Börse, Aktien, Anlage, Depot, Wissen, kostenlos, Abonnement, ETF, Fonds,

Stockeducation
StockEducation ist für alle Leser gedacht, die erkannt haben, dass die Börse aktuell alternativlos beim Vermögensaufbau im Vergleich zum klassischen Bankkonto ist. Das hier vermittelte Börsenwissen soll einem helfen, selbst erfolgreich Vermögen...

Hubstr. 45
69190 Walldorf

Fritz Thorey

Klasse Einführungen in die doch umfangreiche Thematik. Die Kapitel sind verständlich geschrieben und haben eine gute Aufmachung. Ausdrucken, lesen, verstehen. Empfehle ich gerne weiter
23.06.2020Anonym
Bisher habe ich drei Kapitel erhalten und bin völlig begeistert. Einfach und verständlich geschrieben mit guten Erklärungen und Beispielen. Kann ich nur empfehlen.
23.06.2020Anonym
Ich suche seit längerer Zeit Wissen über die Börse, um einfach besser informiert zu sein, wenn ich dort investiere. Bisher habe ich nur Fonds und einige Aktien, möchte mich aber zur Diversifikation meiner Anlagen besser aufstellen. Der angebotene Newsletter mit den kostenlosen Wissen ist genau das Richtige für mich. Jede Woche ein Kapitel, das gut verständlich geschrieben ist. Dieses Wissen so aufbereitet habe ich bisher noch nirgendwo gefunden, wenn man sich nicht gerade ein Buch kaufen möchte. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Weiter so.

Ihre Nachricht an Stockeducation

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Petra Oehme-Gruppenbacher