Experiences & Reviews:

Dating-Psychologie

Datingcoach, Flirtcoach, Dating-Tipps, Flirt-Tipps, Selbstbewusstsein

Dating-Psychologie
Published:
95 Reviews
Contact information
Contact information
Dating-Psychologie

Switzerland
Opening hours
Friday 01:00 pm-10:00 pm
Websites & Profiles
08/18/2017  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Top competencies

Project success

5.00 out of 5
9 Reviews

Customer loyalty

4.89 out of 5
9 Reviews

Professionalism

4.89 out of 5
9 Reviews
95 Reviews
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
einmal anmelden und man hat direkt alles. Und man wird auch nicht zugespammt,man bekommt nur das allerbeste und jede einzelne Email hat mir bisher geholfen. Fazit: Hör auf zu lesen und melde dich an!!!
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/18/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Bin Total überzeugt von den ganzen Seminaren. Meine Frau hat mich vor fünf Jahren verlassen und danach war ich wie tot. Nix ging mehr. Habe Freunde verloren weil ich nichts mehr machen wollte. War immer nur alleine zu Hause und wollte nicht raus gehen. Nichts. Ein Freund von mir hat mir dann den Kurs "Frauen küssen in 30 Sekunden" geschenkt und meinte ich soll mir das unbedingt anschauen. Ich hatte erst keine Lust drauf, weil das klingt wie ein Märchen. Dann hab ich mal geguckt, wer Estefano eigentlich ist und hatte das Gefühl das er ganz korrekt ist. Natürlich musste ich das auch mal ausprobieren und Köln ist dafür perfekt. Als ich dann, und das ist jetzt wirklich nicht übertrieben, mehrere Frauen in der Woche hatte, fing ich an die ganzen anderen Seminare von Dating-Psychologie zu kaufen. Richtig gut finde ich vor allem Frauen durch Körpersprache verführen und Fortgeschrittene weibliche Psychologie. Das hat mich voll umgehauen. Ich liebe diese Kurse. Vielen Dank an euch! Ohne euch würde ich immer noch zu Hause hocken und um meine große Liebe weinen. Und jetzt: Ich bin der zweite Estefano!
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/14/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
hallo Estefano.

eines tages nach der arbeit habe ich ein bestimmtes video auf youtube gesucht, was ich aber nicht fand. dann sah ich am laptop ein kleines fenster mit dem titel "frauen küssen in weniger als 30 sekunden". habe mir wirklich gedacht "was für ein blödsinn, das kann doch gar nicht gehen" trotz der ganzen skepsis habe ich es angeklickt. das video guckte ich mir in ruhe an, und dachte mir nur "okay, es könnte klappen" vorallem weil ich so eine methode noch nie gehört habe. wurde neugieriger und sofort bestellt ich mir den Gratis Kurs und er veränderte komplett mein leben im bezug auf frauen! ich wurde in rekordzeit immer sicherer, steigerte mein selbstbewusstsein, wirkte automatische attraktiver auf frauen, bekam viele nummern von hübschen frauen die ich auch traf. die frauen sind einfach nicht mehr vor mir sicher. quatsche einfach überall frauen an. egal ob es auf der straße ist, im supermarkt, beim sport, bar, disco oder auch im einkaufcenter. die ganzen tipps und tricks die im ebook stehen funktionieren! ich habe es geteste, und es macht einfach spaß.
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/13/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hey Estefano
Die infos aus dem Ebook sind wirklich effektiv. Ich habe beim ausprobieren fast meinem besten Freund die Freundin ausgespannt konnte aber noch rechtzeitig bremsen und "schlimmeres" verhindern. Aber auch sonst haben die tipps in den meisten Fällen funktioniert. Vorallem mit dem wissen um die Probleme einer Frau und der Körpeesprache habe ich sehr gute erfahrungen gemacht. Ich kann das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.

LG
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/12/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich wollte schon die ganze Zeit mal eine Bewertung an Dating-Psychologie schreiben, weil ich erstaunlich gute Erfahrungen gemacht habe, die einfach unbezahlbar sind. Ich kenne Estefano schon etwas länger und er war mir von Beginn an sehr sympathisch. Ich hatte immer das Gefühl, dass er sein Fach versteht, da dermaßen sebstbewusst die Sachen angeht und genau weiß, wo es lang geht. Natürlich ist da jeder Mensch verschieden, ich zum Beispiel bin nicht so besonders gut aussehend. (Ein kleines Bäuchlein und eine Halbglatze, ein Alptraum jeden Mannes) Habe zwar genug Geld, aber was nützt mir das schon, wenn ich am Ende alleine bin, weil ich mich nicht traue, fremde Frauen anzusprechen.

Mein ganzes Leben war ich entweder Single oder unglücklich. Seitdem ich ich dann Estefano, seine Seminare und Kurse kennengelernt hatte ging es stetig bergauf. Zunächst bekam ich immer mehr Frauen und dann auch noch meine geliebte TRAUMFRAU! Wir sind mittlerweile glücklich verheiratet und haben auch Kinder. Und dass ich so glücklich mit meiner Frau bin, hab ich auch nur Estefano zu verdanken, denn der Kurs "Beziehungen frisch halten" hilft mir jeden Tag durch den alltäglichen Stress.

Ich danke dir Estefano und deinem gesamten Team von ganzem Herzen. Du weißt wirklich, wie man Menschen helfen kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Max
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/11/2017
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Im Dezember letzen Jahres bin ich durch YouTube auf deine Videos aufmerksam geworden und war direkt beeindruckt. Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr emotional, da mich meine "große Liebe" verlassen hatte und ich mir die Frauenwelt einfach nicht mehr erklären konnte. Doch nachdem ich mich mit deinem E-Book und deinem Seminar "Unerschütterliches Selbstbewusstsein" beschäftigt hatte ging es mir mal zu mal besser. Du hast es geschafft mir Wege aufzuzeigen, die ich allein nie gefunden hätte. Ich habe Frauen in der Stadt angesprochen was früher nie möglich war und mal zu mal mehr Erfolge erzielt wofür ich sehr stolz auf mich bin und dir Estefano einen großen Dank aussprechen möchte. Ich kann mit guten Gewissen die Produkte von Estefano weiterempfehlen.
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/11/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
vielen vielen vielen dank für deine tipps!!! In den letzten monaten hab ich aufgrund deines Buches und der Videos so viel gelernt und erfolg mit frauen gehabt wie in meinem Ganzen Leben^^.

Als ich damals den Film Hitch gesehn hab hab ich mich geärgert das es nicht irklich so jemand gibt der mir hilft und sagt was ich tun kann und muss um besser mit frauen umzugehen. Da dein beruf ja nicht so öffentlich bekannt ist hat lange gedauer bis ich auf jemand wie dich und dan speziel auf dich aufmerksam wurde.

Durch deine Arbeit ist mir viel klar geworden warum ich offt nur der gute freund wurde und nie der Partner ich hab echt immer geglaubt das Frauen wenn ich mich mit ihnen treffe sich nicht im Klaren sind das ich ein Date ausmache. Bzw hab ich auch erwarrtet das mir frauen irgendwie signalisieren das sie intresse haben. Durch den Film wust ich zumindest das ein schulter Boxen ein gutes zeichen ist.

Durch deine Arbeit hab ich vielselbst vertrauen gewonnen den obwohl ich recht gut ausseh wust ich nie warum es nicht geklapt hat ich wurde immer schüchternen und zurückhaltender weil ich kein fehler machen wollte. Am anfang hab ich deine tipps bei meine Arbeitskolleginen ausprobiert einfach um den umgang mit frauen zu verbessern und die reaktionen zu sehn und das tolle war es war immer wie beschrieben ich hatte endlich erkannt was ich falsch gemacht hab.

