Neurozentriertes Fußballtraining

Soccerkinetics
Soccerkinetics ist ein innovatives, kreatives und neurozentriertes Fußballtraining, bei dem fußballspezifische Techniken und Bewegungen mit kognitiven, koordinativen und visuellen Herausforderungen kombiniert werden. Dadurch wird das...

Magirus-Deutz-Straße 12
89077 Ulm

Bewertung vom 09.08.2022
Methodik

Gut
Mit der persönliche Betreuung waren wir sehr zufrieden. Als Kunden waren wir unserem Betreuer nicht egal!
Es müsste noch ein wenig mehr altersgerechten Begleitung gearbeitet werden. Das wichtigste Kriterium aus unserer Sicht ist die Frage nach der Nachhaltigkeit und Alltagstauglichkeit!!!
09.08.2022Anonym
Schnelle Verbesserungen in kurzer Zeit
08.08.2022Anonym
Weil man vieles erlernt, was man im Vereinstraining nicht beigebracht bekommt. Gerade Richtung Verletzungsprävention, Beweglichkeit, Peripheren Wahrnehmen und und und
08.08.2022Anonym
Sehr guter Ansatz und sehr gute Ergänzung zu unseren bisherigen Erfahrungen im Bereich des kognitiven und koordinativen Trainings.

Es hat sowohl für Luis (Jahrgang 2009, Mentoring war 2020) ein breites und stabiles Fundament für seine weitere fussballerische und sportliche Laufbahn geschaffen, wie auch mir (Vater/Trainer) umfangreiches Wissen vermittelt.

Dieses kann ich nun für die weitere Entwicklung von Luis und in die Mannschaft (Jahrgang 2009, Verbandsliga) einbringen um die Spieler(innen) umfassend auszubilden (kognitiv und koordinativ).

Dazu hat es sehr viel Spass gemacht und Alex ist fachlich wie menschlich einfach TOP.

Vielen Dank an Alex und Simon.
08.08.2022Anonym
Zu den Inhalten brauch man nicht viel zu sagen, diese sprechen schnell für sich selbst und sobald man eine Trainingseinheit mit dieser Methode gemacht hat, kann man sich nicht vorstellen nochmal anders zu trainieren. Viel mehr in den Vordergrund heben möchte ich die Jungs von Soccerkinetics. Man hat absolut das Gefühl, dass man auf einer Wellenlänge mit ihnen ist und sie sich keines Weges arrogant, oder besserwisserisch präsentieren. Viel eher begeben sie sich auf dein Trainingsniveau und fördern es genau an der richtigen Stelle, sodass man auch relativ schnell an seine "geistigen" Grenzen kommt, aber diese genauso schnell überwinden kann. Ich bin wirklich ein großer Fan geworden und werde die Arbeit von Soccerkinetics auch in Zukunft verfolgen und wenn es möglich ist auch unterstützen!
13.07.2022Anonym
Die Ausbildung ist einfach super klasse und ich kann Sie nur weiterempfehlen um neue Ansätze bzw. Reize für das Training zu gewinnen
19.07.2022Anonym
14.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Soccerkinetics

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Soccerkinetics sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet München Laim