Datingcoach, Flirtcoach, Dating-Tipps, Flirt-Tipps, Selbstbewusstsein

Switzerland
Sunday 01:00 pm-10:00 pm
02/15/2019

Project success

Seit ich den Kurs gekauft habe, ist mit meinem Wissen allein mein Selbstbewusstsein weiter gestiegen, bevor ich überhaupt angefangen habe, die Ratschläge in die Tat umzusetzen. Als ich eine Frage hatte, die mit dem Kurs selbst zu tun hatte, bekam ich sofort eine Antwort, die mein Problem gelöst hat.
02/15/2019
Ist eine nützliche Investition die sich wirklich lohnt zu Kaufen ! Schon das das Grundpaket ist sehr hilfreich. Das VIP Ticket ist die Empfehlung zu jeder erdenklichen Situation !!
02/07/2019
Absolut empfehlenswert. Das Handwerkszeug für jeden Mann!
02/06/2019
Jeder der mehr aus seinem Leben machen will, dem würde ich Dating - Psyhologie empfelen.
02/01/2019
Was mich bei Dating-Psychologie besonders glücklich gemacht hat, ist, dass man immer eine sehr schnelle und hilfreiche Antwort kriegt. Egal ob auf Youtube oder beim Support. Die Antworten waren immer an meine Situation angepasst und haben im wirklichen Leben geholfen bzw die Ratschläge funktioniert. Darum kann ich jedem Mann, der an weiblicher Psychologie interessiert ist, nur empfehlen die Dienste von Dating-Psychologie in Anspruch zu nehmen.
01/31/2019
Alles was ich an Wissen bisher persönlich umgesetzt habe entsprach der Wahrheit und funktionierte bei mir gut. Das war dann letztendlich auch der Hauptgrund, warum ich mich zweifelsfrei für das VIP Ticket entschieden habe.
01/27/2019
Wer fragen zu diesem Thema hat ist hier genau richtig. Jeder Cent ist mehr als gewinnbringend investiert.
01/23/2019
Sehr gut und empfehlenswert!
01/10/2019
ja,muss sagen,dass ich sehr begeistert davon bin wie der estefano sich sehr viel mühe gibt und das beste hier rausholt,echt ausgezeichnet.
er tut zuviel de Guten,damit meine ich ...es so manches so ausgeweitet bis es zum wesendlichen Höhepunkt kommt,ja zum eigendlichen Sinn,....möchte her aber nicht missverstanden werden.
Tolle Leistung!Top römisch 1

MFG
01/08/2019
Durch DP ist es mir (als Rollstuhlfahrer) möglich geworden mein Wissen über das Wesen der Frau sehr stark tu erweitern und meine Scheu bezüglich des ansprechen von Frauen zu überwinden! Es sind des weiteren sehr viele praktische Möglichkeiten der Umsetzung des theoretisch erlernten gegeben und man muss schauen, dass man nicht von zu viel Informationen erschlagen wird. Aber wenn man die angebotenen Sachen Schritt für Schritt durchzieht ist auch dies kein Problem mehr. :D
01/02/2019
Erstaunt hat mich, wie schnell auf meine Anfrage reagiert wurde, da habe ich schon anderes erlebt.
12/23/2018
Die Kursinhalte werden auf sehr verständliche Art und Weise übermittelt. Bin noch nicht so lange dabei, habe aber schon einiges ausprobiert - mit Erfolg.
12/14/2018
Hey Leute,
bisher kann ich nur Positives berichten. Alle meine Anfragen wurde super und schnell beantwortet und das Portfolio der Angebote überzeugt mich.
12/09/2018
Ich bin sehr zufrieden habe echt gute Erfahrungen gesammelt dort und dir Beratung ist echt super dort helfen echt super die leute ich freue mich schon drauf wieder weiter zu lernen
12/08/2018
Es wird sich jetzt so anhören als wäre ich dafür bezahlt worden dass ich Dating-Psychologie so gut bewerte :D Ich weiss garnicht wie ich das in Worte fassen soll. Mir wurde von Estefano und dem Team über Dating-Psychologie soviel an Informationen und wissen gegeben. Ich bin dem Team sehr dankbar. Ein leben ohne das ganze wissen ist mittlerweile undenkbar für mich. Danke auch Fabian an der stelle Meinem Berater von Dating-Psychologie.
12/03/2018
Vor ziemlich genau einem Jahr war ich das schüchternste und unerfahrendste Häufchen Elend das man sich vorstellen kann. Dann bin ich im Internet auf Datingpsychologie gestoßen. Ich war erst scaptisch, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Nach dem ich von einem anderen Mädchen gefriendzoned würde nahm ich allen mit zusammen um an mir etwas zu ändern und herauszufinden wie mir das passieren konnte. Danach war ich viel selbstbewusster und hatte mehr Frauen in einem Jahr als ich sie je gehabt habe. Jetzt wo ich hoffe ich könnte etwas optimieren um das Mädchen hinter dem ich schon so länger her bin für mich zu gewinnen, meldete ich mich an für ein Telephongespräch. Ich war überrascht wie schnell und freundlich man Kontakt aufnehmen kann. Jetzt bin ich gespannt wie es sich weiter entwickelt ;)
12/03/2018
Erstmal hallo ich bin sehr zufrieden super Team natürlich habe eine menge gelernt habe auch das meiste umgesetzt ich kann es euch nur empfehlen eure Leben wird sich um 100 Grad drehen.
Gruss
Ahmed
11/27/2018
Aufjedenfall die besten Tipps, wie man heute, die Psyche einer Frau versteht und sich das zum Nutzen macht, damit Frauen kennenzulernen und sie zu Daten! Hat mir ehrlich sehr stark geholfen! Weiter so!
11/25/2018
Estefano ist für mich die absolute Nummer 1 im gesamten deutschen Sprachraum wenn es um Frauen und weibliche Psychologie geht. Sein Produkt ist einfach, Kundenorientiert, Zielgerichtet und richtet sich in allen Bereichen an die Bedürfnisse des Kunden.
+++ Mehr geht nicht +++
11/24/2018
Bombastisches System mit durchschlagender Wirkung! Absolute Kaufempfehlung meinerseits, habe selbst schon so viele positive Erfahrungen damit gewonnen!
11/23/2018

Your message to Dating-Psychologie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 02/17/2019   |  Report profile