Ich will jetzt nicht in Zahlen fassen wie viel erfolg ich das letzte jahr durch dich hatte aber das schöne ist auch bei Zwei Psychologinen haben die tipps funktionirt wo ich eigentlich dachte die würden die durchschaun oder so.

Ich muss dir einfach zwei tolle storys erzählen die ohne dich nie möglich gewäsen wären.

1. Ich war letztes jahr mal in einer gruppe unterwegs als wir auf inem Bot einen segel trip machten hat eine Hübsche Frau neben mir passend zur musik angefangen an ihrem cola Dosen verschluss zu zupfen. Normaler weiße hät ich nix gesagt aber wie gesagt mehr selbst vertrauen dank dir. Hab ich sie einfach gefrag ob sie den ein instrument spielt und sie sagte ja ihr selber war das gezupfe nicht aufgefallen aber das es mir aufgefallen war war für toll endlich jemand der auf sie achtet und dem so kleinigkiten an ihr auffalen. Es war eine sehr shcöne begegnugn

2. Ich hab mich mit einer Frau in einer Bar unterhalten und das Tolle ist ich hab einen Trick aus deinem Buch umgedreht. Im Buch steht durch den Job erfährt man was mann wa die Frau für ein typ ist mit hobbys und so. Ich weiß leider gerad nicht was genau drin steht das tolle ist ich Hab ihren beruf nicht erraten aber mich wage vorgetastet als sie efragt hat was ich bin als ich dann sagte ich wette ich kann deinen beruf eraten weil ich jetzt shcon so viel von dir weiß und dich so gut kenn und dein Beruf auch ein ausdruck deiner persönlichkeit ist. Sie hat zuerst gelacht aber dan gings los mit meiner ersten Frage: Du wirkst sehr intelligent ich denk mal du hast mindestens Gymi oder sogar studiert. Sie hatte studiert aber ihre augen funkelten schon in erwartung die nach ich glaub 4-6 Fragenwust ich nicht was sie macht aber sie war so von mir begeistert das ich anhand unsere dats erkannt hab das sie ein sozialler kluger mensch sei usw das sie mir dann gesagt hat das sie Psychologe ist. Der Große Abschluss war dan als ich ihr gesagt hab das ich das toll find und vorallem Körpersparache etwas ist was ich mag weil man es nicht beeinflussen Kann und hab sie darauf aufmrksam gemacht das sie ihren oberschenkel an meinen drück und stark an mir interresiert ist^^. Wir sind anschliesenst runter zum see mit einer Decker ganz allein sternen Klarer Himmel es war eine Tolle Nacht.

Meine aktuelle Fraundin hat mir auch mal gesagt das sie mich eigentlich grnicht so attraktiv findet aber es einfach mein Charm war der sie begeistert hat. Ich hab sie nicht zum essen eingeladen sonden selber bezahlen lassen ich hab den tisch ausgesucht usw und als se bei mir übernachtet hat hab ich noch gesagt das se alles wieder mitnehmen soll. Es war wirklich eine unglaublich tolle erfahrung das man nicht der ist der erwählt werden muss sondern das man selber sagen kann ja oder nein.

Ich Hab jetzt so Viel geschrieben einfach um deutlich zu machen wie sehr ich deine arbeit schätze und was sie mir bedeutet und eigentlich wollte ich monat für monat die komplette serie von dir kaufen den ich finde für gute Arbeit hat man gutes geld verdient. Denn auch wenn du es gern machst so ist das dein Job und du hast es verdint Gutes geld damit zu machen. Drum hab ich auch das abbo weiter laufen lassen obwohl ich in der zwischenzeit 2 Fetse bezihungen hatte ich hab es gern gezahlt weil du so viel für mich getan hast.

