Datingcoach, Flirtcoach, Dating-Tipps, Flirt-Tipps, Selbstbewusstsein

of overall
315 reviews
Estefano d‘Elano hat mehr Männern als irgendjemand sonst im deutschen Raum dabei geholfen, die Liebe ihres Lebens zu finden und zu behalten. Seit knapp 15 Jahren ist er der absolute Top-Coach wenn es darum geht, Männern dabei zu helfen, die Frauen...

Switzerland

Thursday 01:00 pm-10:00 pm

Review from 01/24/2020

Project success

Ich bin seit mehreren Jahren super zufriedener Kunde. Habe mir damals, vor 5 Jahren, das Goldticket gekauft und kann bestätigen, dass jedes Seminar absolut hochwertig ist.
Es lohnt sich sogar immer wieder reinzuschauen den es werden hin und wieder neue Reports und Inhalte veröffentlicht. Dank dieses Wissens führe ich eine glückliche Beziehung
01/24/2020Tomasz M.
Als ich zum ersten Mal von Dating Psychologie gehört habe, dachte ich, ich würde es nicht brauchen, da ich schon glücklich in einer festen Beziehung war. Tja falsch gedacht. ^^ Hätte ich mich früher für die Seminare entschieden wäre mir wahrscheinlich das peinliche betrogen werden von meiner damaligen Freundin erspart geblieben. Darauf folgte ein kleine Durststrecke mit den Frauen. Ca. 1 Jahr nachdem ich das erste Mal auf Dating Psychologie gestoßen bin, sah ich eine Werbung auf YouTube von Estefano. Dieses Mal, dachte ich mir was solls, schlimmer kann es ja nicht werden und entschied mich Dating Psychologie auszuprobieren. Einer meiner besten Entscheidungen, bin heute noch immer wieder gespannt auf neue Inhalte, obwohl ich schon seit über 2 Jahren zufriedener Kunde bin. Wirklich nur Empfehlenswert !!!!!
Also holt euch die Produkte von Dating Psychologie und probiert diese aus, zumeist gibt es eh eine 30 (wenn nicht sogar 60) Tage Geld zurück Garantie, deswegen könnt ihr nur verlieren, wenn ihr es euch nicht einmal anseht, da wichtiges Wissen an euch vorübergeht.
01/20/2020S.
Sehr hilfreiche Erkenntnisse, welche dein Verständnis mit Frauen positiv auf den Kopf stellt, denn dank Dating-Psychologie verstehst du wie Frauen ticken! Du bekommst sehr viel Wissen mit, doch du musst es auch anwenden, bevor du dir eine Meinung bildest, denn vieles erscheint erst unlogisch, doch wie gesagt,man muss es erst probieren und die Resultate werden dich freuen! Egal welche Situation mit Frauen, Dating-psychologie verbessert dein Frauenleben. Du musst es dir nur wirklich fest vornehmen, die Sachen anzuwenden und zu üben, denn du wirst nicht über Nacht zum Frauenheld, aber mit Dating-Psychologie lässt sich das schon in 2-3 Wochen schaffen. Dazu empfehle ich dir den 5-Schritte Broadcast und unbedingt das Buch, beides ist ein enormer Schritt nach vorne und mit dem Rest zusammen bist du kaum aufzuhalten! LG Ben:)
01/15/2020B.
Also was diesen Flirt und Beziehungshilfe zu vielen anderen, die ich mir inzwischen angeschaut und durchgelesen habe, eindeutig im Positiven unterscheidet, ist die Tatsache, dass es hierbei auch mal wirklich zur Sache geht und mit Möglichkeiten der praktischen Unterstützung und Anwendung aufgewartet wird. Aber auch die Theorie ist gespickt mit unzähligen Anregungen und Beispielen aus langjähriger Erfahrung, wie man aktiv bei Frauen vorgeht. Welche Ansprechweisen mit Themen gut ankommen. Die Psyche der Frau wird ausgiebig erläutert, wodurch wir Männer ein anderes Bild von Frauen bekommen und unser Verhalten im Umgang mit ihnen anpassen können, um unseren Vorteil daraus zu bekommen. Es wird vor allem auch klargemacht, dass wir Männer in den Augen der Frauen auch Männer sein sollen und z. B. beim Sex nur in Ausnahmen Kuschelsex gewünscht wird und der Mann die Führung übernehmen MUSS und die Frau nicht fragen muss. Und Vieles neues lehrreiches mich veränderndes Wissen dazu.

Lieben Gruß

Andreas
11/28/2019Andreas S.
Ich habe bis jetzt noch nicht viel getestet. Was aber im Webinar angesprochen wird, lässt sich so auch im Kurz wiederfinden. Ich habe jedoch schon mit dem Kundenservice meine Erfahrung gemacht: Kaum habe ich die Frage gestellt, habe ich schon die Antwort. Es wird dem Kunden entgegengekommen. Top, Echt sehr toll. Jetzt bin ich auf den Inhalt gespannt. Das Webinar selbst war grandios. Danke euch Allen vom Team Estefano
11/27/2019R.
Es werden Beisoiele erwähnt, in denen man sich selber wieder erkennt, und es werden dabei die notwendigen Problemlösung detailliert beschrieben.
11/22/2019Anonymously
Durch die wertvollen Tips von Estefano wird man selbstbewusster und hat keine Scheu Frauen anzusprechen und zu Daten. Mit seiner Hilfe habe ich meine Traumfrau gefunden und bin sehr glücklich. Herzlichen Dank mein Freund.
11/21/2019Anonymously
Bevor ich Dating-Psychologie kennengelernt habe, hatte ich noch nie eine Frau geküsst und war noch Jungfrau. Nachdem ich dann darauf gestoßen bin, gelernt habe und das gelernte umgesetzt habe, hatte ich meine erste Freundin. Ich war echt erstaunt, aber es hilft einem tatsächlich extremst!
Ich kann das jedem nur weiterempfehlen.
11/19/2019N.
Freundlichkeit
10/26/2019L.
Ich habe noch nicht lange mit Dating-Psychologie zu tun... lese jedoch eines Ihrer Bücher und es ist sehr aufschlussreich und interessant geschrieben. Es zeigt mir ein ganz neues Verständnis von Frauen und das Verhalten gegenüber ihnen. Aus diesem Grund würde ich Dating-Psychologie weiterempfehlen.
10/25/2019Anonymously
Ich habe mehr bekommen als ich erwarten konnte.
Danke dafür
10/14/2019Gabriel Z.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Sie nehmen sich Zeit einem so weit zu helfen, wie man die Hilfe benötigt.
10/13/2019Andreas K.
Echt ein super Workshop und Support sehr hilfsbereit und nett haben mir persönlich sehr weiter geholfen kann ich nur jedem weiter empfehlen:)
10/09/2019R.
Dating-Psychologie vermittelt klare und kompetente Hinweise in Bezug auf die weibliche Psychologie. Wenn man zuvor bei dem für Männer widersinnig erscheinenden Verhalten der Frauen immer nur irritiert den Kopf schütteln musste, wird jetzt, dank Estefano und Crew, die weibliche "Black Box" verständlich.
10/04/2019Anonymously
Ich bin zwar erst kurz dabei und hatte auch noch keinen persönlichen Kontakt. Aber ALLES sieht ind hört sich echt super an . Bin sehr zuversichtlich.
10/03/2019Ronny M.
Dass es die Möglichkeit gibt, kostenlose und individuelle Beratungsgespräche von Experten zu bekommen ist einzigartig!
10/01/2019Anonymously
Estefano bringt die Sachen einfach schlicht und einfach auf den Punkt! Vom Buch bis zum Seminar ist alles mehr als Goldwert. Bin selbst ein sehr gut aussehender junger Mann und hatte schon ein paar Beziehungen, diese aber nur auf Glück und zwecks meines Aussehens funktioniert haben. Man erkennt sich selbst sofort bei Estefanos Seminar und sieht sofort welche Fehler man selbst in der Vergangenheit gemacht hat. Und dadurch habe ich erkannt, dass das Seminar und alles rund um Dating-Psychologie was ECHTES ist und kein Schwindel! Es ist bemerkenswert wie schnell und einfach es geht. Ich würde es bereuen, wenn ich Estafons Buch nicht gekauft hätte und das Seminar! Man kann den Umgang mit Frauen nur lernen, wie soll es denn anders gehen? Deswegen bin ich seh dankbar dafür, dass es Dating-Psychologie gibt. Bin mehr als zufrieden mit dem Seminar und meinen Erfolgen, freue mich schon, wenn ich 100 Frauen gleichzeitig habe wenn nicht mehr! All das funktioniert mit Estefanos Seminar!
09/27/2019Marco G.
Ich war früher so nervös, dass ich sogar gezittert habe, während ich Frauen angesprochen habe. Ich bin Rot geworden und hatte eine zittrige Stimme. Heute kann ich sagen, es hat sich vieles in Luft aufgelöst, ich bin noch nicht mit allen Übungen durch, jedoch ist mein Selbstbewusstsein, extrem gewachsen. Jeder der die Inhalte von Dating-Psychologie nicht kennt, wird einiges an Zeit, Energie und sehr wahrscheinlich auch an Geld verschwenden, also zögert nicht. Es ändert sich nichts, wenn du es nicht änderst. Beste Grüße
09/24/2019Artur B.
Sehr direkte und ehrliche Art. Man merkt das man einem helfen möchte. Die Tipps funktionieren auch vorausgesetzt man versteht sie. Bin sehr begeistert bis jetzt und freue mich auf weitere Tipps.

Kurz gesagt ganz klar MEINE Empfehlung.
09/24/2019J.
Vor allem, weil man das Gefühl hat, dass wirklich radikal ehrlich berichtet und geholfen wird; z.B trauen sich nur die wenigsten von mir bisher besuchten Flirt coaches zu sagen, dass "schöne Frauen fast ausschließlich die besten Gene wollen". Ihr riskiert ja damit, dass Männer, die bisher fast nur zurückgewiesen wurden, kaum mehr an die Wirksamkeit von jeglichen Dating- Tipps glauben!

Daher hab ich das Gefühl bekommen, bei euch wirklich aufrichtig an die Hand genommen zu werden und von euch effektiv ans Ziel geführt zu werden. :-)

Und daher bin ich überzeugt, dass selbst Autisten mit viel Geduld durch eure Produkte durchaus ein paar mal im Leben eine schöne Frau zumindest kosten dürfen =)

Kann es nur jeden Mann, der auch nur ein bisschen unzufrieden mit seinem Frauenerfolg ist, empfehlen.
09/17/2019E.

Your message to Dating-Psychologie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 02/12/2020   |  Report profile