NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Diskus diskusfische Aquarium Aquaristik Futter wasseraufbereiter

Sasas Diskuspalast
Eure Adresse rund um die artgerechte Haltung von Diskusfischen.
Egal ob Naturfutter, Granulate, natürliche Wasseraufberereitung oder persönlicher Support.
Ich berate euch gerne in allen Themen zum Diskusfisch im Aquarium.

Röthlingerstraße, 5

Lieferung
Information
Webseite
Ich kann mich nur bei Sasa's Diskuspalast bedanken. Für die
freundliche Beratung, sowie auch Kompetenz was Diskusfische generell angeht. Und natürlich auch für ihr Bemühen, immer die beste Qualität an Futter für meine Diskus anbieten zu können. Sehr große Auswahl und Vielfältigkeit. Ich habe eine Frage? Kein Problem für Sasa's Diskuspalast. Großes Wissen und Weitblick, was meine Diskus brauchen um sich wohl zu fühlen. Bin begeistert und auch erleichtert, jemanden zu "haben", der mir bei meinen Fischen weiterhelfen kann. Würde Diskuspalast jedem wärmstens empfehlen..... Elisabeth Wutti
08.12.2020Anonym
Ihre Produckte sind einfach super. Eigene Herstellung auf Natur Basis. Meine Diskuse haben das Trockenfutter sofort angenommen. Auch die anderen Produkte , Pflegemittel usw. 👍 Super .
23.10.2020Anonym
Pflegemittel sind der Wahnsinn, dank der Futter Hilfe ( 1 bis 2 Sprüher auf das Granulat gehen die Tiere endlich dran.) vielen Dank für den netten Kontakt. Das Spirulina Granulat ist echt Gut.
10.04.2020Anonym
Sasa's Hilfsbereitschaft ist extrem Lobenswert Fragen aller Art werden sehr schnell beantwortet und immer freundlich. Beim Futter nichts zu bemängeln alles top.
31.07.2019Anonym
Einfach nur top so muss es sein 😉
04.05.2019Anonym
Die Beratung und das Fachwissen ist einer der Gründe um diesen Shop weiter zu empfehlen.
04.05.2019Anonym
Sehr schneller versand,unkomplizierte Abwicklung.klasse Granulat,wird sehr gut angenommen!
04.05.2019Anonym
Meine Scheiben Lieben die Blackworms.
Das Sediment konnte ich noch nicht testen aber sobald ich dazu komme, werde ich berichten
04.05.2019Anonym
Die Produkte sprechen absolut für sich... Sollte jeder ausprobieren, um sich selbst davon zu überzeugen. Ich bin absolut begeistert!!!!
21.04.2019Anonym
Sehr netter Kontakt, geballtes Wissen perfekter Service. Sehr zu empfehlen. Danke für das Sediment
21.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sasa's Diskuspalast

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sasa's Diskuspalast sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Saunella