Ganz Herzliche Grüße von deinem Fan vom Bodensee

DAniel

p.s. sorry für die Rechtschreib fehler ich leide an legastenie^^
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/11/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hallo Estefano,
Ich war die letzten 15 Jahre immer in Beziehungen „gefangen“ (selbst schuld muss ich dazu sagen). Am Anfang alles gut aber es schlief einfach zu schnell ein. Ich habe für mich festgestellt, dass ich gar nicht jedes mal eine „klarmachen“ will, sondern einfach extrem gerne flirte… und das jetzt mit richtig Erfolg :)))

Ich bekomme regelmäßig neue Videos die immer super Vorlagen zum kennenlernen sind. Vor jedem mal ausgehen noch kurz Tips angeschaut und direkt in die Tat umgesetzt.

Nach zwei drei Wochenenden habe ich mich schon wie ein Dating-Experte, nein… eher wie ein Dating-Gott gefühlt. Es war echt unglaublich wie die Mädels zum Teil bettelten, um den Abend nicht schon enden zu lassen. Einmal ist eine regelrecht ausgerastet und während die Situation zu eskalieren drohte kam gleich die Nächste um mich zu "retten“. Zwar konnte ich nicht beide noch am gleichen Abend zusammen rumkriegen, aber dafür nach und nach ;)

Es fühlt sich jedenfalls verdammt gut an keine Komplexe zu haben wirklich die absolut geilste Frau auf einer Party anzusprechen und dabei nicht mal einen Korb zu riskieren. Im Gegenteil… wenn gut aussehen das einzige ist was sie kann, dann kassiert sie noch eher einen :P

Ich kann die ganzen Nummern nicht ansatzweise den Gesichtern zuordnen. Deshalb muss ich jetzt einfach aufhören noch weitere Dating-, Klarmach-, insbettkrieg-Tips zu sehen und zu lesen.

In diesem Sinne bedanke ich mich vielmals für den Einblick in die Psyche einer Frau und wenn ich doch irgendwann alles vergessen sollte, dann stehe ich wieder bei dir im Verteiler ;)))

Für jeden, der auch nur ansatzweise das Gefühl hat ein wenig verunsichert im Umgang mit Frauen zu sein, bzw. etwas ändern will, sollte es auf jeden Fall ausprobieren.

Die Investition lohnt sich!

p.s.: Ich habe mich äusserlich kein Stück verändert. Auch mein Charakter musste ich nicht „anpassen“. Jeder wird seine ganz persönliche Art finden, die ganzen Tips umzusetzen. Und es läuft :)

p.p.s.: Mir sind die ersten grauen Haare gewachsen… ich glaube, dass liegt an dem ganzen Stress den Mädels auf Mails, SMS, WhatsApp zu Antworten.

p.p.p.s.: Heute werde ich meine absolute „Königin“ aufsuchen… und da es immer anders kommt als man denkt, werde ich wahrscheinlich keine Chance haben sie klar zu machen… denn sie wird mich klarmachen :D

Mit besten Grüßen

Christian
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/11/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mein Leben hat sich durch Estefano total verändert. Dafür ein großes Dankeschön! Alle seine Seminare sind gold wert. Noch dazu ein supertolles Team!
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/10/2017
4.94 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe bisher noch keine Rezension für irgendwas geschrieben, aber diesmal musste ich. Ich habe dein Seminar" Fortgeschrittene weibliche Psychologie" regelrecht verschlungen und es flasht mich immer wieder. Die Videos davor haben mir schon einiges geöffnet, aber das war bisher das krasseste. Mir ist nämlich aufgefallen, seit dem ich mich besser ernähre bin ich wesentlich attraktiver geworden und Frauen schauen mir regelrecht hinterher, meine Freunde können es teilweise nicht glauben. Wir hatten letztens eine Situation in einem Restaurant und uns gegenüber saß wohl ein Pärchen und die Frau sah wirklich sehr gut aus und sie hat später ihren Freund komplett ignoriert und hat sich komplett verdreht, nur um mich zu beobachten. Ich weiß klingt unglaubwürdig, aber meine ganzen Freunde haben es bestätigt. Warum erzähle ich das? Nun ich habe diese Aufmerksamkeit zwar gesehen und fühlte mich in dem Moment gut, aber kurze Zeit später war es nicht mehr so. Mein "Tank" war wieder leer. Mit deiner Übung zum perfekten Ich hast du mir echt die Augen geöffnet, obwohl sie zu waren. Ich habe echt fast geweint dabei, und das passt normal nicht zu mir. Also ich finde deine Seminare echt unglaublich und möchte mich bei dir bedanken.
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/10/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Moin Estefano!

