Vertrieb von Infrarotheizungen

Sonnenwarm
Seit über 14 Jahren vom Vertrieb bis zur Installation...

Infrarottechnologie - das revolutionäre Heizsystem

Wegenerstraße 9/1
89231 Neu-Ulm

Sonnen-Warm

Bewertung vom 31.01.2024

Ich bin seit mehreren Jahrzehnten im Vertrieb tätig. Das was sich bei Sonnenwarm wieder spiegelt, entspricht meinen Vorstellung von Vertrieb und Kunden zufrieden zustellen. Eine erstklassige Beratung und der Ablauf bis zur Vertragsunterschrift bzw. Bestellung ist begeisternd. Als erstes eine Beratungsgespräch vor Ort, dann ein Besuch in der Ausstellung, eine Teststellung zum ausprobieren und dann der Besuch in der Produktion des Herstellers. Absolut top. Dazu kommen die Elektriker. Ich habe beide Partnerelektriker kennengelernt. Traumhaft. Angebot hat gestimmt und die Arbeit sehr sauber erledigt. Nicht nur die Infrarotheizung sondern das gesamte Unternehmen ist absolut weiter zu empfehlen.
31.01.2024Anonym
Sehr gute Beratung und Einschätzung der benötigten Heizleistung.
Wir können Sonnenwarm wärmstens weiter empfehlen.
08.01.2024Anonym
Gut
Die spontane und kostenlose Lieferung, der Heizungen war sehr erfreulich.
09.12.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wohne in einem Altbau mit Holzdecken, und hatte zuerst Angst, dass es vielleicht dazu nicht passen würde.
Hr. Lässing, könnte mich vor Ort überzeugen, da er sich Zeit genommen hat, die Gegebenheiten vor Ort genau anzuschauen.
Die Montage, durch Hr. Klich, wurde auch top ausgeführt, sehr akkurates, umsichtiges Arbeiten mit einem schönen Gesamtergebnis! Vielen Dank, werde euch weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Renate Klick
05.12.2023Anonym
Sehr gute Beratung und schnelle Montage
30.11.2023Anonym
Schnelle und sehr gute Beratung vor Ort, geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein.
Sicheres und überlegtes Handeln.
Schnelle Lieferung und gute Montage durch Kompetenten Monteur.
27.11.2023Anonym
Von der Beratung bis zur Montage, war alles Top!
27.11.2023Anonym
sind mit der beratung und installation und dem einsatz der infarotheizung sehr zufrieden
19.11.2023Anonym
Sehr zufrieden waren wir mit der persönlichen sympathischen und umfangreichen Beratung, im Besonderen bei uns zu Hause und dann auch später in Neu-Ulm.
Auch möchten wir die kompetente Installation hervorheben, durch den ebenso höchst sympathischen Herren Klich.
21.10.2023Anonym
Beratung und Service ausgezeichnete, freundliche und kompetente wir waren sehr zufrieden.
15.07.2023Anonym
Ein Vor Ort Termin hat uns sehr gut gefallen und die verschiedenen Möglichkeiten einer Infrarotheizung spürbar näher gebracht. Durch die Kombination mit Leuchtrahmen ein unschlagbares Team und für uns die beste Kombination für einfache und effiziente Heizung im Altbau. Danke!
17.06.2023Anonym
Als wir uns vor ca. 9 Jahren für eine IR-Heizung entschieden, verglichen wir mehrere Anbieter und Hersteller. Hr. Lässing überzeugte uns durch seine fachliche Kompetenz und sehr schnelle Reaktionszeit bei Rückfragen. Die ausgewählten Heizsysteme brachte er dann sogar persönlich vorbei. Seit der Installation laufen die Heizungen zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir hatten seitdem nur je 1x ein Problem mit einem LED Lichtband, einer Regler Einheit und einem Steuergerät. Auch hier überzeugte uns Hr. Lässing durch seine schnelle und zielgerichtete Reaktion. Wir wünschen Hr. Lässing weiterhin viel Erfolg und empfehlen ihn gerne weiter.
11.06.2023Anonym
Die Gesprächsinformationen waren sachlich kompetent, stets freundlich und keineswegs aufdringlich. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
10.06.2023Anonym
Herr Lässing hat meine spezielle und auch sicherlich außergewöhnliche Wünsche sei es im Innen-oder Außenbereich perfekt aufgenommen und umgesetzt. Ich kann Sonnen-Warm und seine Produkte nur wärmstens empfehlen. Die von mir erworbenen Infrarotheizungen der Marke Ohle werden mit PV-Überschuß betrieben und haben genau die Leistungsaufnahme wie von Herrn Lässing berechnet und im Datenblatt beschrieben.

Grüße Armin
10.06.2023Anonym
Wir waren rundum zufrieden mit Beratung, Service und Aufbau!!!
Nun sind wir gespannt auf den ersten Winter!
09.06.2023Anonym
Besten Dank für die Beratung und Montage der Infrarotheizung an die Decke!

Wir dürfen als Familie die Seriösität des Teams und das sehr angenehme Bertaungsgespräch von Herr Lässing wie auch die Qualifizierte Montage & Freundliche Art von Herrn Klich betonen!

Wir hatten von Anbeginn nie das Gefühl es geht hier nur um das Geldverdienen, sondern der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Focus. Was uns begeistert hat, ist die Individuelle Anpassung, also genau das, was wir brauchen.

Einfach Top, da passt das Preis Leistungs verhältniss mit einem Qualitätsprodukt und geschulten Personal, von der Erstberatung bis hin zur Montage!

Gerne empfehlen wir Sie weiter und bedanken uns für Ihre sehr gute Arbeit!

Wolfgang & Joanna aus Vöhringen
27.05.2023Anonym
Es wurden alle meine außergewöhnlichen Ansprüche erfüllt. Ich bin rundum zufrieden, und habe die Fa. auch schon weiterempfohlen.
08.05.2023Anonym
Ich habe mit der Firma Sonnenwarm rundum gute Erfahrungen gemacht. Ich bekam fachlich fundiert Beratung und eine Heizungslösung die genau auf meinen Bedarf zugeschnitten war. Das ganze zu einem Top Preis und mit hochwertigsten Produkten, im Bezug auf Leistung , Technik und Design. Ohne Sonnenwarm hätte ich sicher schwere Fehler in der Auswahl meiner Infrarot- Heizungen gemacht. Danke für Eure tolle Unterstützung.
25.04.2023Anonym
Grosses Engagement, Besichtigung unseres Hauses, um die optimale Ausstattung für uns zu finden.
18.04.2023Anonym
Sehr gute Ware, gibt mehr ab als erwartet. Die Qualität und efizienz der Thermostat Steuerung ist ausgezeichnet, funktioniert seit Einbau steorungsfrei.
Wir haben unsere Wohnqualität stark erhöht.
Der Strom-Verbrauch könnte weniger sein, jedoch,geben wir zu dass wir nicht immer die Anbau Empfehlungen gefolgt sind.
28.03.2023Anonym

10.02.2024

Ihre Nachricht an Sonnenwarm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonnenwarm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden