SIGNAL IDUNA Versicherung Thimm Thevis

Versicherungen & Finanzen

Hallo,

mein Name ist Thimm Thevis, ich bin Kundenberater
im Großraum Neuss und Umgebung (NRW)....

SIGNAL IDUNA Versicherung Thimm Thevis
Signal Iduna Generalagentur Thimm Thevis
Gladbacher Str. 150
41462 Neuss

Kundenwünsche

Verständnis

Ratschläge

Fachlich , kompetent und stets auf der Seite seiner Kunden. Kann ich nur empfehlen !!
18.05.2023Jürgen Schroers
SIGNAL IDUNA Versicherung  Thimm Thevis Kommentar von SIGNAL IDUNA Versicherung Thimm Thevis:
Vielen lieben Dank
Herr Thevis macht einen super Job und ist mit ganzem Herz dabei. Vielen Dank für dienjahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit!
31.03.2023Jonas Herwig
Herzlichen Dank 😊
Thimm steht einen mit Rat und Tat zur Seite. Keine leeren Versprechen sondern handfeste Taten. Ich würde ihm jederzeit wieder mein Versicherungschaos anvertrauen:)
Eine rheinische Frohnatur mit ganz viel Expertise!
27.03.2023Anonym
Vielen lieben Dank
Thimm Thevis ist für mich der perfekt Berater wenn es um Sachen Versicherungen geht. Ich wurde höchst freundlich, direkt und konkret für meinen eigenen Bedarf beraten. 5 von 5 Sterne
28.02.2023Luis Bauer
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr :-)
Sehr freundliches Gespräch mit Herrn Thevis. Wir hatten auch nie den Eindruck das er uns unbedingt etwas verkaufen will. Er beriet uns sehr kompetent und hat auch, wenn es Sinn machte von einem Wechsel der Versicherung abgeraten.
Wir können Herrn Thevis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
18.02.2023Eheleute Westerkamp
Vielen lieben Dank, das lese ich gerne :-)
Das lange informative Beratungsgespräch war sehr hilfreich für die Entscheidungsfindung. Alle Fragen wurden kompetent und professionell beantwortet. Ich hatte nie den Eindruck, dass es „ausschließlich „ um den Abschluss eines Vertrages ging.
29.09.2022Anonym
Sehr gute Erfahrungen gemacht!!!
17.08.2022Peter Ott
Herzlichen Dank für ihre Rückmeldung, ich helfe sehr gerne
Zuverlässig, ehrlich, freundlich
25.05.2022Anonym
Herzlichen Dank, über eine solche Bewertung freue ich mich besonders
Wir, die André Wuttke - Personalberatung, schätzen die Expertise von Thim Thevis auch und gerade in den Bereichen der betrieblichen Krankenversicherung und der betrieblichen Altersvorsorge.

Mit seiner individuellen und kompetenten Beratung ist Thim Thevis als Barmenia Firmenkundenbetreuer ein wichtiger Kooperationspartner bei der Implementierung der betrieblichen Krankenversicherung (bKV) in Unternehmen. Vor Ort, einfach und unkompliziert. Gemeinsam bewerten Sie mit ihm Chancen, setzen Ziele und sorgen für den erfolgreichen Einsatz der bKV in Ihrem Unternehmen.

André Wuttke - Personalberatung
https:// www.wuttke-personal.de
info@wuttke-personal.de
+49 2162 9486343
16.05.2022André Wuttke - Personalberatung
Herr Thevis hat sich direkt, ohne Verzögerung um mein Anliegen gekümmert und mit seiner Fachkompetenz
direkt eine Lösung für mich gefunden. Vielen Dank Herr Thevis für Ihre Hilfe.
19.02.2022Monika Kröll
Nette kompetente Beratung
14.02.2022Anonym
Er hat einen hohen Sachverstand, hört genau hin und macht ein bedürfnisgerechtes Angebot. Sein neutrales Auftreten in der Sache begeistert einfach.
Michael Schorn
Sicherheitsberater
10.02.2022Michael Schorn
Herzlichen dank, immer wieder gerne
Gute seröse Beratung, offene und ehrliche Gespräche.
09.02.2022Ute Berger
Thimm Thevis kümmert sich mit Leidenschaft um seine Kunden. Er nimmt sich der Themen an und bietet eine super Beratung an. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm.
09.02.2022Anonym
Danke, für diese tollen Angebote und Abschlüsse.
Immer gerne wieder.
09.02.2022Jürgen Meinert
Alles bestens
03.02.2022Daniela Maisenbacher
Sehr freundlicher, verbindlicher und kompetenter Ansprechpartner.
02.02.2022Peter N.
Netter Kontakt. Sofortige Hilfe bei Schaden.
02.02.2022Anonym
Keine Bewertung beim Auftreten da wir nur telefonisch oder per Email Kontakt hatten. Und da war ich sehr zufrieden.
10.01.2022Anonym
Ich habe Herrn Themis bislang noch nicht persönlich kennengelernt und erst seit kurzem Kontakt zu ihm. Die telefonische Kommunikation war sehr sympathisch und angenehm. Herr Thevis reagiert umgehend auf
mein Anliegen bzw. email-Anfragen und kümmert sich. Das Ergebnis seines Engagements habe ich aktuell aber noch nicht in meinen Händen, gehe aber davon aus, dass dies bald der Fall sein wird.
15.12.2021Dr. Frank Ingenabel

03.03.2024

Ihre Nachricht an SIGNAL IDUNA Versicherung Thimm Thevis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SIGNAL IDUNA Versicherung Thimm Thevis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden