NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gesund abnehmen durch Ernährungsumstellung

schlankleben.de
Mit dem Erfolgskonzept von „schlankleben.de“ erfährst Du wie auch Du mit diesem Wissen in nur wenigen Tagen schon Deine ersten Kilos verlieren wirst!

Du bekommst eine schlüsselfertige Komplettlösung für Deine Ernährung.

Falltorstr. 12
72768 Reutlingen

Anja & Michael Stärr

Dienstag 08:00-17:00

Es ist der Wahnsinn, ich habe 14 kg in 3 Monaten abgenommen und fühle mich einfach nur genial. Die Rezepte sind super einfach und schmecken lecker :-) Ich bin so froh das ich mich getraut habe ein Beratungsgespräch zu buchen. Vielen Dank das es euch gibt!
21.01.2020Anonym
Ich bin mit allem zufrieden und man bekommt viele Tipps und auch Rezepte, für das tägliche Essen.
18.01.2020Anonym
Superschnelle Antwort bei Fragen.
Und mir geht es mega gut und ich war noch nie so voller Energie
16.01.2020Anonym
Nette,Kompetente Beratung und Gedultig noch dazu.Die Telefonische Erreichbarkeit war Top!Danke schön
16.01.2020Anonym
Mit Schlankleben hat sich mein gesamtes Leben verändert . Ich habe nach einer langfristiger Lösung gesucht und die habe ich bekommen mit der großartigen Unterstützung vom Team schlankleben viel es mir überhaupt nicht schwer durchzuhalten. Ich konnte alles in meinen Altag super easy integrieren und umsetzen. Vielen lieben Dank
16.01.2020Anonym
Bin super zufrieden.... Kein Hungern und Heißhunger. Außerdem kann man jeder Zeit per Whats up um Rat oder ähnliches fragen. Top, danke
20.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an schlankleben.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu schlankleben.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass