Schlafcoaching

Schlafonaut
Mithilfe von individuellen Schlafcoachings für Privatpersonen, Unternehmen und Sportler verbessern wir den Schlaf. In Vorträgen und Workshops gehen wir spezifische Themen praxisnah genauer durch und schaffen ein Bewusstsein für guten Schlaf.

Pestalozzistraße 7
57250 Netphen

Fabian Dittrich

Samstag GESCHLOSSEN
Ich bin selber schon länger im Schlafbereich tätig und habe einige eigene Projekte umgesetzt. Mit großem Interesse bin ich vor einiger Zeit auf das Buch von Joe und Fabian gestoßen. Ich bin wirklich begeistert, mit welcher Klarheit und Strukturiertheit die Beiden das Thema Schlaf darstellen. Ich konnte hier auch weitere Ideen für mich selbst gewinnen. Absolut empfehlenswert für jeden, der Schlafprobleme/Schlafstörungen hat oder sich einfach tiefergehender mit dem Schlaf auseinandersetzen möchte.
12.11.2019Marcel W.
Gut
Besonders toll fand ich, dass es absolut individuell war und ich mich rundum beraten gefühlt habe. Es ging nicht darum irgendwas zu verkaufen oder mich in die Ecke zu drängen, sondern, dass ich mich wieder sensibilisiert gefühlt habe was meine eigenen Kräfte, meine Selbstfürsorge betrifft und da wieder anzuknüpfen. Außerdem hat sich Joe wirklich viel Zeit genommen und war sehr wertschätzend und verständnisvoll. Ich war sehr skeptisch und unsicher, was eine Online Beratung betrifft, diese Angst konnte er mir direkt nehmen. Insgesamt ist durch die Beratung viel passiert und ich fühle mich auf meinem Weg echt toll unterstützt. Danke Joe!
23.10.2019I.
Als Sportwissenschaftler und Trainer ist ein ständiger Austausch von hoher Bedeutung. Mit dem Team von Schlafonaut habe ich die richtigen Personen gefunden mit den ich mein Wissen über Schlaf und Leistung diskutieren, verbessern und erweitern kann. Durch Schlafonaut habe ich viel Neues gelernt. Wenn sich Jemand für unsere Zusammenarbeit interessiert dann Folge 23 des Podcast bitte anhören!
Macht weiter so! Viel Erfolg für die Zukunft und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!!!
18.09.2019Lukas R.
Ich habe das kostenlose Erstgespräch in Anspruch genommen. Vorher war ich bei 3 Ärzten, die mir alle nur Schlaftabletten verschreiben wollten. Der 4. gab mir dann Melatonin, ohne dass ich wusste, wie dss alles wirkt. Fabian hat mir all meine Fragen beantworten können. Die Ursachr bei mir war eindeutig mein Kopf... ich hatte viel zu viel gegooglet, zu viel ausprobiert, gelesen und mir selbst verboten. Im Gespräch haben wir einen Plan für die nächsten 2 Wochen aufgestellt. Zu einem weiteren Coaching ist es dann nicht mehr gekommen, da nicht nötig. Danke!
08.09.2019Katharina B.
Riesen Dank für Deinen Vortrag in der MN Fitnesslounge! :-) Dein Fachwissen ist überragend und die Mitglieder waren begeistert von Deinen ganzen Infos!!
Ein kleiner Tipp von uns - stell den Menschen ein paar mehr Fragen, sodass die weniger informellen Typen auch am Start bleiben! :-)
Lass Dir den Buba Bitter schmecken!!! Und nochmal ein großes DANKE!
Lena und das MN Fitness Team
06.09.2019Lena W.
Bin durch YouTube auf die beiden aufmerksam geworden und habe mir dann ihr Buch gekauft.
Ich hatte immer wieder mit Einschlafproblemen zu tun, vieles ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Fand das Buch gut, da es Wege aufgezeigt hat, die ich noch nicht kannte und vor allem das Warum erklärt, wie Schlafen funktioniert und Einschlafprobleme entstehen.
04.09.2019Tim M.
Gut
19.11.2019Andrea B.
06.09.2019Anonym
29.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Schlafonaut

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden