1 Bewertung
Max Ruebensal ist ein freischaffender Künstler und Mentor aus Berlin. Auf Basis seiner vielseitigen Erfahrungen und Tätigkeiten als Designer, Filmemacher oder Marketingkorrespondent einer internationalen Galerie hat er die Soapboxing-Methode entwickelt, mit der er Künstlern zum verdienten Ruhm und Erfolg verhilft.

Rütlistraße, 10

Max Ruebensal

1 Bewertung
Üey yo, es folgt eine längere Bewertung.

Ich fand es schon gleich beim allerersten, kostenfreien Gespräch super, wie gut er zuhören kann und mir da schon bei der ersten Entscheidung geholfen hat: für Galerie oder Selbstständigkeit.

Ich hab mich aufgrund meiner vorherigen Beobachtungen gegenüber Max' Postings und ebendem Gespräch entschieden, sein Mentoring kn Anspruch zu nehmen.

Und es ist Wahnsinn, wieviel Kompetenz und Erfahrung dahinter stecken! Ich bin als eine Person dazugekommen, die absolut keine Ahnung hatte, was da überhaupt an Bilder geschaffen wurde. Jetzt weiß ich sehr genau bescheid und verhalte mich dementsprechend auch viel kompetenter.

Der Aufbau der eigenen Webseite ist eine riesige Herausfordeeung und da war ich wirklich sehr froh, dass Max an meiner Seite war und immer wieder geholfen hat.

Auch so war er immer da für etwaige Fragen. Baut einen auch auf, wenn es zb Mindset- Probleme gibts.

Das Mentoring ist eine Herzensempfehlung meinerseits -denn mit einem weltoffenen Profi kommt man viel schneller voran und macht bei Weitem nicht so viel Zeitverlust (und finanzielle Einbußen).

Die wichtigste Investion ist immer die in sich selbst und ich kann mit reinem Gewissen sagen: Schnapp du LeserIn hier das Mentoring und werde ein richtig genialer, erfolgreicher KünstlerIn!
11.04.2020Anonym
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Birgit Fehst