen sehr professionell und kompetent!!
08/23/2019Anonymously
Hilft wirklich extrem bei Leuten die es schwer haben Kontakt zu Frauen aufzubauen. Netter Kontakt mit dem Kundenservice, Preisleistungsverhältnis ist durchaus gerechtfertigt. Ich denke trotzdem Estefano war schon von Klein auf ein kleiner Checker war :) Kann euch die Seite Dating-psychologie.com nur ans Herz legen und euch sagen das es jeden Cent wert ist. Anfangs war ich auch unsicher, doch es hat sich bald gelegt. Ich bin eine reale Person. LG aus Österreich/Wien und wünsche euch und allen anderen da draußen weiterhin viel Erfolg. Bleibt nur noch zu sagen: traut euch probiert es aus! Gruß
08/17/2019S.
Das wohl beste das mir passiert ist. Kenne die Seite Dating Psychologie schon länger und nun habe Ich auf Youtube Werbung für dieses Buch gesehen und wollte es haben. Ca. 2 Wochen später kaufte Ich es dann als Ich mal wieder Stress mit meiner Freundin hatte.Ich habe das erste Kapitel gehört weil Ich auch die Hörbuch Version gekauft habe. Ich kann nur sagen WOW. Ich habe in kürzester Zeit mehr über Frauen gelernt als Ich es ohne diese Hilfe in Jahren vielleicht nicht geschafft hätte. Ich kann es nur weiter empfehlen.
08/13/2019Anonymously
Ob ihr es braucht oder nicht ist eure Entscheidung, aber ich werde es euch anhand meiner Erfahrungen zeigen wie sehr es nicht nur meine Persönlichkeit im Umgang mit frauen verbessert hat sondern auch in anderen Bereichen.
Jeder von euch kennt DIESEN einen Typen der ständig attraktive frauen bekommt, problemlos. Ich war genau das Gegenteil, ich musste immer zu sehen wie andere typen wie dieser 1 immer eine frau bekommen haben.
Im Freundeskreis selber (z.B bei mir) waren die nicht viel besser, der eine oder andere hatte zwar eine freundin, aber das war nicht die eine die sie wirklich wollten.
Als ich mit den basics angefangen habe frauen an zu sprechen im Alltag, habe ich gemerkt das viele Frauen es nicht gewohnt sind im Alltag angesprochen zu werden. Mit den tipps am Anfang hat es mir geholfen von den anderen Männern abzuheben und mit der Zeit einen gewissen flow aufzubauen durch die vorlagen konnte ich mir ein komplett eigenen style aneignen.
Mittlerweile bin ich soweit das ich egal wo ich bin die frauen die ich haben will ansprechen und heiß flirten kann egal ob jung oder ältere frauen. Wenn ich feiern gehe und mit gruppen von heißen frauen flirte und verführe fragen meine Kumpels mich immer wie ich es gemacht habe.
08/02/2019J.
Ich finde Dating Psychologie echt super. Der kostenlosen Newsletter sowie der YouTube Kanal sind wirklich spitze. Ebenso hat mir das gratis Buch "Wie du die Frauen kriegst die du willst" sehr weitergeholfen. Alles in Allem, kann ich Dating Psychologie, allen Männern nur weiterempfehlen.
07/27/2019Anonymously

Your message to Dating-Psychologie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile