Sprachkurse Frankfurt, Onlinekurse, Firmenkurse, Gruppenkurse, Nachhilfe

Wir sind eine Sprachschule wo Sie verschiedene Fremdsprachen oder Deutsch als Fremdsprache in Frankfurt am Main günstig und effektiv lernen werden. Wir bieten Ihnen Einstufungstest und unverbindliche Probestunde – für alle Sprachkurse an.
Nicht...

Eschersheimer Landstraße 34
60322 Frankfurt am Main

Johanna Pojda

Auftragserfolg

Ich habe einen Intensivkurs Deutsch als Fremdsprache A2 - C1 belegt. Es gibt sehr gute Lehrer/innen. Vielen Dank an Mateusz Gawlik (A2), Betul Daskin (B1, B2) und Nils Katins C1.2. Tolle Atmosphäre, interessante Unterrichte und Kompetenz im Unterrichten online. Dank Ihnen ist Deutsch fast meine Muttersprache :)
12.07.2021Olga T.
ich habe schon mehrere Englischkurse besucht und das war mit Abstand der Beste. Keine UE war langweilig, alles sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet.
10.03.2021M.
I really love the course with Mateusz, the A1-A2 course. He was the best teacher I had. Very helpful and always available to assist and support us.
04.01.2021Chiara C.
Ich bin zufrieden mit diesem Kurs. In diesem Deutschkurs habe ich viele Neues gelernt. Außerdem ist mein Lehrer sehr verantwortlich.
18.12.2020Anonym
Everything was very well organised. Perfect sources , Perfect explanations , the organiser from the sprachchule even joined our class to make sure everything was working perfectly. Would highly recommend professor Mateusz Gawlik as he made this course so much easier with his perfect explanations and kindness. Thank you Aktiv Sprachschule and thank you Mateusz!!
18.12.2020Giorgio El N.
Professionell geführte Sprachschule, die auch in Corona – Zeit schnell reagiert hat und Ihr online Angebot massiv ausgebaut hat. Die Schüler profitieren sofort, vollumfänglich von kostenlosem Microsoft Office 365 Bildung Zugang und können via Teams individuell oder auch in der Gruppe am Unterricht teilnehmen. Um die gelernte Sprache zu verfestigen können die Schüler bis zu 6 Monate nach dem absolvierten Kurs, Office 365 und dazugehörige Unterrichtsmaterialien weiter kostenlos nutzen. Die Lehrer sind freundlich, kompetent und aufgeschlossen was fortschrittliches und erfolgreiches Lernen garantiert.
Und Preisleistungsverhältnis stimmt auch!
10.08.2020L.
18.12.2020M.
22.09.2020Antonella C.
Gut
Gut

07.01.2024

Ihre Nachricht an Sprachschule Aktiv Frankfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sprachschule Aktiv Frankfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden