Relationship counselling

Sharon Brehm
Beziehungen sind nicht immer einfach & Krisen gehören dazu. Eskalation & Dauerschleifen sind allerdings unnötig. Wenn Du trotz Ratgeber-Büchern & gutem Willen nicht weiterkommst, kann professionelle Paartherapie helfen. Ich berate Paare und...

Dr. Sharon Brehm - Love Coach & systemische Paartherapeutin
Hochbrückenstraße 3
80331 München

Montag 08:00-20:00

Sehr kompetente und gleichzeitig liebenswerte und einfühlsame Beratung. Sharon Brehm lebt Ihren Job und glaubt an die Liebe! Klare Empfehlung!!
24.07.2019Anonym
Wir haben an Sharons Love Workshop teilgenommen und waren begeistert von den Impulsen die uns für unsere Beziehung gegeben wurden. Wir können den Workshop für alle empfehlen die ihre Beziehung langfristig stärken möchten.
23.07.2019Anonym
Sharon war super-symphatisch, sehr kompetent und authentisch als Person. Sie hat uns äußerst kompetent durch den Abend begleitet und konnte auf individuelle Problemstellungen sehr einfühlsam und genau eingehen. Ich habe an dem Abend viel für meine Partnerschaft gelernt und bin beeindruckt. Darüber hinaus haben wir als Gruppe einige neue Tools kennengelernt die wir in unserer Beziehung anwenden können. Und viel über Punkte erfahren ("Triggerpunkte") die uns aufhorchen lassen sollten und bei denen wir eingeladen sind zu reagieren.
22.07.2019Anonym
Paarberatung
19.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sharon Brehm

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
NeuroSync by Uwe Pauls