Immobilienvermittlung Häuser und Eigentumswohnungen, Magdeburg, Immobilien

Exposé Erstellung...

Am Fuchsberg 4a
39112 Magdeburg

Bewertung vom 29.11.2018

Vom ersten Gespräch bis zur notariellen Beurkundung pflegte Herr Gerloff einen kommunikativ-kooperative Arbeitsstil, wodurch wir uns nicht nur bestens vertreten und ausgezeichnet informiert fühlten. Er zeichnete sich durch höchste Kompetenz und Professionalität aus und war immer sehr aktiv, wodurch keine Zeit verloren ging. Der Verkaufserfolg in kürzester Zeit war sehr zu unserer Zufriedenheit.
29.11.2018Anonym
Herr Gerloff zeigte im zunehmenden Verlauf der Vertragsverhandlungen einen sehr guten Einsatz und hat uns als Käufer sehr gut vertreten. Zwischenzeitliche Meinungsverschiedenheiten mit dem Vertragspartner hat er umfänglich geklärt und uns als Käufer vollsten zufrieden gestellt. Auch nach der Zahlung der Provision blieb Herr Gerloff engagiert und jederzeit ansprechbar. Die Nutzung des Re/Max Kleintransporters klingt bei so einem Projekt zwar marginal, ist aber im Nachhinein eine große Hilfe und ein gutes Beispiel für die kulante und zufriedenstellende Arbeit unseres Maklers.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Gerloff und empfehlen seine Leistungen gerne weiter.

Vielen Dank! - sagt Familie Collatz
25.09.2018Anonym
Herr Gerloff ist ein seriöser, fachkundiger und äußerst zuverlässiger Berater und Partner für Immobilienangelegenheiten. Wir würden jedem vorbehaltlos empfehlen, sich in Immobilienfragen - auch außerhalb Magdeburgs - an Herrn Gerloff zu wenden.
21.09.2018Anonym
04.02.2019Anonym
28.01.2019Anonym
24.11.2018Anonym
21.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Sorglosmakler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sorglosmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
G & K Immobilienberatungs GmbH