Coach Trainerin Speakerin

Susanne Sperrhake
Führungskräftetraining und Coaching für Menschen, die in einer herausfordernden beruflichen Situation stehen - und mit Unterstützung ihren Weg klarer sehen wollen sowie ihre Stärken (wieder)entdecken wollen.

Wenn Sie einen Sparringspartner mit...

Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München

Susanne Sperrhake - das-TragWerk

Bewertung vom 18.03.2024
Methodik

Frau Sperrhake schaffte schnell eine von gegenseitigem Respekt getragene Athosphäre aufzubauen. Damit gelang es ihr, auch Teilnehmer mit einer eher ablehnenden Haltung zum (Um)denken zu bewegen. Dabei war Frau Sperrhake stets "Chef im Ring".
"Stärken stärken" stand im Vordergrund aber auch an den Schwächen wurde gezielt gearbeitet.

Zu den Rahmenbedingungen habe ich nur die Detailfragen 1 und 2 beantwortet, weil Frau Sperrhake auf die Gruppenzusammenstellung und den Veranstaltungsort keinen Einfluss hatte.
Führungskräfte Workshop
18.03.2024Anonym
Gute Zusammenstellung und gelungener Mix des Workshops mit Wissensvermittlung, Aktivitäten und Reflexionspausen. Auch dass Susanne aus ihrem beruflichen Alltag mit Hintergrundwissen zu den Themen entsprechend ergänzen konnte. Und: Super Zeitmanagement der zwei Tage!
Führungskräfte Workshop
12.03.2024Anonym
Frau Sperrhake verstand es, den Vortrag "Gesundes Stressmanagement" informativ, mit wissenschaftlichen Hintergrundinformationen angereichert und dennoch spannend und humorvoll zu gestalten. Ein super Impulsgeber für uns "Gestresste".
Vortrag
07.03.2024Anonym
Ich bin eine „junge“ Führungskraft. In meinem Team habe ich eine für mich sehr anspruchsvolle Führungssituation. Susanne Sperrhake hat mir durch ein persönliches Coaching geholfen, mich weiterzuentwickeln und das Thema zu bewältigen. Auch wenn die Führungssituation nach wie vor unverändert ist, fühle ich mich dieser nun gewachsen. Vielen Dank, liebe Susanne!
27.02.2024Anonym
In meinem Coaching zur beruflichen Neuorientierung hat mir Susanne geholfen, klarer zu sehen, wo meine Stärken liegen und wie ich auch zukünftig die Rahmenbedingungen für mich und mein Leben gestalten möchte. Ich wollte eine Änderung aber wusste nicht genau in welche berufliche Richtung und wo anzufangen. Ich konnte mit ihr gemeinsam analysieren, wo mein Potenzial liegt und wie ich dies beruflich umsetzen möchte. In der Vorbereitung zum Bewerbungsgespräch gab es für mich gute zusätzliche Informationen, vor allem beim Durchgehen meines Curriculums und das Anpassen des Bewerbungsschreibens für die Stelle für die ich mich bewerben wollte. Das Bewerbungsgespräch verlief erfolgreich, ich habe die gewünschte Stelle bekommen.
26.02.2024Anonym
Schulung wurde den Wünschen/Erwartungen der Teilnehmer entsprechend ergänzt und war rundum schlüssig und im Zeitplan.
Workshop Teamleiter
23.02.2024Anonym
Rundum eine tolle Erfahrung: Das Coaching war keine standardisierte Erfahrung, sondern wurde maßgeschneidert auf meine persönlichen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten. Besonders beeindruckend war für mich, wie Frau Sperrhake es geschafft hat, mir neue Perspektiven aufzuzeigen und dabei stets meine eigenen Ressourcen und Stärken in den Fokus zu rücken.
29.01.2024Anonym
18.03.2024Anonym
Workshop Teamleiter
23.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Susanne Sperrhake

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Sperrhake sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Jenny Mertens