Datingcoach, Flirtcoach, Dating-Tipps, Flirt-Tipps, Selbstbewusstsein

Dating-Psychologie
Estefano d‘Elano hat mehr Männern als irgendjemand sonst im deutschen Raum dabei geholfen, die Liebe ihres Lebens zu finden und zu behalten. Seit knapp 15 Jahren ist er der absolute Top-Coach wenn es darum geht, Männern dabei zu helfen, die Frauen...

Switzerland

Monday 01:00 pm-10:00 pm

Review from 03/24/2020

Project success

Lösungsorientiertes arbeiten, netter flexibler service. Immer erreichbar. So sollte es überall sein.
03/24/2020Anonymously
Jeder hat seine besonderen Vorlieben und ich liebe besonders Humor. Ob im TV oder Kino oder in meinem eigenen Leben. Zum Thema "Frauen ansprechen + daten", ich liebe Estefanos Humor, und wie locker und leicht er (und sein Team) die Sachen rüberbringen!! So muss es sein, das ist meine Wellenlänge!! Dass man sehr schnell Support-Antworten bekommt und man sich gut und persönlich aufgehoben fühlt muss ich unbedingt noch dazuhängen. Ich habe keine Kritik.
03/22/2020F.
Habe viele Bücher zum Thema Dating gelesen und mich auch umfassend mit Artikeln und Videos im Internet informiert.
Die Produkte von Estefano sind unvergleichbar. Von einer Seite auf die andere sind mir Schuppen von den Augen gefallen. Super konkret erklärt und heruntergebrochen, du musst einfach nur noch machen. Ging von 1 Date in 3 Jahren zu 5 Dates in einer Woche. Wusste vorher gar nicht, das solche Dinge überhaupt möglich sind. Würde ich auf jeden Fall als erstes empfehlen.
03/16/2020K.
Ich hatte in der Vergangenheit bereits andere englischsprachige Produkte ausprobiert bezüglich das Thema Frauen. Aber keines hat mich so schnell Fasziniert wie Dating Psychologie. Ich bin nur 2 Tage dabei und verstehe jetzt schon besser Frauen als andere Produkte die ich über mehrere Monate benutzt habe. Es macht unglaublich viel Spaß Frauen besser zu verstehen, zum Teil auch sehr amüsant wie Frauen wirklich ticken und was sie wollen. Das wird nicht nur mein Leben im Dating und Frauen verbessern, sondern auch andere Bereiche in meinem Leben. Ich bin gespannt was noch kommt und das wird noch einiges sein. Ich kann Dating Psychologie von Estefano vom Herzen nur empfehlen!
03/14/2020Alex B.
Sind einige Gute Tipps dabei die mann Ausprobieren kann.
02/26/2020Anonymously
Die perfekte Seite, um die Partnerin fürs Leben zu finden und zu halten. Es wird Anhand guter Beispiele erklärt. Die beigefügten Übungen helfen das Gehörte zu verinnerlichen und spornen die persönliche Weiterentwicklung an.

Wirklich Sehr sehr gut.
02/20/2020Anonymously
Ich bin seit mehreren Jahren super zufriedener Kunde. Habe mir damals, vor 5 Jahren, das Goldticket gekauft und kann bestätigen, dass jedes Seminar absolut hochwertig ist.
Es lohnt sich sogar immer wieder reinzuschauen den es werden hin und wieder neue Reports und Inhalte veröffentlicht. Dank dieses Wissens führe ich eine glückliche Beziehung
01/24/2020Tomasz M.
Als ich zum ersten Mal von Dating Psychologie gehört habe, dachte ich, ich würde es nicht brauchen, da ich schon glücklich in einer festen Beziehung war. Tja falsch gedacht. ^^ Hätte ich mich früher für die Seminare entschieden wäre mir wahrscheinlich das peinliche betrogen werden von meiner damaligen Freundin erspart geblieben. Darauf folgte ein kleine Durststrecke mit den Frauen. Ca. 1 Jahr nachdem ich das erste Mal auf Dating Psychologie gestoßen bin, sah ich eine Werbung auf YouTube von Estefano. Dieses Mal, dachte ich mir was solls, schlimmer kann es ja nicht werden und entschied mich Dating Psychologie auszuprobieren. Einer meiner besten Entscheidungen, bin heute noch immer wieder gespannt auf neue Inhalte, obwohl ich schon seit über 2 Jahren zufriedener Kunde bin. Wirklich nur Empfehlenswert !!!!!
Also holt euch die Produkte von Dating Psychologie und probiert diese aus, zumeist gibt es eh eine 30 (wenn nicht sogar 60) Tage Geld zurück Garantie, deswegen könnt ihr nur verlieren, wenn ihr es euch nicht einmal anseht, da wichtiges Wissen an euch vorübergeht.
01/20/2020S.
Sehr hilfreiche Erkenntnisse, welche dein Verständnis mit Frauen positiv auf den Kopf stellt, denn dank Dating-Psychologie verstehst du wie Frauen ticken! Du bekommst sehr viel Wissen mit, doch du musst es auch anwenden, bevor du dir eine Meinung bildest, denn vieles erscheint erst unlogisch, doch wie gesagt,man muss es erst probieren und die Resultate werden dich freuen! Egal welche Situation mit Frauen, Dating-psychologie verbessert dein Frauenleben. Du musst es dir nur wirklich fest vornehmen, die Sachen anzuwenden und zu üben, denn du wirst nicht über Nacht zum Frauenheld, aber mit Dating-Psychologie lässt sich das schon in 2-3 Wochen schaffen. Dazu empfehle ich dir den 5-Schritte Broadcast und unbedingt das Buch, beides ist ein enormer Schritt nach vorne und mit dem Rest zusammen bist du kaum aufzuhalten! LG Ben:)
01/15/2020B.
Also was diesen Flirt und Beziehungshilfe zu vielen anderen, die ich mir inzwischen angeschaut und durchgelesen habe, eindeutig im Positiven unterscheidet, ist die Tatsache, dass es hierbei auch mal wirklich zur Sache geht und mit Möglichkeiten der praktischen Unterstützung und Anwendung aufgewartet wird. Aber auch die Theorie ist gespickt mit unzähligen Anregungen und Beispielen aus langjähriger Erfahrung, wie man aktiv bei Frauen vorgeht. Welche Ansprechweisen mit Themen gut ankommen. Die Psyche der Frau wird ausgiebig erläutert, wodurch wir Männer ein anderes Bild von Frauen bekommen und unser Verhalten im Umgang mit ihnen anpassen können, um unseren Vorteil daraus zu bekommen. Es wird vor allem auch klargemacht, dass wir Männer in den Augen der Frauen auch Männer sein sollen und z. B. beim Sex nur in Ausnahmen Kuschelsex gewünscht wird und der Mann die Führung übernehmen MUSS und die Frau nicht fragen muss. Und Vieles neues lehrreiches mich veränderndes Wissen dazu.

Lieben Gruß

Andreas
11/28/2019Andreas S.
Ich habe bis jetzt noch nicht viel getestet. Was aber im Webinar angesprochen wird, lässt sich so auch im Kurz wiederfinden. Ich habe jedoch schon mit dem Kundenservice meine Erfahrung gemacht: Kaum habe ich die Frage gestellt, habe ich schon die Antwort. Es wird dem Kunden entgegengekommen. Top, Echt sehr toll. Jetzt bin ich auf den Inhalt gespannt. Das Webinar selbst war grandios. Danke euch Allen vom Team Estefano
11/27/2019R.
Es werden Beisoiele erwähnt, in denen man sich selber wieder erkennt, und es werden dabei die notwendigen Problemlösung detailliert beschrieben.
11/22/2019Anonymously
Durch die wertvollen Tips von Estefano wird man selbstbewusster und hat keine Scheu Frauen anzusprechen und zu Daten. Mit seiner Hilfe habe ich meine Traumfrau gefunden und bin sehr glücklich. Herzlichen Dank mein Freund.
11/21/2019Anonymously
Bevor ich Dating-Psychologie kennengelernt habe, hatte ich noch nie eine Frau geküsst und war noch Jungfrau. Nachdem ich dann darauf gestoßen bin, gelernt habe und das gelernte umgesetzt habe, hatte ich meine erste Freundin. Ich war echt erstaunt, aber es hilft einem tatsächlich extremst!
Ich kann das jedem nur weiterempfehlen.
11/19/2019N.
Freundlichkeit
10/26/2019L.
Ich habe noch nicht lange mit Dating-Psychologie zu tun... lese jedoch eines Ihrer Bücher und es ist sehr aufschlussreich und interessant geschrieben. Es zeigt mir ein ganz neues Verständnis von Frauen und das Verhalten gegenüber ihnen. Aus diesem Grund würde ich Dating-Psychologie weiterempfehlen.
10/25/2019Anonymously
Ich habe mehr bekommen als ich erwarten konnte.
Danke dafür
10/14/2019Gabriel Z.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Sie nehmen sich Zeit einem so weit zu helfen, wie man die Hilfe benötigt.
10/13/2019Andreas K.
Echt ein super Workshop und Support sehr hilfsbereit und nett haben mir persönlich sehr weiter geholfen kann ich nur jedem weiter empfehlen:)
10/09/2019R.
Dating-Psychologie vermittelt klare und kompetente Hinweise in Bezug auf die weibliche Psychologie. Wenn man zuvor bei dem für Männer widersinnig erscheinenden Verhalten der Frauen immer nur irritiert den Kopf schütteln musste, wird jetzt, dank Estefano und Crew, die weibliche "Black Box" verständlich.
10/04/2019Anonymously

Your message to Dating-Psychologie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 03/25/2020   |  Report profile