AGENTUR FÜR MARKETING & KOMMUNIKATION FÜR KMUS

Susanne Shouman
AGENTUR FÜR MARKETING & KOMMUNIKATION FÜR KMUS | Authentisch sichtbar sein & Wunschkunden begeistern | Positionierung | Customer Journey | Abläufe strukturieren | Fokus | Mindset | Business Love | Mentoring | Beratung | Workshops

Ich begleite...

Eichendorffgasse 13
7400 Oberwart
Österreich

Susanne Shouman, Bakk.phil.

Bewertung vom 11.10.2023
Methodik

Besonders angetan war ich von Ihrer authentischen Art & wie Sie auch individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer im Workshop eingegangen ist! 👌
11.10.2023Anonym
Ein kurzweiliger, interessanter und lehrreicher Workshop. Sehr sympathisch und einfühlsam ist Susanne Shouman noch dazu. Top!
11.10.2023Anonym
Bei Susanne spürt man die Leidenschaft zum Beruf und das Arbeiten mit Ihr ist eine unglaubliche Bereicherung! Danke dafür!
11.10.2023Anonym
Das gemeinsame Erarbeiteten meiner Ziele und Träume durch die individuellen, für mich persönlich abgestimmten Aufgaben, hat mich einen sehr großen Schritt weiter gebracht. Ich konnte neue Ansichten und Erkenntnisse sammeln, und dadurch kann ich kraftvoll und mit meiner ganzen Herzenergie, meinen Zielen bewusster entgegenkommen
Merci für die regelmäßigen Coachings , die effektiven Visionsreisen und Körperübungen, den anregenden Impulsfragen und für die vielen anderen Tools , die du immer aus deinem Ärmel geschüttelt hast um mich zu unterstützen.

Danke vielmals ,
Elisabeth
04.05.2023Anonym
Nach so vielen anderen Versuchen endlich jemand, mit dem ich wirklich eine Persona vollständig erstellen konnte. Nicht nur, dass sie ihre Arbeit versteht, sondern auch meine! Neue Welten und tiefe Zusammenhänge haben sich überraschenderweise über mich und auch über meine Arbeit gezeigt. Susanne ist lösungsorientiert, weiß was zu tun und bringt alles auf den Punkt! Ich mag keine Wischi-Waschi im Businesskontext. Bei Susanne gibt es keine leere Versprechungen, sondern nur erfüllte Arbeit mit hoher Qualität.
27.04.2023Anonym
Ehrliche Unterstützung von Herz zu Herz mit viel Power und Know-how. Absolute Empfehlung für alle, die sich auf ihren Weg machen.
21.01.2023Anonym
Susanne Shouman geht als Business Mentorin gezielt und tief in die Projektumsetzung. Mit ihrer Expertise kommt sie schnell auf den Punkt, und optimiert Schwachstellen im bestehenden Prozess rasch und effektiv. Diese Stellschrauben zu finden, würde mich selbst zuviel Zeit und Energie kosten. Daher kann ich Susanne Shouman als Mentorin nur wärmstens empfehlen.
20.01.2023Anonym
Susanne hat geballtes Wissen. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Sie geht einfach individuell auf alles ein und erarbeitet mit mir perfekte Lösungen. Einfach top! Absolute Empfehlung!
20.01.2023Anonym
Powervolles und energiegeladenes Zoominar. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Zeit verging wie im Flug. Danke für die 3 goldenen Schlüssel liebe Susanne ❤️
ZOOMINAR SICHTBARKEIT mit Susanne ❤️
09.07.2022Anonym
Susannes Webinar war nicht nur lehrreich sondern gleichzeitig unterhaltsam und kurzweilig. Sie verfügt über extrem viel Wissen und Erfahrung und hat uns mit ihrer Kompetenz voll abgeholt. Sie ist dabei mega sympathisch und authentisch und versteht es, ihre "Zuhörer" einzubinden und mitgestalten zu lassen. Danke für diesen wertvollen Zoominar Abend!
ZOOMINAR SICHTBARKEIT mit Susanne ❤️
09.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Susanne Shouman

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Shouman sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Klagenfurt St. Martin