SOCIALFUSING Media

Arbeitsstellen mit großartigen Mitarbeitern aus Ihrer Region besetzen.

Wir unterstützen Unternehmen dabei, die richtigen Talente über Social Media Recruiting zu gewinnen und als attraktiver Arbeitgeber zu überzeugen, damit sich Top-Mitarbeiter bewerben.

Moritzstraße 14
42117 Wuppertal

Dennis Coletta

Die Herausforderung, Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik in unserer kleinen Stadt mit knapp 13.000 Einwohnern zu finden, erschien uns als unmöglich zu lösen. Da die meisten Fachkräfte bereits anderweitig vergeben waren, und unser Bedarf an Fachkräften aber aufgrund der Auftragslage anstieg, mussten wir dringend Handeln. Hier kam Dennis mit seinem Team ins Spiel, um uns bei unserem streben nach stetigen Wachstum tatkräftig zu unterstützen. Ohne Zeit zu verlieren wurde sofort ein Lösungsansatz ausgearbeitet , maßgeschneidert auf unser Unternehmen und unsere Situation. Dann begann die Zusammenarbeit.

Gemeinsam haben wir eine überzeugende Arbeitgebermarke ausgearbeitet, die die geeigneten Fachkräfte anspricht und unsere Stärken als Unternehmen darstellt, um uns als potentiellen Arbeitgeber noch attraktiver darzustellen. Durch gezielte Werbekampagnen auf Social Media, insbesondere auf den Plattformen Instagram & Facebook, konnten wir endlich passende Bewerbungen generieren. Darüber hinaus wurde unser Unternehmen in der gesamten Region bekannter und wir erhielten kontinuierlich positives Feedback darüber, dass unsere Anzeigen wahrgenommen und positiv aufgenommen wurden.

Die Zusammenarbeit mit Dennis Coletta war durchweg professionell und effizient. Die Kommunikation verlief reibungslos und er hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

Die Resultate sprechen für sich: Seit Beginn der Zusammenarbeit ist unser Team um 8 Mitarbeiter gewachsen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Leistung von Socialfusing Media und kann das Unternehmen jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an Dennis und das gesamte Team für eure wertvolle Unterstützung!
30.01.2024Anonym
Unsere Firma hatte erhebliche Schwierigkeiten bei der Mitarbeitergewinnung, was zu großen Herausforderungen bei der Skalierung geführt hat.

Nachdem wir die Zusammenarbeit mit Social Fusing begonnen haben, hat sich das geändert.

Dank Social Fusing haben wir jetzt nicht mehr das Problem zu wenig Mitarbeiter zu haben sondern eher das Problem die ganzen potentiellen Leads nicht abarbeiten zu können.

Ich bin Vorallem Dennis sehr dankbar, weil er wirklich immer sehr schnell erreichbar ist und mir direkt bei Fragen weitergeholfen, allgemein kann ich sagen das der kundensupport wirkliche eine 10/10 ist.

Ich kann Social Fusing wirklich jedem weiterempfehlen der aktuell Probleme bei der Mitarbeiter Gewinnung hat.
13.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an SOCIALFUSING Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SOCIALFUSING Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Wegatech Greenergy GmbH