Simone Anna Braun

Erfolg mit Gesundheits- und Stresskompetenz für Führungskräfte und Unternehmer.

Ich entwickle großartige, vitale Führungspersönlichkeiten, in dem ich die Epigenetik mit dem Business verbinde. Mithilfe von Analysen (Gene, Persönlichkeitstests, gesundheitlicher Ist-Stand) identifiziere ich Ihre Stärken und Schwächen, um Ihr Potential komplett ans Licht zu bringen.

Via-Julia-Ring 14
89312 Günzburg

Rahmenbedingungen

Lehrmittel

Überprüfbarkeit

Durch die Tests und deren Auswertungen habe ich erst sso richtig verstanden, was iin mir/mit mir los ist. Simone hat die richtige Strategie entwicklet, wie ich wieder in den grünen Bereich komme.
Dankeschön.
07.11.2023Anonym
Simone hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
29.09.2023Astrid W.
Simone Anna Braun ist die Ansprechpartnerin, wenn es darum geht als Führungskraft, Unternehmer oder Selbstständige fit und gesund zu bleiben. Ich habe ihre Expertise in unserem Unternehmer-Netzwerk kennengelernt und bin beeindruckt, wie sie mit ihrem Epigenetik Business Mentoring die Bereiche Ernährung, Stress-Resilienz und Epigenetik vereint und für jeden ein individuell, auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittenes Programm erarbeitet hat. Eine absolute Empfehlung von mir.
20.09.2023Sylvia S.
Ein Muss für jede Führungskraft, die sich aufgrund von Stress und hohem Workload an den körperlichen und mentalen Grenzen befindet. Nichts auf dieser Welt ist es Wert die Gesundheit und den Körper extrem negativ zu belasten. Mir hat es wahnsinnig geholfen ein Bewusstsein dafür zu bekommen welchen Raubbau ich die letzten Jahre mit meiner Gesundheit betrieben habe.
Wieder 100% Energie zu haben und Signale rechtzeitig zu erkennen fühlt sich sehr sehr gut an. So stark und vital habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Die Methode und die 12 Wochen leiten Schritt für Schritt an aus dem Teufelskreis raus zu kommen. Ich kann es aus eigener Erfahrung nur empfehlen diesen Weg mit Simone zu gehen.
18.09.2023Anonym
Es war - und es ist eine mehr wie bereichernde Erfahrung mit Simone Anna Braun.
In erster Linie hat sie mich zu „lebensbejahenden Ansichten“ verholfen.
Das sehr Gute daran ist, das man auf diese Erfahrungen aufbauen kann - darf!
Das ist wesentlich, da man sich ausschließlich auf einem erfolgreichen Weg befindet.

Ich bin unendlich froh und dankbar, dass ich mich für Frau Braun entschieden habe und kann nur jedem, der Erfahrungen mit ihr machen darf, dazu herzlich gratulieren!
17.09.2023A. S.
Simone Braun konnte ihr kompaktes Wissen sehr menschlich mit einer besonders positiven Energie vermitteln. Es macht einfach nur Spass sich mit ihrer Hilfe gesund zu verhalten, sich gesund fühlen. Ich fühlte mich sehr gut angeleitet und kann das Wissen wunderbar in mein Leben intigrieren. Ich empfehle sie wärmstens weiter!
15.09.2023Brigitte K.
Ich kann Frau Braun vollumfänglich weiterempfehlen!!
Eine eloquente, charismatische und reflektierte Persönlichkeit, gepaart mit einem stets fröhlichem und freundlichem Auftreten.
Jede Begegnung mit Frau Braun stellt einen Gewinn dar - sowohl in der persönlichen Entwicklung - als auch als tolle Gesprächspartnerin !!
Viel Erfolg weiterhin Frau Braun.
13.09.2023Markus U.
Frau Braun verfügt über eine fundierte Expertise in Gesundheitsthemen und entsprechende Coachingerfahrung, um eigene gesundheitliche Thematiken zu analysieren, Verhaltensweisen ehrlich zu reflektieren und nachhaltige Verbesserung zu initiieren.
Ich danke Frau Braun für ihren Erfahrungsschatz, den sie so herzlich und emphatisch teilt.
12.09.2023I. D.

Ihre Nachricht an Simone Anna Braun

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Anna Braun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2023   |  Profil melden