Datingcoach, Flirtcoach, Dating-Tipps, Flirt-Tipps, Selbstbewusstsein

Thursday 01:00 pm-10:00 pm
04/15/2018

Project success

Sustainability

Kann ich Männern, die einen Ratgeber zum Thema Umgang mit Frauen suchen, nur empfehlen. Die kostenlosen Mails sind schon echt gut aber im Kurs lernt man alles nochmal viel besser und im Zusammenhang
04/15/2018Private customer
Ich würde es weiter empfehlen weil es hat mir sehr geholfen mit Frauen besser klar zu kommen und zu reden war davor sehr schüchtern und wurde ständig abgewiesen.
04/10/2018Private customer
Champions League 💪🏽💪🏽
04/09/2018Private customer
Erstmal will ich mich bedanken für die tolle Hilfe über Jahre. Mittlerweile bin ich glücklich, habe meine Traumfrau gefunden und ich glaube das wird auch Dank Dating-Psychologie (damals noch Sofort mehr Dates) meine Frau des Lebens sein. Ihr macht echt gute Arbeit.

Anfangs war ich etwas skeptisch, ich fand es auch nicht so günstig, aber im Nachhinein muss ich zugeben, dass sich jeder Cent voll gelohnt hat. Nachdem ich mir die Kurse angehört und durchgelesen hatte, war ich sehr kritisch und glaubte erst gar nicht, dass mir das wirklich helfen würde.

Ich gab mir einen Ruck, habe das alles teilweise drei oder viermal durchgelesen und angefangen, vor einem Spiegel zu üben. Dann bin ich rausgegangen und habe langsam kleine Übungen mit Frauen auf der Straße gemacht. Ich wurde immer besser und die Tipps von Estefano haben mir dabei super geholfen. Nachdem ich ein paar Frauen angesprochen hatte und immer noch Probleme hatte, machte ich mir eine Liste mit meinen Problemen. Diese Probleme suchte ich dann gezielt in den Ebooks und Kursen von Dating Psychologie ab, um mich genau da zu verbessern. Ich war aber auch ein besonders schwerer Fall. Sehr schüchtern, ängstlich und hatte nie wirklich eine Freundin. Es hat über ein Jahr gedauert bis ich ein paar Erfolge hatte. Ich habe mich durchgebissen und heute bereue ich keine Minute, die ich damit verbracht hatte.

Es war meine beste Entscheidung. Jungs, bleibt hart dran, arbeitet jeden Tag an euch, seid dabei geduldig und glaubt an euch. Es wird nicht von einen auf den anderen Tag alles gut sein. Ich musste viel einstecken, Rückschläge erleben usw. aber am Ende hat es sich ausgezahlt. Ich habe eine echt süße und auch junge Frau, die genau zu mir passt und verdammt hübsch ist. Besser könnte es einfach nicht sein.

In diesem Sinne vielen Dank an das Team von Dating Psychologie.
03/10/2018Private customer
Also ich muss wirklich sagen, dass die Investitionen für Dating-psychologie mit Sicherheit die allerbesten in meinem gesamten Leben waren. Estefano kennt sich mit diesem Thema besser als jeder andere aus und weiß jede Kleinigkeit zum Thema Frauen. Es ist einfach so krass! Estefano verhilft dir garantiert, deine Ziele mit Frauen zu erreichen. Es gibt nirgendwo so Hammer Produkte zum Thema Frauen
verführen. Ich persönlich habe zuerst den kostenlosen 30-Sekunden-Kuss-Trick angeschaut und war verblüfft, wie einfach es gehen kann. Am nächsten Tag habe ich damit 2 heiße Frauen geküsst. Aber das geile ist, dass sie mir seitdem hinterhergelaufen sind und eine Beziehung mit mir wollten. Ich habe es aber abgelehnt, weil ich mich einfach austoben will. Später habe ich mir den Kurs "Frauen in 30 Sekunden küssen und verliebt in dich machen" gekauft und seitdem tobe ich mich regelrecht aus, und kann mir vor allem jede heiße Frau klären, wenn ich will. Das entscheidende ist, dass man mit Estefanos Produkten sein Leben enorm verbessert.

Außerdem ist es voll der Hammer, dass man nur sehr wenig Zeit dazu aufwenden muss, um heftige Resultate zu erzielen. Ich persönlich bin begeistert von Dating-psychologie! Man bekommt immer viel viel mehr, als man ausgibt, Estefano ist einfach ein so sympatischer Mensch. Seine Kenntnisse spiegeln sich definitiv in den Erfolgen seiner Kunden. Diese Produkte sind einfach sowas von billig. Es lohnt sich zu 200%, sie zu kaufen. Es würde sich auch lohnen, wenn sie 5x so teuer gewesen wären. Vor allem darf man immer mal nachfragen, wenn man eine Frage hat. Der Kundenservice ist einfach definitiv exzellent. Die Qualität der ganzen Beiträge und Produkte ist einfach wahnsinnig gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist somit einfach nur Top! Riesen Respekt an Estefano, einfach nur Klasse, wie vielen Menschen du damit hilfst, mach weiter so!

Holt euch auf jeden Fall Seminare und Kurse, denn ihr werdet einfach so gigantische Resultate erleben. Es ist definitiv empfehlenswert! Es ist eindeutig viel mehr wert als das Bezahlte!
03/10/2018Private customer
Der 30-Sekunden-Kuss-Trick ist der besten von allen. Vielen Dank Jungs.
02/24/2018Private customer
Ich hatte seit längerem Probleme mit Frauen ansprechen, war einfach immer schüchtern. Etwas, was ich an mir echt hasse, wenn eine hübsche Frau zu dir sagt: "Du bist süß. So schüchtern..."

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf Idee komme, mich nach irgendwelchen Ebooks oder Seminaren im Internet umschaue. Ich dachte immer, dass das eh nicht helfen würde. Aber ich war über 5 Jahre lang Single und es hat einfach gereicht. Ich musste einfach was machen und ändern.

Und Dating-Psychologie hat mich allen am meisten überzeugt. Ich habe mir jetzt das komplette Paket (VIP Ticket) gekauft und muss sagen, dass es echt das Beste ist, was ich mir in den letzten Jahren gekauft habe. Super Investition. Ich habe zwar noch nicht meine Traumfrau gefunden, aber ich habe das VIP Ticket jetzt 3 Wochen und hatte immerhin schon mehr Dates als in den 5 Jahren zuvor.

Bin echt beeindruckt und will mich hiermit beim gesamten Team von Dating-Psychologie bedanken. Der Support ist auch weltklasse. Noch nie habe ich so schnelle Antworten bekommen. Man bekommt sofort Hilfe, wenn man eine Frage hat. Es war das Geld absolut wert! ! !
02/13/2018Private customer
Dating-Psychologie deckt alle Bereiche in Sachen Flirt und Verführung ab. Egal ob Clubs, Internet oder spontan im Alltag. Man lernt, wie man Frauen in allen möglichen Situationen anspricht. Empfehlenswert an alle Männer, die ihre Flirt-Künste erweitern wollen.
02/03/2018Private customer
Sehr gut
02/01/2018Private customer
Es hat mir extrem dabei geholfen, frauen zu verstehen und es befreite mich aus der verzweiflung.
01/31/2018Private customer
Vorher konnte ich mich nicht mal in der nähe eines mädels aufhalten heute kann ich mit mädels reden als ob sie was von mir wollen würden besser gehts nicht, danke an estefano😉.
01/30/2018Private customer
Ich habe mich im Interent schon seit längerem nach guten Dating Tipps umgeschaut und mir auch schon ein paar Kurse, Ebooks etc. gekauft. Ich hatte mir dann eine kleine Liste gemacht, welche Seite mir da am besten geholfen hat und wer mir die besten Tipps geben konnte. Dating-Psychologie ist da im Moment auf Platz 1. Und das ziemlich weit abgeschlagen...der zweite Platz (ich will jetzt nicht verraten, wer das ist) hat längst nicht so gute Tipps und Tricks gehabt, wie Dating-Psychologie. Ich bin mehr als zufrieden damit.

