Stress- und Mentalcoach, Buchautorin, Medizin-Journalistin

Ich zeige Menschen ihren persönlichen Weg aus der Stressfalle.

Louise-Böhm-Weg 6
28357 Bremen

Stella Cornelius-Koch

Herzensdank für dieses erfrischende Seminar zum Thema Umgang mit Zielen speziell für Perfektionistinnen. Ich hab mich ertappt und gleichzeitig ermutigt gefühlt. Danke für den erhellenden Input und die ganz praktischen Empfehlungen. So hast du mich ein ganzes Stück aus meiner selbst produzierten Stressfalle geholt. Vielen Dank. Ich empfehle dich sehr gerne weiter.
28.04.2024Anonym
Stella hat mich mit ihrem Thema "Perfektionismus" sofort angesprochen. Ihr Vortrag war professionell und souverän gehalten. Stella ist als Coach und Autorin vielseitig aufgestellt und hat mich mit ihrer sympathischen Art überzeugt. Ich würde sie weiterempfehlen.
27.04.2024Anonym
Liebe Stella, das war ein wundervoller Vortrag zum Thema Stressmanagement! Sehr informativ und bereichernd. Ich habe mich als Perfektionistin sehr gut abgeholt gefühlt. Vielen Dank für die tollen Tipps und Hinweise zu dem wichtigen Thema.
22.04.2024Anonym
Liebe Stella, vielen Dank für dein tolles Coaching heute. Ich habe viele Ideen von dir erhalten, die mir viel weitergeholfen haben. Außerdem konnte ich durch deine empathische Art im Gespräch mich selbst gut reflektieren und habe einige neue Kenntnisse erworben. Ich konnte von deiner Expertise viel lernen, vielen Dank.
Angela Ebmeyer
08.02.2024Anonym
Liebe Stella, vielen Dank für dein wundervolles und wertschätzendes Coaching. Du hast mich genau da abgeholt wo ich in diesem Moment stand und hast mir durch deine herzliche und zugewandte Art gezeigt, wie ich mit meiner aktuellen Herausforderung umgehen kann. Danke für dein Wirken, ich empfehle dich von ganzem Herzen weiter, du bist eine echte Expertin auf deinem Gebiet.
Anja Moro
12.12.2023Anonym
Ich mag ihr ruhige, informative Art ☺️
Man spürt ihr Herzanliegen und alles lässt sich prima umsetzen ❤️ danke dafür 😘
11.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Stella Cornelius-Koch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stella Cornelius-Koch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ines  Mara Zimmermann