Datingcoach, Flirtcoach, Dating-Tipps, Flirt-Tipps, Selbstbewusstsein

Veröffentlicht:
19.08.2016
Gut geschrieben. Das Lesen macht Spaß und gibt mir Selbstbewusstsein.

Danke und weiter so!
LG Tom
19.08.2016Privatkunde
Eine riesige Produktpalette, die alle Themenbereiche hervorragend abdeckt. Falls ich doch mal ein persönliches Problem habe, finde ich im Forum Hilfe. Estefano beantwortet meine Anfrage persönlich und ich bekomme auch Input von anderen Kunden. Sehr hilfreich! Kann den Kundendienst per Mail jederzeit erreichen und dieser reagiert freundlich, felxibel und zeitnah. Wer sich wirklich mit dem Thema beschäftigen will, um seine Kompetenz mit Frauen zu verbessern, der findet hier genügend Studienmaterial, damit sein Leben auf den Kopf gestellt wird. Im positiven Sinne natürlich! Zeit war es, dass auch ich einen Weg zum Glück gefunden habe. Danke, Jungs!
12.08.2016Privatkunde
Dating-Psychologie und Estefano sind der Wahnsinn!
Ich war früher echt eine absolute Niete mit Frauen. Ich hatte bis ich 18 war noch kein einziges Mädchen geküsst geschweige denn mit ins Bett genommen. Als ich dann auf Dating-Psychologie stieß war ich zunächst skeptisch. Der Typ redete davon absolut jeden erfolgreich mit Frauen zu machen. Und zwar in kürzester Zeit. Ich meldete mich trotzdem (zunächst aus Verzweiflung) im Newsletter an und bekam so meine ersten Tipps zugeschickt. Ich war fasziniert wie einfach und verständlich Estefano weibliche Psychologie erklärte- und wie viel Mut mir das auch gab. Ich fing an in Clubs und auf der Straße Frauen anzusprechen. Zunächst absolut ohne Erfolg. Ich wollte schon die Hoffnung aufgeben, doch Estefano machte mir deutlich, dass nicht aufzugeben der Schlüssel zum Erfolg ist.
Also machte ich weiter und wurde mit jedem Mal besser und besser. Nach nur einem Monat bekam ich meinen ersten Kuss. Nach zwei weiteren Monaten regelmäßigen Flirtens nahm ich die erste Frau aus dem Club zu mir mit nach Hause. Es war der absolute Wahnsinn! Man konnte sagen dass ich quasi süchtig nach mehr Informationen wurde. Nach ca einem halben Jahr hatte ich regelmäßig Dates und one Night stands mit schönen Frauen. Kaum zu fassen dass ich noch 6 Monate zuvor der absolute Looser war! Eines Tages hatte das Ganze dann plötzlich ein Ende. Und zwar als ich meine absolute Traumfrau kennenlernte. Ich bin mit ihr nun seit 3 Jahren zusammen und überglücklich.
Ich möchte diese Geschichte hier veröffentlichen um Estefano und seinem Team noch einmal vielen Dank für die tollen Infos und die wahnsinns Unterstützung zu danken. Das Team behandelt dich wie einen Freund und nicht wie einen Kunden. Und das ist heut zutage etwas sehr seltenes geworden...
Vielen Dank für Alles!
Paul
11.08.2016Privatkunde
Estefano d'Elano geht weit über den Ansatz der restlichen Datingexperten hinaus, indem er praxisnahe Tipps weitergibt, die fundiert auf die Psychologie der Frauen eingehen. Somit kann jeder Mann zum perfekten Verführer werden und sich eine eigene Dating und Flirt Strategie zulegen.

Mir hat vorallem der Audiokurs Frauen in 30 Sekunden küssen sehr viel gebracht und mir aufgezeigt, was für Fehler ich in der Vergangenheit immer und immer wieder begangen habe und Frauen damit verloren habe.
11.08.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Sandra Grünheid