Virtual Consultant

SRK-Consulting | Stefan Kempf
Als virtueller Berater verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Unternehmensberatung in verschiedensten Branchen. Ich bin in der Lage Aufgaben in hohem Maße eigenständig zu bearbeiten und Mehrwert für Dein Projekt einzubringen.
Du sucht...
Fritz-Reuter-Str. 49

Dipl.-Ing. Stefan Kempf

Sehr gerne empfehle ich weiter
18.12.2017Anonym
Herr Kempf hat für Schönfeld Unternehmensberatung einen Relaunch der Webseite durchgeführt. Das Feedback bezieht sich auf die Zusammenarbeit des Relaunchs. Die Qualität und den Nutzen der Veränderung der Seite selber, kann ich an dieser Stelle noch nicht ausreichend benennen. Besonders positiv hervorzuheben ist, die verlässliche Abwicklung und das sehr pragmatische Vorgehen. Es war pragmatisch, unkompliziert und immer auf Augenhöhe. Die Kundenorientiertheit hat mir sehr gut gefallen in Bezug auf Hinterfragen der Dinge, die Kundenbedürfnisse aufnehmen und trotzdem auch Empfehlungen zu geben bzw. auszusprechen, wenn die Kundenwünsche nicht funktional und damit nicht empfehlenswert ist. Das ist dann gute Beratung, vielen Dank dafür !
15.11.2017Anonym
15.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an SRK-Consulting | Stefan Kempf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Prof. Dr. Marcus Stumpf