NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rechtsanwälte - Fachanwälte - Steuerberatung

SCHULZ KLUGE PARTNER
SCHULZ KLUGE PARTNER ist eine Partnerschaft von spezialisierten Rechtsanwälten.

Wir beraten und vertreten unsere Mandanten in ihren unternehmerischen und privaten Belangen. Wir sind europaweit präsent.

Friedrichstraße 61

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 21.09.2020

Schnelle Reaktion, gute Zusammenarbeit per Email, präzise Informationen, und der ursprünglich besprochen Fokus ändert sich nicht ohne gut kommunizierten Grund.
21.09.2020Anonym
Bei allen bisher an SKP gerichteten Fragen haben wir innerhalb kürzester Zeit oder verlässlich innerhalb der vereinbarten Frist eine verbindliche, hilfreiche Auskunft bekommen. Sehr häufig berät uns SKP auch über die einzelne Frage hinaus kundenorientiert und konstruktiv, wir profitieren sehr vom Erfahrungsschatz.
02.04.2020Anonym
Ob AGBs, Marken- oder Urheberrecht - Herr Adori ist meine erste Anlaufstelle zu diesen Themen.
11.03.2020Anonym
Gut
In meiner Angelegenheit hatte ich in der ganzen Zeit nur einmal telefonischen Kontakt, und der war freundlich. Leider ist das Ergebnis nicht so ausgefallen wie ich es mir gewünscht habe. Ich gehe leider in die Insolvenz. Der Email Kontakt war ebenfalls immer freundlich.
Ich bedanke mich bei der Kanzlei und würde sie auch weiterempfehlen.
08.03.2020Anonym
Einfach super, schnell, unkompliziert und freundlich
14.02.2019Anonym
Great Service Extremely professional. A brilliant experience. Thank you for all the help and support.
23.11.2018Anonym
Herr Adori hat meinen Fall klar analysiert und mich kompetent beraten. Darauf hat er ein Schreiben an den gegnerischen Anwalt aufgesetzt, welches mein Problem umgehend löste. Mit einem Wort: Perfekt!
13.09.2018Anonym
Persönliches Gespräch, Zeit zum Zuhören, schnelle Bearbeitung!
Vielen Dank an Herrn Clemens Adori
01.08.2018Anonym
Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
Herr Kluge hat sich wirklich engagiert und hat mich immer auf dem laufenden gehalten.
Durch seine Hilfe hab ich den Fall gewonnen.
Ein toller Anwalt den ich immer wieder kontaktieren würde, wenn es wieder Probleme mit meiner Hausverwaltung gebe.
31.07.2018Anonym
Nachdem ich den Sachverhalt zu meinem Fall aus meiner Sicht geschildert habe und alle notwendigen Unterlagen beigebracht habe, brauchte ich mich um nichts mehr kümmern. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Ich möchte mich hier nochmals für die sehr gute Arbeit bedanken.
21.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an SCHULZ KLUGE PARTNER

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHULZ KLUGE PARTNER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Anna Keller