Expertin für Immobilienvermittlung als sebstst. Vertriebspartner LBS Bayern

Sabrina Keller - Ihre Immobilienberaterin

"Die Geschichte der Immobilie und auch der Mensch, der diese kauft oder verkauft, spielt eine wichtige Rolle. Teil dieser Geschichte zu sein hat sich für mich zu einer Passion entwickelt. Ihre Immobilie...

Expertin für Immobilienvermittlung als selbst. Vertriebspartner der LBS Bayern
Herbststraße 1
80335 München

Donnerstag 09:00-17:00

Bewertung vom 16.09.2020
Frau Keller ist eine sympathische, empathische und äußerst bemühte Maklerin, die außerordentlichen Wert auf Qualität legt und äußerst bemüht ist, ihren Klienten/Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Frau Keller hat einen tiefgründigen Fundus an Wissen, die sämtliche Unklarheiten und Bedenken aus dem Weg räumt und für alle Parteien zufriedenstellende und schnelle Lösungen sowie Wege aufzeigt. Eine sehr engagierte und tolle Maklerin, die ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Vielen Dank!!!
16.09.2020Anonym
Frau Keller hat sich beim Besichtigungstermin viel Zeit genommen und konnte jegliche Fragen sehr kompetent beantworten.
16.08.2020Anonym
Extremely helpful and responsive, always reachable - even during a vacation leave, wow, uniformly friendly and supportive even and esp. to address challenges! Minor areas of possible improvement: Proved a bit over-optimistic about pricing; needed a special effort to negotiate a flexible payment schema. Overall, one of the best customer experiences possible!
21.07.2020Anonym
Sabrina Keller Kommentar von Sabrina Keller:
Dear Mr K, many thanks for your feedback. I felt the collaboration with you as excellent. You are welcome to register at any time again. Best wishes, Sabrina Keller
Meine gerade abgeschlossene Verkaufs-Abwicklung war bereits der zweite Kontakt mit Frau Keller. Das heißt, Ihre nette und kompetente Art nimmt man gern in Anspruch und man fühlt sich auch gut betreut.
Für nette Gespräche nimmt Sie sich immer Zeit.. Weiter so.
18.05.2020Anonym
Sabrina Keller Kommentar von Sabrina Keller:
Guten Tag Frau Görner, ich danke Ihnen für Ihr positives Feedback. Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm, gerne wieder. Bis Bald und herzliche Grüße, Ihre Sabrina Keller
Frau Keller überzeugt durch ihre kompetente und sehr zuverlässige Art. Man fühlt sich nicht nur menschlich gut aufgehoben, sondern Sie hat auch richtig viel Ahnung von Immobilien und deren optimalen Verkauf. Wenn ich wieder eine Wohnung verkaufe, dann nur über Frau Keller.
04.05.2020Anonym
Sabrina Keller Kommentar von Sabrina Keller:
Hallo Herr Fritz, vielen Dank für die positive Bewertung und weiterhin alles Gute. Viele Grüße, Sabrina Keller
Wir fühlten uns von Frau Keller sehr gut beraten und betreut. Wir würden ihren Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
02.05.2020Anonym
Sabrina Keller Kommentar von Sabrina Keller:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Frau Keller ist eine sehr professionelle Immobilienmaklerin! Ich habe von ihr eine Wohnung gekauft und bin vollstens zufrieden! Vor allem ihre freundliche Beratung und ihre Offenheit für Fragen überzeugten mich!
18.03.2020Anonym
Sabrina Keller Kommentar von Sabrina Keller:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Stets ehrlich, war immer erreichbar. Sehr netter Kontakt. Wir haben uns stets gut beraten gefühlt.
24.01.2020Anonym
Liebe Familie Buß,

vielen Dank für die angenehme und tolle Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Ihre Immobilienmaklerin Sabrina Keller
Super kompetent und absolut zuverlässig. Sabrina Keller ist einfach nur weiter zu empfehlen.
10.12.2019Anonym
Wir möchte Frau Sabrina Keller herzlichst danken, dass Sie unsere Immobilie so erfolgreich verkauft hat. Ihr geht es nicht um das „schnelle Geschäft“ , es ist ihr mehr daran gelegen, beide Parteien individuell und lösungsorientiert zu beraten. Selbst nach der Beurkundung stand sie jederzeit für Fragen zur Verfügung. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich stets über den Stand des Verkaufs informiert wurde. Wir fühlten uns sehr gut betreut und beraten und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
10.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sabrina Keller

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Maik Simon Immobilien Consulting GmbH