Börse, Aktien, Anlage, Depot, Wissen, kostenlos, Fortbildung, ETF, Fonds,

Stockeducation
StockEducation ist für alle Leser gedacht, die erkannt haben, dass die Börse aktuell alternativlos beim Vermögensaufbau im Vergleich zum klassischen Bankkonto ist. Das hier vermittelte Börsenwissen soll einem helfen, selbst erfolgreich Vermögen...

Heidelberg

Fritz Thorey

Bewertung vom 26.01.2021

Sehr gute und verständliche Präsentation. Auch mit wenig Vorkenntnissen lässt sich damit im Fach chinesisch nach kurzer Zeit verstehen. Offensichtlich hat sich Herr Prof. Dr. Thorey sehr viel Mühe mit seinem Block gemacht. Ich bin beeindruckt und bedanke mich für viele interessante und aufschlussreiche Artikel.
26.01.2021Anonym
Tolle Idee und herausragende Umsetzung. StockEducation ist komplett kostenlos und gibt einen perfekten und unabhängigen Überblick wie die Börse wirklich funktioniert. Jede Woche erhält der Leser ein kostenloses PDF in dem die Börse für Anfänger verständlich erklärt wird. Begriff wie Aktien, Anleihen und ETFs werden besprochen und es gibt kurze Videos. So kurz wie möglich und so lang wie nötig. In jedem Fall auf den Punkt genau und spannend geschrieben. Fritz Thorey leistet einen wichtigen Beitrag für die Börsenkultur in Deutschland und hat damit eigentlich viel mehr als 5 Sterne verdient! Unbedingt abonnieren!
29.11.2020Anonym
Die Kapitel sind sehr anschaulich und trotzdem mit der entsprechenden Tiefe geschrieben, sodass sie auch für absolute NeueinsteigerInnen zu empfehlen sind! Die Links zu Lehrvideos sind auch sehr hilfreich. Ich kann es nur weiterempfehlen, mit der Zeit merkt man, dass das alles gar nicht so schwierig ist.
25.11.2020Anonym
Klasse Einführungen in die doch umfangreiche Thematik. Die Kapitel sind verständlich geschrieben und haben eine gute Aufmachung. Ausdrucken, lesen, verstehen. Empfehle ich gerne weiter
23.06.2020Anonym
Bisher habe ich drei Kapitel erhalten und bin völlig begeistert. Einfach und verständlich geschrieben mit guten Erklärungen und Beispielen. Kann ich nur empfehlen.
23.06.2020Anonym
Ich suche seit längerer Zeit Wissen über die Börse, um einfach besser informiert zu sein, wenn ich dort investiere. Bisher habe ich nur Fonds und einige Aktien, möchte mich aber zur Diversifikation meiner Anlagen besser aufstellen. Der angebotene Newsletter mit den kostenlosen Wissen ist genau das Richtige für mich. Jede Woche ein Kapitel, das gut verständlich geschrieben ist. Dieses Wissen so aufbereitet habe ich bisher noch nirgendwo gefunden, wenn man sich nicht gerade ein Buch kaufen möchte. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Weiter so.
16.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Stockeducation

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stockeducation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Gebärmütter