Zauberer, Mentalist, Tischzauberer, Hypnotiseur

Sebastian Sener Zaubermeister
Sebastian Sener führt ohne Schirm und Melone, aber mit unvergleichlichem Charme, Pep und Elan gekonnt durch den Abend, denn als das Ausnahmetalent unter den magischen Piloten hat Sebastian Sener mehr Starts als Landungen gemeistert. Klingt für Sie...

Stolzstrasse 1
73614 Schorndorf

Bewertung vom 12.07.2019
Ausführung
Der Zaubermeister ist ein langjähriger Kollege und Freund von mir und daher weiß ich ganz genau was er leistet und wie seine Show beim Publikum ankommt. Viele Vermittlungen hat er für mich erledigt und alles Rückmeldungen waren sehr positiv! Es ist ein guter Redner und Techniker und seine Effekte und Requisiten sind sehr hochwertig. Kindergeburtstage würde ich nicht von ihm machen lassen! Lieben Gruß Magic Oli Wonder zaubert auf Geburtstagen, Hochzeiten & Firmenfeiern wie z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfesten, Mitarbeiterevents - Incentives! www.zauberer-in-stuttgart.de
12.07.2019Anonym
02.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sebastian Sener Zaubermeister

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen