Vertriebsprozesse und Kundengewinnung sind mein Spezialgebiet

Saleserfolg.com ist eine private Vertriebsagentur mit der Vision Unternehmer auf ihrem Erfolgsweg zu unterstützen.

Wir lösen die Verwirrungen und identifizieren die Herausforderungen bei der Implementierung und Optimierung moderner...

Lange Straße 75
76530 Baden-Baden

Constantin Weinberger

Methodik
Rahmenbedingungen

I am offering my services as a freelancer and would like to improve my own acquisition skills. I was looking for someone who can teach me the basics and show me how to find clients more efficiently. Constantin took a lot of time and was completely attuned to my situation. This is service at the highest level.
21.09.2023Eduardt Alberg
Constantin hat mir in kürzester Zeit Strategien mitgegeben, die mir geholfen haben meinen eigenen Vertrieb zu verbessern und mir gezeigt, wie mein Vertriebsteam besser performt und motivierter ist.

Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, sowohl auf menschlicher als auch auf professioneller Ebene.
Saleserfolg
Herr Weinberger hat uns sehr schnell Klarheit über die offenen Punkte in unserem Vertriebssystem gegeben.
Saleserfolg
21.04.2023Annika Lyndgrun (Einzigmarke GmbH)
Constantin ist Profi auf seinem Gebiet. Einfach top, ich kann nichts negatives sagen :)
20.04.2023Alissia
Constantin ist überaus sympathisch und freundlich. Seine Expertise ist eine Bereicherung für jedes Unternehmen, das Wert auf ein laufendes Geschäft legt.
Ich bin sehr zufrieden und würde ihn zu 100 % weiterempfehlen :)
14.04.2023Dimitri Damsen
Sehr zu Empfehlen. Ist sehr menschlich . Es wird direkt zu beginn (Erstgespräch) zu erläutern wie das beste vorgehen wäre und welche Programme ggf. nötig sind bzw. die ganze Angelegenheit vereinfachen.
Ich kann Constantin weiterempfehlen!
13.04.2023Matthias
Constantin ist ein hervorragender Verkaufscoach mit einer beeindruckenden Fähigkeit, Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, ihre Fähigkeiten im Verkauf zu verbessern. Seine Leidenschaft für seine Arbeit ist spürbar, und er nimmt sich die Zeit, um sicherzustellen, dass seine Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Ich persönlich hatte auch das Vergnügen, mit Constantin zu arbeiten und war beeindruckt von seiner Professionalität und Hingabe. Er hat sich sehr bemüht, mich bei meiner Arbeit zu unterstützen und hat mir wertvolle Einblicke und Tipps gegeben, die mir sehr geholfen haben.

Ich kann Constantin daher absolut empfehlen!
13.04.2023Dominik
Ich arbeite seit mehreren Monaten mit Constantin zusammen. Sein Wissen und Expertise im Sales ist ausergewöhnlich. Wir haben zusammen einige Projekte erfolgreich am Laufen und ich hoffe, dass es noch mehr werden. Guten Gewissens kann ich ihn jeden weiterempfehlen. Im Vertrieb kann ihm keiner etwas vormachen!
20.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Saleserfolg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Saleserfolg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Heiko Zieroth