Ursprünglich bin ich auf Deiner Seite gelandet, weil ich nach Möglichkeiten gesucht habe meine Exfreundin zurück zu bekommen. Es gab für mich NUR diese eine Frau. Vielleicht lag es daran, dass ich übergewichtig und nicht sonderlich attraktiv war/bin. Sie dagegen war viel jünger, megahübsch und auch sehr intelligent. Man könnte sagen, dass sie mich damals "aufgerissen" da ich schon seit Jahren keine Frauen angesprochen habe.

Dann habe ich mir das Paket geholt. Und was soll ich sagen? Ich habe es verschlungen. Immer und immer wieder reingezogen. Als erstes habe ich eingesehen, warum ich verlassen wurde. Ich war der nette, romantische Mann aus dem Ebook. Schwamm drüber.

Seit fast 4 Wochen teste ich Deine Methoden und Ratschläge. Am Anfang war es holprig. Doch komischerweise mit jedem missglücktem Versuch stieg mein Selbstvertrauen. Immer mehr neue Nummern von hübschen Frauen landen seitdem auf dem Handyspeicher.

Und der Hammer letzte Woche:
Ein megaattraktives Mädchen, dass ich seit paar Jahren flüchtig kenne kam in ein Café/Bar. Nicht wirklich zufällig war ich auch da (um zu üben).
Sie erfüllt ja das Bild von einer wunderschönen, unnhabaren, arroganten, eingebildeten und hochnäsigen Tussi perfekt.
Wir kamen ins Gespräch, ich war ganz locker, weil ich eigentlich nur bisschen mit dem gelernten experimentieren wollte. Später gingen wir in meinen Stammladen (der zufällig ihren Eltern gehört). Ich war erstaunt wie gut das Indianerspiel funktioniert hat (auch wenn ich die 3 Fragen vorher vergessen habe).
Kurze Zeit später habe ich sie einfach, ohne großartig nachzudenken, geküsst.
Das Ende vom Lied ist: ich bin am nächsten Tag mit einer Frau, die mich im Leben nicht mal mit dem Arsch angeschaut hat, zusammen in ihrem Bett aufgewacht.

Dass ich sowas jemals schaffen könnte, hätte ich vorher NIEMALS gedacht. Dafür bin ich Dir dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
K
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/10/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hi Estefano, ich habe lange nicht mehr so viel gelacht! - und ich lache viel ;)

Du landest einfach so viele Volltreffer, ich könnte mich nicht verstandener fühlen. So viele Dinge, die du sagst, klären meine Sichtweise auf viele Schwierigkeiten, die ich als (attraktive) Frau habe im Bezug auf Männer, indem ich sehe, dass es nicht nur mir so geht, sondern, dass es normal ist darunter zu leiden und dass ich auch ein Recht darauf habe mich über gewisse Dinge zu ärgern oder zu langweilen, ohne dass ich mich wie eine blöde arrogante Kuh fühlen muss. Es sind mir so einige Steine vom Herzen gefallen. Danke dafür. Das Wissen, was du hier zur Verfügung stellst ist wirklich wertvoll und sehr ausgewählt und auf den Punkt gebracht. Ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit! Es macht mir jedoch auch ein bisschen angst, dass irgendwie alles so berechenbar ist und dass man als Frau so leicht manipulierbar ist und ich mir ein bisschen wie eine Maschine vorkomme, die man nur richtig bedienen muss, um zum Funktionieren gebracht zu werden. Vielleicht mache ich mir dabei aber auch unnötige Gedanken und da ich jetzt zum Glück (wenigstens ein bisschen) gewappnet bin, ich mir hoffentlich zu einem gewissen Grad schon aussuchen kann, ob ich mich nun manipulieren lasse oder nicht, ich hoffe einfach darauf, dass meine Intuition stark genug ist, um mich davor zu bewahren, ausgenutzt zu werden. Und es bedarf schon auch irgendwo einer gewissen Gekonntheit, um als Mann nicht irgendwann aus der Maske zu fallen und unsicher zu werden. Ich frage mich schon, wie gut es ist, wenn man sich so sehr verstellen muss, aber andererseits sind die meisten Dinge ja auch nur gewisse Verhaltensweisen, Sichtweisen oder Angewohnheiten, die der einzelnen Person in ihrer Persönlichkeit gar nicht unbedingt entgegenstehen müssen. Andererseits denke ich manchmal, wenn einfach jeder Mann um all das wüsste, wäre es vielleicht irgendwie auch gut. Denn ich glaube, dass viele Männer, die an sich eigentlich tolle Männer sind einfach trotzdem so viel falsch machen und deshalb trotz ihrer Genialität und tollen Persönlichkeit einfach nicht attraktiv sind. Und das ist für mich selbst auch frustrierend. Ich würde mir fast wünschen auf jemanden zu treffen, der dein Buch gelesen hat zumal man die Tricks natürlich jetzt schon ganz schön intus haben müsste, um von mir nicht vollkommen durchschaut zu werden, obwohl ich mich sogar frage, ob, wenn man es gekonnt genug anstellt und sich nicht aus der Fassung bringen lässt, ich sogar darüber hinwegsehen könnte, dass ich es durchschaue ;)
Liebe Grüße,
eine heimlicher weiblicher Fan ;P

…ich hoffe, dass ich jetzt nicht gesperrt werde oderso, nachdem ich mich geoutet habe ;P
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/09/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hey Estefano,

Ich wollte mich einfach bei dir bedanken für deine großartige Arbeit! Mein Ziel war es nicht, möglichst viele Frauen zu haben, sondern meine Traumfrau zu finden. Tja und jz auf einmal kann ich mich nicht mehr retten von Frauen die behaupten, sie wären meine Traumfrau... Es ist verrückt! Letztes Jahr noch war ich der größte looser, wurde von jedem gemobbt... Heute findet mich jeder toll und irgendwie steh ich in ner Gruppe immer im Mittelpunkt, ganz automatisch... Ich hab 5 Minuten mit einer kleinen blonden gesprochen (machen wir uns nichts vor, sie ist 1,50m und hat Körbchengröße F!!!) 5 Minuten danach sind wir zu mir und ich hatte den besten Sex meines Lebens. Dank dir. Ich hab dein eBook gelesen und alles geübt und perfektioniert, die Frauen streiten sich jz um mich und es ist wirklich sehr hart, die Frauen enttäuschen zu müssen, da man schon ausgebucht ist... Wo ich hingehe, ich lerne schöne Frauen kennen. Und ich liebe es! Von so vielen Frauen und so viel guten Sex hätte ich ich in meinen wildesten träumen nicht träumen können. Alle zweifeler an deiner Arbeit sind selbst schuld, wenn sie ihr Leben nicht in die Hand nehmen! Danke für alles, und das eBook wird sicherlich nicht das letzte Produkt sein, welches ich kaufen werde...
Mit besten Grüßen, Anthony
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/09/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich finde den Kurs von Estefano einfach absolut genial und eines der wichtigsten Bücher (wenn nicht sogar DAS wichtigste), das ich je gelesen habe.

Es stimmt einfach alles zu 100%, was du drin beschreibst. Endlich weiß ich, warum mir viele Sachen “zufällig” gelungen sind und warum ich auch “zufällig” oft gescheitert bin. Ich weiß das, weil selbst viele von den im Buch beschriebenen Situation selbst erlebt habe.

Und übrigens: ich habe, nachdem ich das Buch gelesen habe, sofort beim ersten Versuch ein Date mit einer sehr attraktiven Frau bekommen, das ich ohne das gerade erworbene Wissen GARANTIERT vermasselt hätte

Einfach geil...

