Telefonservice, Erreichbarkeitsservice, Büroservice, virtuelles Vorzimmer

smile! Solutions GmbH
Telefonische Erreichbarkeit ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um gute Geschäfte zu machen. Die Art und Weise, wie Ihre Kunden am Telefon empfangen werden, bestimmt wesentlich in welchem Grundton sich die Zusammenarbeit weiter entwickeln...

Gierkezeile 12

Verona Köhn

Bewertung vom 06.08.2019

Als Geschäftsführender Gesellschafter des INQUA-Instituts für Coaching weiß ich um die hohe Bedeutung von gelungener Kommunikation. Mit smile! haben wir nach langer Suche genau den Dienstleister gefunden, der dem hohen Anspruch unserer Kunden entspricht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, Dr. Martin Hertkorn
06.08.2019Anonym
Bin schon lange Kunde und immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und sind eine echte Entlastung. Auch meine Kunden sprechen mich immer mal wieder an, wie freundliche meine Sekerärin ist :-)
Weiter so!!!! Grüße von Einbruchschutz Jünger
14.10.2018Anonym
Sehr professioneller Service. Durch die gute Zusammenarbeit und Kommunikation wirkt das Erscheinungsbild zum Kunden als "ein Unternehmen".
Wir haben ein sehr freundschaftliches Arbeitsverhältnis, was die gemeinschaftliche Arbeit und gegenseitige Unterstützung unkompliziert und einfach macht, sowie den professionellen Arbeitsablauf und den Umgang mit unseren Kunden sogar unterstützt.
Die Leistungen, die wir in Anspruch nehmen, bewerten wir mit "Stimme zu"!
23.04.2018Anonym
Persönlich, kompetent und zuverlässig. Was will man mehr! Danke für die gute Zusammenarbeit.
21.04.2018Anonym
Stets freundlich und kompetent, absolute Kundenorientierung, gutes Preis Leistungsverhältnis.
20.04.2018Anonym
Für mich sind die flexible persönliche Betreuung, die Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon der entscheidende Faktor für die Zusammenarbeit.
22.03.2018Anonym
Ein tolles Team auf das Verlass ist.
20.03.2018Anonym
Seit vielen Jahren nutze ich bei Abwesenheit den Telefonservice von smile und habe durchweg positive Erfahrungen, weil es meine Kunden sehr schätzen mit einem Menschen zu sprechen und nicht nur einem Anrufbeantworter. Die nette und kompetente art der Mitarbeiter schafft Vertrauen.
19.03.2018Anonym
11.09.2018Anonym
11.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an smile! Solutions GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smile! Solutions GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Pflege24.expert