NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Schoko Kids Club

Willkommen in der Schokowerkstatt des Schoko Kids Club!

ver├Âffentlicht (60%)
"Wir lieben Schokolade und m├Âchten Kindern eine leckere und vernunftgerechte Alternative zum herk├Âmmlichen Angebot aus dem Supermarkt vorstellen. Schoko Kids Club Mission hei├čt: Naschen mit gutem Gewissen! Mit der Herstellung von...

Wilhelmstra├če 4

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Meine Kids LIEBEN diese Schokolade vom Schoko Kids Club! Sie werden zu richtigen kleinen Konditoren, wenn es darum geht, die Schokolade abzuschmecken und zu dekorieren ­čśë das sch├Âne am Starterset ist, dass man es vielseitig verwenden kann. Das Buch lese ich immer wieder vor, der Turnbeutel wird f├╝r die Kita gepackt und die Silikonform ist auch perfekt f├╝r putzige Eisw├╝rfel. die Rezepte aus dem Buch sind leicht nachzumachen (alle haben wir noch nicht geschafft) und das wichtigste: es schmeckt sehr lecker und sieht s├╝├č aus. Wir werden die Startersets auf jeden Fall zu Weihnachten verschenken!

Bezahlung und Lieferung wie versprochen. Wir hatten bisher keinen Kontakt zur Firma
14.11.2019Anonym
Wir haben das kleine SCHOKOtastisch Zutatenset mit der Tochter meines Lebensgef├Ąhrten ausprobiert und sind total begeistert. Das Anr├╝hren der Schokolade ist einfach und macht Gro├č und Klein Spa├č. Wir haben Mandelmus und Agavendicksaft unterger├╝hrt und es war spannend immer wieder zu probieren und herauszufinden, wie sich der Geschmack ver├Ąndert. Wir haben dann die Eulen-Silikonformen genutzt und den Rest der Masse auf Backblech verteilt und daraus Bruchschokolade gemacht. Als Toppings haben wir Smarties, Haseln├╝sse und Mandeln obendrauf gegeben, was der Schokolade noch das i-T├╝pfelchen gegeben hat. Wir sind vom Geschmack begeistert und auch von der Ergiebigkeit. Wir h├Ątten nicht erwartet, dass wir mit dem kleinen Zutatenset so viel Schokolade herstellen k├Ânnen:-) F├╝r Kindergeburtstage, Weihnachtsgeschenke (als selbstgemachte Pralinen) oder zwischendurch absolut zu empfehlen:-)
24.10.2019Anonym
Nach Sichtung des Rezeptbuches - unserem Sohn gefiel auch die Guten Nacht Geschichte von Schoko Elli ;-) - mussten wir Schokolade selber machen. 3 Worte sagen alles: Lecker, Unterhaltsam und 30 Minuten Nacharbeit (K├╝che putzen). 5 Sterne von unsrer Familie f├╝r die Mega Idee
18.10.2019Anonym
Wir haben im Rahmen der Geburtstagsfeier unserer Tochter (5 Jahre) das gro├če Zutatenset beim Schoko Kids Club bestellt. Unsere Tochter hatte 4 Freunde eingeladen. Die Zubereitung der Schokolade ist sehr einfach und gut im Rezeptbuch beschrieben. Es ist ratsam die Kinder bei der Umsetzung ein wenig zu unterst├╝tzen. Die Bruchschokolade mit getrockneten Erdbeeren und. die Schoko Dinos sind am besten angekommen. Insgesamt eine perfekte Idee f├╝r einen etwas anderen Kinder Geburtstag. Wir werden weitere Rezepte ausprobieren. Einzig die Lieferzeit von 5 Tagen fanden wir pers├Ânlich zu lang. Lag aber sicher an DHL. Wir sagen Danke und w├╝nschen dem Schoko Kids Club viel Erfolg!
18.10.2019Anonym
Wir haben mit den Kindern Bruchschokolade und Pralinen gemacht. Die Kinder hatten viel Spa├č beim R├╝hren, Dekorieren, Klecksen und Naschen. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass es uns Erwachsenen so viel Spa├č macht. Es wurde richtig kreativ ­čśü ich kann als Tipp nur sagen, falls ihr Erdbeer - Chilli probieren wollt, hackt nur eine Schote f├╝r ein Viertel Blech Bruchschokolade. Drei sind sehr scharf ­čśü­čśü
Mein Sohn liebt seine Kids Club Sch├╝rze (t├╝rkis) und ich mag, dass ich sie mit einen feuchten Lappen abwischen kann.
Fazit: Schoko Kids Club - coole Party, mega Schokolade, auch f├╝r gro├če Kinder ­čśü­čśü
17.10.2019Anonym
Die Schokolade schmeckt super lecker und es macht riesen Spa├č selbst kreativ zu sein
16.10.2019Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Schoko Kids Club

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schoko Kids Club sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops

5 Treffer
zu Onlineshops in Wiesbaden
Experten anzeigen

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH