Fitness- und Abnehmmotivator

Samer Mandawi
Möchtest Du als Selbständiger oder Unternehmer mit wenig Zeitaufwand wieder einen flachen Bauch bekommen, sodass dir die Lieblingskleidung von früher wieder passt, ohne dass Du Dich täglich ins Fitnessstudio quälen musst?

Langes schwitzen im...

Stiftsbogen 144
81375 München

Bewertung vom 25.01.2020

Ich hatte unzählige Diäten probiert und konnte nur bis zu 2 kg abnehmen, dann ging es leider nicht mehr. Keine Motivation, hungern musste ich und hatte keinen Plan gehabt, wie ich richtig abnehmen soll.
Ich habe Samer kennengelernt und sein Coaching in Anspruch genommen. Ich musste durch ihn nicht hungern, war die ganze Zeit motiviert und konnte innerhalb von 7 Tagen schon die ersten sichtbaren Ergebnisse sehen. Ich war erstaunt darüber.
Ich habe 15kg in 10 Wochen abnehmen.
Ich bin eine Mutter und habe 5 Kinder. Mein Leben hat sich durch dich verändert, herzlichen Dank Samer :)
25.01.2020Anonym
Durch eine bekannte von mir bin ich auf Samer aufmerksam geworden und habe nach einer intensiven Analyse mit ihm, mich entschieden, sein Mentoring Programm in Anspruch genommen.
Ich hatte seltsamerweise kein Hunger während des Abnehmcoachings gehabt, mein Hautbild hat sich verbessert und war erholter am Tag.
Ich habe mein Ziel erreicht und konnte 10 kg innerhalb von 6 Wochen abnehmen.
Vielen Dank Samer, nur durch dich konnte ich das schaffen.
25.01.2020Anonym
Vielen dank an Samer für das tolle Coaching und die professionelle Begleitung.
Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Samer war für mich immer erreichbar, empathisch und motivierend zugleich. Ich konnte mit Spaß mehr als 10 Kg abnehmen. Eine klare Empfehlung von mir.
15.01.2020Anonym
Sehr Intensive Betreuung sowie eine klare und individuelle Schritt für Schritt Anleitung.
Ich habe nach ein paar Tagen Ergebnisse erhalten, die ich nicht für möglich hielte und konnte am Ende des Coachings 8 Kilo weniger wiegen. Eine 100%ige Empfehlung von mir, vielen Dank an dich Samer.
11.01.2020Anonym
Ich konnte durch Samer nicht nur 13 Kilos abnehmen sondern bin dadurch selbstbewusster geworden.
Vielen lieben Dank Samer, ich empfehle dich weiter.

Thomas P.
10.01.2020Anonym
Ich selbst trainiere seit über 7 Jahren und dank Samer seinem Personal - Coaching konnte ich Muskeln aufbauen und 6KG gleichzeitig verlieren. Eine klare Empfehlung von mir!!!
10.01.2020Anonym
Ich habe durch Samer von 55 kg auf 45 kg bei einem körpermaß von 155 cm abgenommen. Nach meiner Entbindung ist es mir sehr schwer gefallen die 10 Kilo abzunehmen, ich habe einige Diäten und shakes probiert, nichts hat funktioniert. Durch sein Coaching ist es mir mit Leichtigkeit gefallen, das Abnehmen durchzuziehen, mein Rücken geht es besser, bessere Haut, kein Haarausfall und endlich eine durchtrainierte Figur. Danke Samer
Vielen Dank Samer!
Durch Dich habe ich 15 Kilogramm abgenommen
07.01.2020Anonym
Sehr kompetent und ehrlich. Nimmt sich die Zeit und ist sehr sympathisch! Er weis wie Man(n) es schafft abzunehmen und Menschen dabei zu helfen. Beim Samer fühlt man sich bestens unterstützt. Er hat dafür gesorgt, dass seine Leidenschaft zum Abnehmen und Gesund leben, auch meine wird, dafür bin ich sehr dankbar! Danke für die Unterstützung Samer, du bist sehr empfehlenswert!!!
07.01.2020Anonym
Ich bin unglaublich froh, dass Samer mich ermutigt hat, endlich meinen Schweinehund zu überwinden um mein Leben zu verändern. Er hat mir gezeigt, wie man sein Ziel trotz des stressigen Arbeitsalltages erreichen kann und dabei sogar noch jede Menge Spaß hat. Wenn Ihr auf der Suche nach einem motivierten Couch seid, der euch von A-Z unterstützt, dann seit ihr bei Samer genau richtig.
07.01.2020Anonym
Ich würde persönlich jeder Zeit Samer Mandawi weiter empfehlen, weil ich durch ihn und seine Begleitung trotz meiner mehrfachen Hinderungen über 25 Kilos abnehmen konnte.
Folgendes hat sich bei mir verbessert:
Weniger Rücken- und Knieschmerzen,
besser schlafen und musste seit kurzem durch der neuen Arztuntersuchungen weniger Tabletten nehmen. Ich fühl mich seitdem viel fitter und erholter.
Vielen lieben Dank, du bekommst 10 Sterne von mir!
07.01.2020Anonym
Ich habe durch Samer‘s Unterstützung nicht nur 10 Kilos abgekommen, sondern dadurch eine Bewusstheit an Ernährung gewonnen, wie ich mich allgemein gesünder und fitter ernähre und das im Alter von 55 Jahren.
Ich würde Samer jederzeit und jedem weiter empfehlen, der mit wenig Zeitaufwand seine körperliche und gesundheitliche Ziele erreichen möchte.

Ihre Nachricht an Samer Mandawi

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Samer Mandawi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Henriette Kern-Schuh