Figurberatung

Stoffwechselinstitut Germany
Wir helfen Frauen mittleren Alters mit eingeschlafenem Stoffwechsel wieder die alte Figur zu erreichen durch individuelle Stoffwechselbehandlungen.

Raiffeisenstraße 3
40764 Langenfeld

Bewertung vom 29.10.2022
Angebot
Information

Sehr zufrieden! 👍
Heute im Livecall ist mir um ein weiteres aufgefallen, wie einfühlsam auf einen eingegangen wird.
Zu meiner Situation: Nach meiner Knieoperation habe ich rasant schnell zugenommen und war unglücklich, weil ich nicht wusste, wie ich das Körpergewicht wieder runter bekommen soll.
Im Livecall wurde fühlbar auf meine Situation eingegangen und mir wurden genau die Schritte gezeigt, die mich zu der aktuellen Situation gebracht haben. Anschließend zeigte man mir danach die Schritte, die mich wieder zu meinem alten Körpergewicht bringen.
Vielen vielen Dank dafür! Danke!
29.10.2022Simone F.
Ich bin seit 3 Wochen im Programm und bin begeistert. Hier wird einem wirklich in den Calls geholfen und auf einen eingegangen. Find' ich super!
19.10.2022Britta Nasim
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mich dank des Stoffwechsel reaktivierungsprogramms viel wohler fühle. Ich lerne mich jeden Tag besser kennen und esse viel achtsamer. Durch das Programm konnte ich schon nach kurzer Zeit relativ viel abnehmen
19.10.2022Claudia Kvist
Durch Corona habe ich vor 2 Jahren über 15 Kilo zugenommen und wollte diesen Sommer endlich was tun. Ich bin 41 Jahre alt, habe 1 Kind und arbeite aus dem Homeoffice. Zeit für Sport hatte ich keine und deshalb wollte ich meinen Stoffwechsel stärken, weil er vor 3 Jahren besser war.
Nun habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr so schnell zunehme, wenn ich mal was Schlechtes esse. Noch letztes Jahr war das anders. Kann ich nur jedem empfehlen :-)
23.08.2022Giovanna Sidanacio
Ich bin besonders zufrieden mit der individuellen Betreuung. Es wird endlich mal auf einen eingegangen und individuell geholfen. Ich hatte das Problem mit Hashimoto und wusste nicht was ich tun sollte, weil nichts geholfen hat.
Ich habe von Herrn Schei gezeigt bekommen, was ich tun kann und hab mich dann dazu entschieden mitzumachen.
Natürlich braucht man das nötige Kleingeld dafür, trotzdem muss ich sagen, dass ich mich wieder wohl fühle und das ist in meinen Augen unbezahlbar. Ich bin noch nicht am Ende meiner Reise, aber es sind schon mal nach 3 Wochen 9 Kilo runter. Ich freue mich schon auf das Endresultat. Danke!
23.08.2022Eva Kirschberg
#ichhabsgemacht
Mit 42 jahren habe ich mich entschieden, das mein Körper dringend pflege braucht. ich bin dankbar für die Begleitung bis jetzt und bis stolz auf meine Leistung.
Bis jetzt hab ich 12 kilo verloren und es kommen noch einige dazu :-)
Ganz liebe Grüße
23.08.2022Katharina Leible
Ich bin vor 2 Monaten in das Reaktivierungsprogramm gegangen weil ich Lipödem Stadium 4 habe und mein Gewicht reduzieren wollte, um mich operieren lassen zu können.
Das Programm ist sehr interessant, gut aufgebaut und es geht langsam mein Gewicht runter. Davor habe ich sehr viel Geld ausgegeben für andere Programme, endlich tut sich etwas
23.08.2022Marie Mancuso
Ich habe über 2 Jahre gekämpft, hatte aber keine Gewichtsabnahme. Ich habe mich machtlos gefühlt, bis mir hier erklärt wurde, was ich wirklich falsch gemacht habe.
Ich konnte alle Tricks umsetzen und habe mit der EMS-Therapie in einem Monat 6 Kilogramm runter bekommen. Ich habe nicht erwartet, dass man noch in meinem Alter eine so große Menge abnehmen kann, super
21.06.2022Stefanie Kilnic
Ich bin die Emanuela und ich habe im Lockdown 5 kilo zugenommen und wollte diese wieder loswerden, weil ich mich damit unwohl gefühlt habe. Dann habe ich mich über Facebook für eine kostenlose Figuranalyse beworben und diese auch gewonnen. Die Figuranalyse mit Tobias war sehr hilfreich und jetzt weiß ich genau wie ich die 5 Kilo wieder runter bekomme ohne den Jo-Jo-Effekt danach. Ich danke sehr für die tollen Tipps und wünsche euch auch, dass ihr weiterhin alle gesund bleibt
14.06.2022Emanuela Wagener
Mir haben so langsam meine Klamotten nicht mehr richtig gepasst und alles hat gedrückt. Alleine habe ich es schon versucht, aber ich bleibe immer nach 4 Kilo Gewichtsabnahme einfach stehen und es geht nicht weiter runter. Mittlerweile fühle ich mich sehr wohl und habe fast meine Figur von vor drei Jahren zurück. Ich habe die Testphase der Stoffwechseltherapie probiert und habe damit nach 60 Tagen 9 Kilo runter bekommen. Natürlich mache ich weiter, würde mir aber wünschen, dass man das Gerät etwas enger stellen kann. Ansonsten alles super, vor allem die liebe Janine!
14.06.2022Emine Özdemir

Ihre Nachricht an Stoffwechselinstitut Germany

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stoffwechselinstitut Germany sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Wärmegrad GmbH