Business Empowerment Coach & Mentorin

Svenja Clausen ist Gründerin von Selfview Coaching und liebt es Menschen ihre versteckten Stärken aufzuzeigen. Sie selbst hat Mobbing während der Realschul- und Ausbildungszeit erfahren sowie Staffing im Beruf. Sie kennt es am Boden zu liegen aber...

Neukölner Str. 29
46147 Oberhausen

Svenja Clausen | Selfview Coaching

Ich bin auf Svenja zufällig durch einen Post von Ihr aufmerksam geworden, nach kurzem Gespräch hab ich mich dazu entschieden eine 6 Wöchige Coaching zu nehmen, davor hatte ich mehrere Coachings schon gehabt, aber niemand hat es so deutlich aufm Punkt gebracht wie die Svenja.
Weil das Autofahren eine grosse Leidenschaft ist von mir, hat sie sofort rausgekriegt, dass ich eine unabhängige freiheitsliebende Mensch bin, ich war sehr tief berührt, da bisher niemand mir direkt gefragt wieso das Autofahren ein grosses Leidenschaft ist.
Dank Ihre Aufmerksames Zuhören, konnten wir sehr viele Kompetenzen und stärken entdecken, da durch konnte ich meine Selbstvertrauen und Selbstwertgefühlen stärken.
Nach der 6 wöchigen Coaching, habe ich nach eine 3-4 Monatige Pause wieder eine Coaching genommen, da konnten wir noch tiefes in das Kern der Sache gehen, sie hat mir sogar das Vertrauen gegeben, ein Geheimnis, die ich bisher mit keinem Menschen teilen konnte, konnte ich es mit Ihr teilen.
Ich bin sehr froh, dass ich sie kennenlernen und mit ihr Arbeiten durfte, ich würde jedem mit einem reinem Gewissen die Svenja weiterempfehlen, wenn man bereit wäre an sich zu arbeiten.
Vielen Herzlichen Dank Liebe Svenja
02.09.2023Anonym
Ich war Anfangs skeptisch, ob ein Coaching überhaupt etwas bringt.
Ich bin Svenja unheimlich dankbar, dass sie sich mir angenommen hat und mit mir zusammen einen neuen Lebensweg erarbeitet hat.
Die liebevolle Art und Professionalität hat es mir erleichtert, mich zu öffnen und alte Themen aufzuarbeiten.
Es war nicht das letzte Coaching bei Svenja und ich kann es nur jedem Empfehlen.
01.09.2023Anonym
Ich habe Svenja über einen Post kennengelernt. Wir haben sehr lange miteinander geschrieben. Irgendwann war ich an einem Punkt wo ich sie dann doch um ein persönliches Gespräch gebeten habe. Ich habe bevor ich Svenja kennenlernte schon einmal ein Coaching gemacht , was mir sehr geholfen hat. Ein Ereignis in meinem privaten Umfeld hat mich aus der Bahn geworfen und Svenja hat mir in einem sehr intensiven und tollem Gespräch sehr geholfen. Vielen lieben Dank nochmal dafür.
07.06.2023Anonym
Ich war erst skeptisch, doch die Professionalität und die emotionalen tiefen Gespräche haben mich beeindruckt. Dank ihrem 8 Wochen Programm konnte ich soviel ändern und Neues umsetzen . Ich bin unheimlich dankbar für die tolle Zusammenarbeit und kann sie mit bestem Wissen weiter empfehlen…
Ich müsst euch nur trauen den Schritt zu machen
06.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Svenja Clausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Svenja Clausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Image & Outfit by Carola Nahnsen