Definitv empfehlenswert! Super Qualität.
01/27/2018Private customer
Ich habe seit ich Dating-Psychologie nutze noch nie einen Korb von einer Frau bekommen. Ausserdem habe ich mich getraut viele Frauen von denen ich vorher nur träumen konnte anzusprechen.
01/15/2018Private customer
Estefano du bist kein Dating-Psychologe...du bist ein Dating Gott mein Lieber 👍👍👍💪💪💪
01/15/2018Private customer
Einfach nur Hammer die Jungs von Dating-Psychologie! Produkte 1A - Support antwortet inerhalb 3 Stunden.. Preis Leistungsverhältnis einfach geil!
01/11/2018Private customer
Als ich das erste Mal von Dating-Psychologie gelesen habe war das über einen Artikel in dem ich erhoffte mir meine Ex zurückzuholen.

Ich dachte mir nichts weiter dabei aber habe mich mal eus Neugier in den Newsletter angemeldet. Die Tipps die man da kriegt jeden Tag per Mail sind schon nicht schlecht.

Los geht's aber in dem Ebook Paket *Frauen in 30 Sekunden küssen* da gibt dir Estefano quasi die Basiscs mit was du beachten musst wenn du Frauen daten und verfürhen willst.. und glaube mir - das ist ein krasser Augenöffner.. alles was du glaubtest über Frauen er widerlegt es ;)

Ich ging also raus und versuchte die Sachen mal in der Praxis an paar Frauen die ich kannte - und hey ihr glaubts nicht: Plötzlich sehen mich diese Frauen nicht mehr als den lieben Kerl an den man für Gefallen wie rumchauffieren braucht sondern ich wecke in ihnen echtes INteresse als Mann..

Meine Ex will ich in der Zwischenzeit nicht mehr - ich habe ca. 30 neue Nummern von Frauen gesammelt und mit 3 davon treffe ich mich regelmässig. Mit einer hatte ich Sex und die andere ist kurz davor zu mir nach Hause zu kommen für einen DVD Abend ^^ (Ihr wisst schon hahaha)

Testet die Sachen von Dating-Psychologie, gebt euch einen Ruck, sie funktionieren einfach wirklich richtig gut!

Grüsse, euer Z.
01/10/2018Private customer
Dating-Psychologie hat mein Mindset bezüglich Frauen nachhaltig zum positiven verändert. Dank Dating Psychologie kann ich jetzt Frauen verstehen.
01/04/2018Private customer
Vielen Dank für die genialen Tipps und Tricks. Ich bin einfach begeistert von den ganzen Seminaren und Kursen, die Dating-Psychologie anzubieten hat. Nach 2 Wochen hatte ich bereits Erfolge und es wird auch immer besser. Ich fand das am Anfang alles nicht ganz billig, aber um so mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr und mehr bin ich von Estefano überzeugt. Und ich glaube, das war eine sehr gute Investition.

Eventuell kaufe ich mir noch ein paar weitere Kurse.
12/23/2017Private customer
Dating-Psychologie ist einfach nur der Hammer die stehen einem wirklich mit Rat und Tat zur Seite und gehen richtig tief bei allen Themen man merkt das es den wirklich um das Wohl des Klienten geht super Team kann ich wirklich jeden Mann ans Herz legen der was mit dem Thema Frauen erreichen möchte,
12/16/2017Private customer
Ich habe mir mehrere Kurse gekauft (Fortgeschrittene weibliche Psychologie, Extrem tiefes,unerschütterliches Selbstbewusstsein, Frauen verführen durch Körpersprache und das Ebook Frauen in 30 Sekunden küssen und verliebt in dich machen).

Mit diesem Paket bin ich der Dating-König. Ich war noch nie so gut mit Frauen wie jetzt. Vielleicht hole ich mir noch das komplette VIP-Ticket! Auf jeden Fall sehr gute Seminare, Tipps und Tricks.
12/16/2017Private customer

Your message to Dating-Psychologie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile