Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden und in der Natur

Solveig Schmidt
Ich begleite Frauen durch das unbekannte Land zwischen Komfortzone und Freiheit. Diese Reise führt dich durch deine innere Wildnis und durch unbeliebte Entscheidungen. Du lernst authentische Entscheidungen zu treffen, die nachhaltig tragen.

An der Försterei 8
09627 Bobritzsch-Hilbersdorf

Bewertung vom 09.12.2023
Methodik

Solveig ist eine sehr empathische Frau mit großem Einfühlungsvermögen. Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll und stärkend. Sie ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
09.12.2023Anonym
Solveig, Wahnsinns Keynote 🌷🌷
Bereichernd, inspirierend und herzlich.
Da fliesst so viel Liebe und Energie. Gerne jederzeit wieder

Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
29.11.2023Anonym
Ich bin richtig fasziniert von deinem Speech. Wie du nach Tod deines Herzenspferdes wieder aufgestanden bist und das alte Leben hinter dir gelassen hast. Danke für den Input, dass loslassen hilft, neue Wege zu gehen.
25.11.2023Anonym
Frau Schmidt ist eine wunderbare Frau mit einer wahnsinnigen Energie. 🤩
19.11.2023Anonym
Solveig Schmidt bietet eine besondere Form von Coaching an: Coaching am Partner Pferd - das ist eine ganz neue Erfahrung, da Pferde uns nicht auf der Verstandeseben berühren. Solveig ist eine echte Pferdepflüsterin. Sie "übersetzt" die Sprache der Pferde und das führt zu einem Perspektivenwechsel.
19.11.2023Anonym
Liebe Solveig,

es ist schon eine kleine Weile her, dass ich mit dir im Wald war und du mich bei einem Verzeihensritual begleitet hast.
Ich war sehr aufgeregt an diesem Tag als ich zu dir gefahren bin, aber du hast mir diese Unsicherheit mit deiner offenen Art schnell genommen.
An „deinem“ Wald angekommen, hat man sofort gemerkt wie tief verbunden du mit ihm bist und was er dir bedeutet. Es war so leicht dort anzukommen und sich darauf einzulassen.
Das Verzeihensritual hat mir geholfen, ein paar Dinge loslassen zu können oder meinen Frieden damit zu machen. Es ist noch nicht fertig, aber ein ganzes Stück weiter gekommen.
Bewegt hat mich auch sehr, wie du es geschafft hast, meinen Blickwinkel auf mich zu verändern. Das hilft mir immer noch.
Ich danke dir sehr für deine Zeit. Ich habe mich an diesem Tag als eine Freundin gefühlt und nicht als eine Klientin.

Die Impulswoche im Anschluss hat mir sehr geholfen, mir darüber Gedanken zu machen und hinein zu fühlen, wer ich bin, wer ich sein will, was meine Bedürfnisse und Überzeugungen sind, was mir mein Körper und meine Gefühle sagen wollen. Ganz sehr habe ich auch über das Thema konditioniertes Verhalten nachgedacht und wie erschreckend oft es in meinem Alltag vorkommt. Das authentische Selbst hat es ganz schön schwer…
Dein Workbook war ein schöner Begleiter, den ich immer mal wieder in die Hand nehme und darin lese. Auch deine Mails sehe ich mir an oder höre die Audios, wenn`s mal wieder klemmt, ich nicht weiter komme und in alten Mustern hänge.
Vielen lieben Dank für deine Arbeit, diese Impulswoche aufzustellen und für deine richtigen Worte.

Ich mag deine Art sehr und was du den Menschen mit auf den Weg gibst. Du bist ein farbenfroher, bunter Mensch der so viel Liebe ausstrahlt.

Vom wilden Herz zum wilden Herz
Annette
14.09.2023Anonym
Ich habe in einer wundervollen Gruppe berührende Erfahrungen beim Herstellen von Despachos gemacht. Solveig führte uns sehr behutsam an unsere Wünsche heran. Die Rituale des Bindens und Verbrennens fühlten sich völlig natürlich und stimmig an. Sehr zu empfehlen und gern wieder!!!!
www.frauontour.com
01.08.2023Anonym
Die Heldenreise mit Pferden von Solveig Schmidt ist ein besonderes Erlebnis, das ich jedem empfehle, der auf einem Bewusstseinsentwicklungspfad unterwegs ist und die Kraft der ureigenen Energien erleben und erschließen will. Der Workshop ist unvergesslich und hat mir erneut vor Augen geführt, welche immense Kraft unsere Gedanken haben, die wir tagtäglich nutzen (können). Jeder Schriftsteller, Drehbuchautor und Geschichtenerzähler muss die Struktur der Heldenreise kennen, wenn er erfolgreich sein will. Meine Eindrücke der Heldenreise mit Solveig hier als kleiner Film: https://bit.ly/3QlYmK4
Heldenreise
31.07.2023Anonym
Heldenreise mit Pferden
13.12.2023Anonym
Heldenreise mit Pferden
21.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Solveig Schmidt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Solveig Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training

zu Training in Deutschland