slingshot

Thrive by transforming into a successful brand.

slingshot
slingshot® entwickelt wirksame Markenstrategien für Organisationen, die eine erfolgreiche Marke etablieren möchten – effizient, hands-on und schnell.

Friedrich-Dannenmann-Straße 21
72070 Tübingen

Stefan Klein

Bewertung vom 04.12.2023

Sehr schönes Endergebnis. Bin nach 3 Jahren immer noch absolut zufrieden.
04.12.2023Matthias Rekowski
Sehr positiv war die schnelle Erreichbarkeit und Rückmeldung. Sicher gibt es billigere Anbieter, dafür aber sehr gute Expertise und Beratung
28.11.2023Anonym
slingshot Kommentar von slingshot:
Vielen Dank für Ihre Bewertung – ich freue mich, dass Sie die Qualität der Arbeit schätzen können!
Super Kunden-Service, kompetente Beratung und schnelle Umsetzung! Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
28.11.2023UKT
slingshot Kommentar von slingshot:
Vielen Dank! Ich freue mich über die erfolgreiche Zusammenarbeit!
Stefan hat für meine Firma ein Logo entworfen um im Außen- und Innenauftritt ein richtig gutes Bild abzugeben. Er hat eine geniale Gabe Bedürfnisse zu erfassen, „aufs Papier zu bringen“ und letztendlich daraus ein schlagkräftiges Design zu entwickeln.
Herzlichen Dank Stefan! Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Slingshot!!!
06.04.2023Zimmerei Feuchter
slingshot Kommentar von slingshot:
Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit – und jetzt viel Erfolg mit der neuen Marke!
Stefan arbeitet sehr gewissenhaft und denkt anders. Mir hat die Zusammenarbeit mit ihm extrem weitergeholfen, um meine Brand zu entwickeln. Durch seine Expertise und die Art, wie er Zusammenhänge erkennt, den Fokus auf die wichtigen Dinge setzt und mich immer wieder herausgefordert hat, anders zu denken, habe ich eine spitze Positionierung für meine Brand erarbeiten können.

Ich kann Stefan Klein an alle weiterempfehlen, die ihre Brand auf ein festes Fundament stellen wollen.
24.11.2022Anonym
slingshot Kommentar von slingshot:
Vielen Dank für das geniale Feedback. Ich freue mich, dass wir die Marke in Schuss bringen konnten. 💪🏼
Ein zuverlässiger und kompetenter Partner, der strategisch und visuell sehr gute Ergebnisse liefert.
01.11.2022Anonym
slingshot Kommentar von slingshot:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Slingshot hat meiner Marke Leben eingehaucht. Endlich kommuniziere ich als Marke auf allen Kanälen gleich und ich weiß, wofür ich stehe und noch viel wichtiger, wofür ich NICHT stehe.
20.10.2022Anonym
slingshot Kommentar von slingshot:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Ihre Marke von slingshot profitieren konnte 👍🏼
08.11.2022Anonym
31.10.2022Anonym
20.10.2022Daniel Ehrhardt

Ihre Nachricht an slingshot

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu slingshot sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Wegatech Greenergy GmbH