Gruß

Marek
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/09/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super begeistert. Ich war vor einiger Zeit noch total schüchtern und jedes Mal, wenn ich eine hübsche Frau sah, wurde es noch schlimmer. Nichts ging mehr. Ich fing an Sport zu machen, weil ich dachte, dass ich damit mein Selbstbewusstsein stärken kann. Es hat auch ein bisschen geklappt, aber mit den Frauen war trotzdem total tote Hose. Den gewissen Schritt habe ich einfach nicht gehen können. Ich war sogar mal bei einem Psychologen, aber ehrlich gesagt hat der das fast noch schlimmer gemacht. Der war einfach auch nicht mein Alter. Ich hab es dann auch nicht wieder bei einem anderen versucht. Eines Nachts dann kam ich von einer Party nach Hause, leicht angeschwippst, und ärgerte mich auf dem Nachauseweg, dass ich die eine sehr hübsche Spanierin einfach nicht angesprochen hatte. Wir schauten uns öfter in die Augen und jedes Mal lächelte sie. Als ich dann zu Hause war, googelte ich ein wenig rum, was ich dagegen machen könnte. Meine Skepsis war wie immer bei solchen Sachen sehr groß. Ich Fand so einiges, aber man musste immer gleich so viel zahlen, das einfach mein Budget sprengen würde. Ich holte mir noch zwei Bier und verbrachte die ganze Nacht damit. Ich bin dann bei Dating-Psychologie hängen geblieben und fand das Angebot klang nicht schlecht. Nicht allzu teuer und man bekommt das Geld zurück, wenn man nicht zufrieden ist. Eigentlich eine super Sache. Ein paar Monate später muss ich jetzt sagen: DAS WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG!!! Ich habe mir mittlerweile das VIP-Ticket gekauft und das ist verdammt viel. Ich hatte in den letzten Monaten mehr Frauen, als in meinem ganzen Leben zuvor. Ich musste sogar schon einige von denen Absagen bzw. versetzen, weil ich "aussortieren" musste. Keine feine Art, aber mit den Seminare von Estefano kommen die Frauen schon fast automatisch an. Ich habe mich so verändert dadurch, dass ich sogar auf Arbeit befördert worden bin. Nur weil mein Selbstbewusstsein so stark dadurch geworden ist.

Ich kann jedem Mann, der auch nur kleinste Probleme mit Frauen hat, empfehlen, sich mindestens den Basiskurs zu holen. Einfach nur TOP! Weltklasse! Vielen Dank an Estefano und das gesamte Team!

Übrigens, der Support und die Beratung ist einfach nur Bombe. Super freundlich und professionell.
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/08/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin sehr zufrieden über die Produkte von Estefano, sie haben echt bei dem Erfolg mit Frauen weitergebracht. Ich kann es nur jeden empfehlen diese auch zu nutzen, wenn man wirklich Erfolg bei Frauen haben möchte uns seine Traumfrau finden will.
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/08/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hallo Estefano,

Ich habe mir dein Kurs resp. EBook gekauft und bin extrem begeistert!

Die Tipps für das äussere Erscheinungsbild sind wirklich gold wert!

Wenn man diese Tipps umsetzt, ohne jede Ausnahme wirkt man sofort ganz anders auf Frauen. Wirklich der Hammer.

Die 66secunden nummer im Alltag gefällt mir auch sehr gut!

Der Erfolg ist sogut wie garantiert!

Ich habe seid dem viel mehr Erfolg bei Frauen! Ich liebe dieses Buch!
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/04/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hi Estefano;

Ich bin durch Zufall auf deine Seite Dating-Psychologie aufmerksam geworden und muss sagen, das ist mit Abstand das Beste was ich zu diesem Thema jemals gesehen oder gehört habe.

Ich bin mir die letzten Jahre vorgekommen, wie ein Skifahrer der bei jedem Rennen ausfällt. Nach einem wirklich harten Crash, wo ich zuvor eigentlich gar nicht so schlecht unterwegs war, hatte ich nach einer gewissen Auszeit begonnen, das Thema „eine bestimmte Frau zu begeistern“ systematisch anzugehen und habe dabei gescheitere und weniger gescheite Informationen bekommen.

Seit ich aber auf deine Videos, die E-Books und die Interviews aufmerksam geworden bin, gelingt es mir nicht nur, dort und da anzuschreiben, sondern auch tatsächlich Rennen zu gewinnen (um bei der Methapher Skifahren zu bleiben)

Dafür Herzlichen DANK
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/04/2017
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Hallo Estefano, als erstes möchte ich mich sehr, sehr herzlich bedanken für deine unglaublich tollen Seminare! ich bin ein großer Fan von dir geworden! Anstatt an der psychologischen Oberfläche zu kratzen um vielleicht die eine oder andere Frau mit Tricks abzubekommen, gehst du absolut in die Tiefe der (männlichen) Psychologie. Weiters finde ich es toll, dass du auch einen gesunden Realismus dabei vermittelst und nicht nur das Endresultat mit all den schonen und hübschen Frauen anpreist. Denn, so wie du es sagst: es wünschen sich fast alle Männer hübsche und attraktive Frauen. Doch wenn es darum geht, Disziplin, Zielstrebigkeit und vor allem Umsetzungsfähigkeit in der Praxis bei all deinen Übungen an den Tag zu legen, scheitern die meisten Kandidaten dabei! Ich bin gerade dabei, dein Seminar "unerschütterliches Selbstbewusstsein" durchzuarbeiten. Vor allem das Ansprechen von zehn Frauen hat mich selbst überrascht, dass ich es in 45 Minuten geschafft hatte, wo ich doch davor ca. 15 bis 30 Minuten brauchte, dass ich überhaupt eine Frau anspreche. Dabei habe ich bei neun Frauen eine "normale" Antwort bekommen, als wenn wir uns schon länger kennen würden. Nur eine Frau hat etwas reserviert gewirkt, doch sie hat mir auch geantwortet. Dafür bin ich noch daran, die erste Hammerübung, die "Fassade" zu absolvieren. Doch auch das werde ich schaffen. Aber da brauche ich noch etwas Zeit. Ich finde, du zeigst auf einfache und klare Weise auf, wie man seine "schwachen" Eigenschaften wieder auf "VorderMann" bekommt um wirklich langfristig Erfolg mit Frauen zu haben. Dafür bewundere ich dich und bin dir sehr dankbar. Deine Seminare kosten zwar um einiges mehr Geld, als wenn man sich ein Flirtbuch kauft, doch sie sind es jeden Cent Wert! Danke!
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/03/2017
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hi Estefano,woooow... ich muss schon sagen, deine Seminare haben mir echt weitergeholfen. Es ist echt toll, dass es jetzt mit den Frauen endlich besser läuft, aber das beste daran ist, dass du gezeigt hast wie viel Spaß das eigentlich macht. Ich schmeiße mich weg vor lachen gerade wenn ich irgendwelche wildfremden Frauen online anschreibe bzw. mich mit ihnen unterhalte, gerade weil sie nicht erwarten, dass sowas kommt. Eigentlich war ich oft zu verklemmt und habe mich nicht getraut die Initiative zu ergreifen, aber wenn man erstmal genug Selbstbewusstsein hat und es einem eigentlich auch nicht mehr sooo wichtig ist, ob man ihre Nummer oder doch nur einen Korb kriegt, dann läufts auf ein Mal richtig gut. Mittlerweile frage ich auch nicht mehr jede Frau nach ihrer Nummer im Club, ich hab einfach Spaß. Ich probiere gerade die Rollenspiel Methode zum anschreiben aus... der Hammer! :D Vielen Dank und weiter so!
Review and rating for
Dating-Psychologie
08/03/2017
Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Dating-Psychologie

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
Please complete the field highlighted in red.
* required fields
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile
Review guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH