Erfolgreiches Trading mit Aktien: Sven Bolz - Trading Academy

Bereit für erfolgreiches Aktien-Trading? Hol dir das Know-how von Sven Bolz! Profitiere von seinen bewährten Strategien und Expertentipps, um deine finanziellen Ziele zu erreichen. Werde Teil unserer Trading-Community und hol das Maximum aus dem Aktienmarkt raus.

Falkensteinerstraße 16a
79369 Wyhl

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Lösungswege

Die Erläuterungen, Inputs, Analysen sind hilfreich, professionell und motivierend. Die Zusammenarbeit mit Sven ist bereichernd und sehr angenehm! Weiter so!
15.03.2024T.
Danke und schön dass Du Teil davon bist 🙏🏼
Sven ist absoluter Experte. Es macht Spass, mit seinen Inhalten zu lernen!
26.09.2023Anonym
Danke für dieses tolle Feedback 🙌
Die Academy entwickelt sich stetig weiter und bietet eine super Möglichkeit um den Einstieg zu den Aktienmärkten zu meistern und zum Profi aufzusteigen. Super Learnings. Super Communtiy. Stetige Weiterentwicklung. Herausragende Möglichkeit seinen finanziellen Vermögensaufbau selbst zu neuen höhen zu Treiben.
24.09.2023T. K.
Vielen lieben Dank! Wir geben weiter Vollgas 🙌🏻
Danke Sven für deinen täglichen Mehrwert den du lieferst. Du hast in mir eine neue Leidenschaft erweckt. Von Herzen, Danke!
Wir sehen uns, Vg Markus
17.09.2023Markus E.
Ich bin super happy mit der trading Academy. Ich kann so viel mitnehmen und umsetzen.
Und dabei macht das alles noch extrem viel spass und braucht nicht viel Zeit in Anspruch.
Weiter so sven 💪
13.09.2023M.
Experten Wissen für den Laien, nachvollziehbar und verständlich erklärt
12.09.2023J.
Habe Sven durch eine Empfehlung eines Freundes kennengerlernt und fühle mich seit dem Erstkontakt sehr wohl mit Allem, was seine Academy anbietet. Wenn man will, und wissbegierig ist, kann man mit Sven's Academy alles erreichen, was man erreichen möchte! Die Acadamy ist jung, dynamisch und erfolgreich! Ein weiterer wichtiger Punkt: Man fühlt sich wahrgenommen und wertgeschätzt. Probiert es aus - Ihr werdet es nicht bereuen!!!
11.09.2023Igor M.
Ich habe Sven in einem Unternehmer-Netzwerk kennengelernt. Besonders imponiert hat mir, wie bodenständig, authentisch und faktenorientiert er ist.

Sven ist keiner, der einem das schnelle Geld verspricht, sondern immer wieder betont, dass das Vermögen zwar langsam, dafür aber konstant und planbar wächst. Folgt man seinen Empfehlungen, kann man sich (meines Erachtens) stark darauf verlassen, dass die Vorhersagen, denen tiefgründige Analysen vorausgehen, genauso eintreffen. Sein Track-Record kann sich definitiv sehen lassen!

Nach gut 18 Monaten in der IndeTA, der heutigen "Sven Bolz Trading Academy", kann ich sagen, dass die Zielrendite von 2 % im Monat definitiv für jeden machbar ist, auch wenn man - wie ich am Anfang - von alldem überhaupt keine Ahnung hat. Die Erklär-Videos sind sehr kurzweilig und prägnant, die wöchentlichen Börsen-Updates sehr spannend und die Analysen einfach der Wahnsinn.

Ich kenne absolut niemanden, der das, was wirklich auf der Welt passiert, so nüchtern auf den Punkt bringt, wie Sven. Für mich ist er der Weltwirtschafts-Dolmetscher schlechthin. Finanzmärkte röntgen, Börsennews sichten, Charts analysieren, Muster erkennen - Sven macht all das "hauptberuflich". Er klebt förmlich an der Börse, ohne dabei sein Privat- und Familienleben zu vernachlässigen.

Vor allem - und das war für mich auch ein wichtiger Punkt - tradet er seit Jahren selbst und ist hier enorm transparent. Alles, wirklich alles, was er sagt, hat Hand und Fuß. Sven labert nicht, sondern macht einfach stumpf das, was Geld bringt. Wer Svens Empfehlungen folgt und vor den Echtgeld-Trades einige Wochen im Demo-Konto übt, kann meiner Meinung nach fast nichts falsch machen.

Und zum Abschluss: Sven overdeliverd wirklich extrem.

Danke für alles, was du für die Community tust. Man spürt einfach, dass eine Menge Leidenschaft dahinter steckt und es einfach 0 um Geld geht. Alles, was ich hier geschrieben habe, war schon lange überfällig.
Deine Reise mit der IndeTA
09.09.2023Marco P.
Das Event war bestens organisiert. Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei!
15.02.2023m.
Super Event, tolle Leute kennengelernt, viel Wissen mitgenommen und jede Menge positive Energie
Martin & Natascha
IndeTA-Kickstart 2023
14.02.2023Martin und Natascha H.
Das kickstart-Event hat mich persönlich sehr fasziniert.
Von der Motivation, Managment bis hin zur finanziellen Seite war alles 1a.
Ich bin dankbar und froh ein Mitglied bei der INDETA zu sein.
14.02.2023Anonym
Super interessantes Event. Tolle Location, spannende Vorträge und ein super miteinander. Gerne wieder :)
14.02.2023N.
Ich kann die IndeTA absolut und mit besten Gewissen weiterempfehlen. Es sind Profis die ihr Wissen über Börse, Unternehmertum und Money Mindset gut und verständlich übermitteln. Sie sind nahbar und erreichbar bei Fragen und auch die Community hilft einem enorm weiter und motiviert zu bleiben. Preis-Leistunsverhältinis ist TOP. Man bekommt sehr viel für sein Geld. Wer langfristig und nachhaltig Vermögen aufbauen möchte, ist bei der IndeTA genau richtig.
14.02.2023Miriam V.
Persönlich Menschlich effektiv
01.02.2023Anonym
Ich fand das Event richtig gut. Neben den ganzen Finanzthemen, die Sven vorgestellt hat, gab es auch gute Impulse und Anregungen zum Thema: wie schaffe ich es das alles tatsächlich umzusetzen und weiter zu kommen im Leben. Ich werde davon sicherlich ein paar Sachen anwenden! Gerade was Gewohnheiten und wie setzt man richtig Ziele damit man diese auch erreicht, fand ich den Input sehr hilfreich.
31.01.2023V.
Eines der besten Entscheidungen war für mich IndeTa, wenn es darum geht, Finanzen und Vermögensaufbau in die eigene Hand zu nehmen. Ich dachte damals, die Börse sei nur was für Finanzprofis. Dank der IndeTa online-Akademie und Stepp by Stepp Videos, konnte ich zu Beginn sofort live üben, ohne dabei mein eigenes Geld zu verwenden.

Die Freitags Live-Webinare mit Sven Bolz sind für mich die Krönung. Dank der schulischen Empfehlungen, einer mega coolen Strategie und wenige Stunden pro Woche. Thats it… ;-), kann ich regelrecht zusehen wie mein Vermögen wächst.

Ich kann Jedem IndeTa empfehlen, der danach strebt finanziell frei zu werden und sich Woche für Woche ein passives Einkommen generieren möchte. DANKE an das IndeTa Team und Fabian Hebermehl für diese mega Möglichkeit.
Deine Mitgliedschaft bei der IndeTA
22.10.2022Marko S.
Hallo lieber Marko,

genau diese Rückmeldungen lassen unser Herz höher schlagen. Vielen Dank! Es freut uns, dass du bereits seit über 2 Jahren diese Reise mit uns gehst und ein Teil der IndeTA-Familie bist.

Wir werden auch in Zukunft alles tun, um dich und die Community bestmöglichst zu unterstützen!

Dein Team der IndeTA GmbH

#trading #börse #traindausbildung #finanzen #finanzenfürfrauen #interactivebrokers #tradingview #optionshandel #börsenausbildung #finanziellebildung #community #aktienhandel #aktiennwissen #börsenbrief #indeta #finanzwissen #investments #basel #finance #börsenhandel #cashflow #finanziellefreiheit #geld #rendite #vermögen
Durch die Indeta wurde mir eine weitere Möglichkeit gezeigt, wie ich mit meinem Geld weiter arbeiten und dadurch mein Vermögen vergrößern kann. Durch die Freitags-Webinar und einen Discord Chanel wird individuell auf meine Anliegen eingegangen und Fragen beantwortet. Zu dem werden neue Methoden und Strategien einem näher gebracht, um somit eine höhere Rendite zu erzielen. Daneben wird das Money Mindset noch geschult, um auch hier weiter voran zu kommen.
Ich bin sehr dankbar und Stolz ein Teil der Indeta zu sein und mir somit einen größeren Cashflow zu generieren.
Deine Mitgliedschaft bei der IndeTA
07.09.2022Kathrin N.
Liebe Kathrin,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Plattform so gut gefällt. Bleib dran :)

Dein Team der IndeTA GmbH

Tolle Strategie und sehr durchdachtes Ausbildungskonzept! Weiter so IndeTA! Ihr könnt den Menschen da draußen echt weiterhelfen!
05.09.2022Irmela J.
Sven Bolz Kommentar von Sven Bolz:
Danke für deine Rückmeldung. Auch dieses Feedback freut uns sehr! Wir werden weiterhin alles geben :)!

Dein Team der IndeTA GmbH

Eine super Strategie, gerade für Frauen, die sich mit dieser Marterie beschäftigen wollen. Sehr empfehlenswert!
05.09.2022Irmela J.

Dein Team der IndeTA GmbH

Dank meinem Sohn durfte ich diese Strategie kennenlernen und dafür bin ich sehr dankbar.

Die IndeTA macht einen tollen Job!
05.09.2022O.
Sven Bolz Kommentar von Sven Bolz:
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass so viele Menschen diesen Mehrwert erfahren und zu schätzen wissen!

11.06.2023

15.09.2022

Ihre Nachricht an Sven Bolz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Bolz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden