Safe-Home GmbH

Funkalarmanlagen, Sicherheitstechnik, Alarmanlage, Einbruchschutz, Notrufzentral

Veröffentlicht:
Mit unserem Safe-Home+ Paket setzen wir jetzt ein Zeichen für Ihre Sicherheit. Das Safe-Home+ Paket beinhaltet eine moderne Funk-Alarmanlage „made in Germany“ in Kombination mit hochwertigen technischen Komponenten. Dazu erhalten Sie unsere...
Am Schoderstedter Beek 21
38154 Königslutter

Wolfgang Laufer

Dienstag 08:00-17:00
07.08.2018
Ausführung
Fachmännische Installation auf Mallorca
WIr haben uns eine Funk-Alarmanlage in Santa Maria (Mallorca-Inselmitte) einbauen lassen.
Unsere Finca liegt etwas abseits und wir legen Wert auf die Notrufaufschaltung .
Sowohl mit der Beratung und dem Vertragsabschluß, als auch mit der Installation der Anlage
sind wir hochzufrieden......auch weil alles in deutscher Sprache abgewickelt wurde.
Wirklich EMPFEHLENSWERT !
07.08.2018Anonym
Schnelle und saubere Montage der Alarmtechnik, sehr gute Erreichbarkeit bei aufkommenden Fragen.
03.08.2018Anonym
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Eisert und tolle Umsetzung Arbeit vom Techniker Herrn Skibbe! Weiter so!
09.07.2018Anonym
14.07.2018Anonym
09.06.2018Anonym
19.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Safe-Home GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
MyZulassung GmbH