"Business Coaching" "systemisches Coaching" "systemisches Consulting" innerwise

systemwise GmbH
systemwise - the evolution of consulting

Systeme leben!
think and act differently:...

Tempelberger Weg 41
15374 Müncheberg

Matthias Steger & Uwe Albrecht

Bewertung vom 15.11.2019
Die Empathie und Feinfühligkeit von Helena im Sytemwise Coaching war großartig. Das Coaching ging tief und es gab viele Geschenke in Form von Erkenntnissen, Impulsen und Inspirationen.
Auch die Nachbetreuung nach dem Coaching ist super.
Vielen Dank an Helena und ihr Team :)
15.11.2019Anonym
Erfahrung
Liegenschaft-Vermietung: Einfamilienhaus mit grosszügigem Umschwung und wunderbarer Alpensicht zu vermieten.
Seit 2,5 Monaten melden sich keine Mietinteressenten, trotz Werbung.
Ich übergebe die Liegenschaft zur Klärung an Systemwise.
Die Consultants haben punktgenau gearbeitet, Irritationen aufgelöst und die Liegenschaft mit einer exzellenten Arbeit flott gemacht😅 und siehe da schon 3 Tage später ein Kaufangebot und 7-14 Tage später drei Mietinteressenten!!!! 😃
Schon sehr beeindruckend!🌸
Ich bin tief bewegt mit einer grossen, inneren Freude und unermesslichen Leichtigkeit 💓💓
Herzlichen Dank😍
15.10.2019Anonym
Man hat gerade erst gelernt wie das laufen geht, doch hier lernt man das Fliegen. Dankeschön
06.10.2019Anonym
Vielen herzlichen Dank für die Zeit sowohl im Vorfeld als auch beim persönlichen Coaching. Es ist für uns eine sehr wertvolle Erfahrung gewesen, dieses gebündelte Wissen und diese Energien fühlen zu dürfen. Wir merken richtig, wie unsere enormen, langjährigen Probleme eine Leichtigkeit entwickeln und uns der langersehnte Flow endlich erreicht. Wir sind Euch und systemwise unendlich dankbar dafür.
Rudolf und Ulrike
04.10.2019Anonym
Ich habe die Ausbildung mitgemacht. Sie übertraf alle Erwartungen. Die Herangehensweise völlig anders, in kurzer Zeit sind wir in der Lage mit unserem Team eine komplexe Situation eines Systems, egal ob Firma, Nachbarschaftsstreit, Start up, bis ins Detail zu erfassen. Der Auftraggeber, erkennt was für ihn umzusetzen ist, bekommt klare Hausaufgaben und Parameter an denen er ablesen kann, wie es seinem Projekt geht ob Handlungsbedarf ist.
28.09.2019Anonym
Ein herzliches Danke an Systemwise, Matthias und Ari und Helena, die den Raum für das Start-Up Wochenende gehalten haben. Es war ganz wunderbar, verschiedene Wesenarten von Unternehmen kennen zu lernen, zu analysieren und besonders nachzuempfinden, wie stark der Einfluss eines Gründers auf das Unternehmen ist. Der Workshop war kompakt, gut gefüllt und überraschend!
23.09.2019Anonym
Matthias, Ari und Helena, danke für dieses Start-Up Wochenende.
Danke auch allen Beteiligten des Wochenendes.
Wir durften einen Systemwise Businessplan machen und der hatte nichts mit herkömmlichem Businessplan zu tun. Es war leicht und zeigte viel mehr und tiefer als es ein Businessplan von früher könnte.
Ich habe vieles Neue und Praktische für mein Unternehmen gelernt und mitgenommen.
Nocheinmal andere Analytikmethoden und Matthias dank Dir, ein ganz wirksames und einfaches Tool zum Aufräumen des Lebensweges der blockiert war.
Ich freue mich schon auf die nächsten Workshops.
Danke 🙏 ich bin sehr erfüllt. Jetzt will es umgesetzt werden
Beatrix
18.09.2019Anonym
03.11.2019Anonym
16.10.2019Anonym
27.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an systemwise GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Coaching und Schulung - Lorenzani