Schön & Glücklich Beauty Studio

Permanent Make Up & Skin Spezialist

Angebote

Microblading Powderbrows Lippen Permanent Make up Eyeliner medizinische Pigmentierung Gesichtsbehandlungen Microneedling Hautpflege Verkauf & Beratung Body Forming Body Beratung

Schön & Glücklich Beauty Studio
Kiliansgasse 4
90518 Altdorf

Alina Tomescu

Angebot
Information

Ich kenne Alina schon sehr lange, bin das erste mal vor knapp 8 Jahren zu ihr. Sie macht ihre Arbeit sehr sauber! Sich schämen wenn man zu ihr kommt? Nein definitiv nicht, man fühlt sich einfach wohl ihre positive Ausstrahlung beruhigt jemanden sehr. Sie berät ausführlich, ihre Arbeiten sind Ordentlich. Das Studio verlässt Du auf jedenfall mit einer positiven Energie, mit einem strahlenden Gesicht & ohne schlechtes Gewissen/Bild.
02.03.2024Anonym
Sehr schönes Studio, man fühlt sich gleich wohl. Ich hatte eine tolle und entspannte Gesichtsbehandlung , vorher wurden in einem kurzen Gespräch meine Bedürfnisse und Wünsche abgesprochen ...man merkt hier sofort die Liebe und Leidenschaft die in der Arbeit steckt .. komme bald wieder liebe Alina !!
01.03.2024Anonym
Ich hatte einen wunderschönen Termin bei Alina und konnte dank ihr mal vom Alltagsstress abschalten. Meine Haut fühlt sich nach der Behandlung Babyweich an und meine Haut strahlt endlich wieder. Die Produkte, welche sie verwendet hat sind der Wahnsinn und man merkt direkt, dass sich was tut.
Ich werde diese Behandlung regelmäßig buchen, denn sie ist absolut zu empfehlen.
23.02.2024Anonym
Hautberatung, Produkte und Service - einfach mega! Alina hat sich richtig viel Zeit genommen. Absolut empfehlenswert! Nutze die Produkte jetzt regelmäßig seit einem Monat nach Alinas Anleitung und merke, wie sich mein Hautbild verändert. Sehe richtig fresh aus!
19.02.2024Anonym
Es ist Entspannung pur, man fühlt sich wohl, super gut aufgehoben und die Beratung zu meiner Haut hat mir so sehr weitergeholfen
18.02.2024Anonym
Wunderbare Behandlung, für Körper und Seele eine besondere Wirkung.
Von Anfang an hast dieses Gefühl los zu lassen, die liebe Alina mit ihre ruhige Art, der toll eingerichteten und gut riechenden Studio ,alles bringen jemanden zum Entspannen.
Und die Krone zum Schluss, die Bilder vor und nach der Behandlung. Ein Wahnsinn, wo man denkt in eine Stunde bist 5 Jahre zurück geglättet, möchtest dass die Alina nie aufhört oder der nächste Termin so bald wie möglich zu bekommen.
Ich bin sehr begeistert und empfehle die Alina 100 Prozent weiter .
18.02.2024Anonym
Ich war begeistert von der professionellen und freundlichen Atmosphäre im Schön & Glücklich Beauty Studio. Die Qualität der Dienstleistungen war außergewöhnlich, und das Team war äußerst einfühlsam auf meine Bedürfnisse. Die Sauberkeit und Hygiene im Studio waren ebenfalls bemerkenswert. Ich würde das Schön & Glücklich Beauty Studio definitiv weiterempfehlen!

Ihre Nachricht an Schön & Glücklich Beauty Studio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schön & Glücklich Beauty Studio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Pure Medical Aesthetic