Bewerbung Lebenslauf Anschreiben talent now Sabrina Miller

talent now
talent now bietet seinen Firmenkunden Leistungen in Bezug auf die Optimierung bestehender Personalgewinnungsprozesse und übernimmt das Erstellen von aussagekräftigen und individuellen Bewerbungsunterlagen sowie weitere Leistungen in Bezug auf das Karrierecoaching.

Siebenlindenstraße 7
72108 Rottenburg

Sabrina Miller

Bewertung vom 08.07.2023

TalentNow ist die beste Anlaufstelle für den eigenen persönlichen Start in die große Arbeitswelt.
Wer einwandfreie qualitative Bewerbungsunterlagen benötigt, ist hier an der absolut richtigen Stelle.
Ständige Erreichbarkeit sowie schnelle und ordentliche Arbeitsweise machen Sabrina zu einer höchstkompetenten Expertin im Gebiet der nationalen sowie internationalen Berufswelt.
TalentNow steht in meinen Augen für eine hohe Erfolgsgarantie der eigenen Karriere!
08.07.2023Anonym
Als ich vor drei Jahren auf Frau Miller zuging, steckte ich in einer beruflichen Sinnkrise, nur mit einer vagen Idee davon, wo es hingehen soll und kann. Frau Miller brauchte nur ein kzrzes Telefonat, um meine Situation zu überblicken. Im nächsten Gespräch hatte sie nicht nur konkrete Bewerbungsvorschläge für mich, sondern auch die richtigen Worte, um mich davon zu überzeugen, meinen Lebenslauf nicht als Flickenteppich zu verstehen. Schon damals klappte der erste Versuch einer Bewerbung. Es folgten innerhalb dieser Zeit mehrere Beförderungen und nun schließlich ein internationales Angebot für einen weiteren Karrieresprung. All das - inklusive dem Wissen, jetzt beruflich angekommen zu sein - hätte es ohne die Arbeit von Frau Miller so nicht gegeben. Ich bin ihr sehr dankbar für die wertvollen Hinweise und die großartige und unkomplizierte Hilfe.
16.09.2022Anonym
Viele positive Rückmeldungen von Arbeitgebern, dass meine Bewerbung sie überzeugt hat und habe auch viele Vorstellungsgespräche gehabt, bald auch den neuen Arbeitsvertrag :) Ich bin super zufrieden und würde talent now auf jeden Fall weiterempfehlen!
06.12.2021Anonym
Wie immer Top Arbeit, kompetente Beratung, schnelle Umsetzung und super Ergebnisse! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
08.11.2021Anonym
Sabrina ist wirklich unglaublich nett und fleißig und geht perfekt auf die Wünsche der Kunden ein. Sie hat mir und einigen in meinem Bekanntenkreis schon mehrere Male professionelle Bewerbungsunterlagen branchengerecht zusammengestellt, mit denen wir jedes Mal Erfolg hatten. Wir sind begeistert von ihrer Arbeit, vielen lieben Dank nochmal!!!
05.11.2021Anonym
Der Name talent now ist Programm. Ist man auf der Suche nach Talenten und sucht diese zeitnah, dann ist man bei Sabrina Miller an der genau richtigen Stelle. Bedarfsgerecht, maßgeschneidert und menschlich wertvoll; damit möchte ich meine Erfahrung abschließend beschreiben.
Herzlichst
Daniel Setzler
27.10.2021Anonym
Herzlichen Dank!

Erste Bewerbung von talent now - Einladung zum Vorstellungsgespräch!

Ich bin echt keiner der romanartige Bewertungen abgibt aber an der Stelle ist mir wirklich wichtig ein bisschen mehr zu schreiben als "Top, gerne wieder".

Als Hochschulabsolvent war ich viele Monate auf Jobsuche. Durch die aktuelle Lage auf dem Jobmarkt ist eine aussagekräftige, inhaltlich starke und optisch schöne Bewerbung umso wichtiger! Innerhalb von drei Tagen ging ich auf Frau Miller bzw. talent now zu, erhielt eine sehr freundliche und kompetente Beratung und erhielt eine wirklich starke und schöne komplett-Bewerbung. Von Deckblatt über Motivationsschreiben bis Lebenslauf maßgeschneidert auf die Stelle, auf die ich mich bewerben wollte.

Nach Einreichung meiner Bewerbung wurde ich direkt zu weiteren Schritten im Bewerbungsprozess eingeladen. Über die Bewerbung hinaus begleitete mich Frau Miller durch den gesamten Bewerbungsprozess, indem sie aktiv nachfragte, was die nächsten Schritte waren und entsprechende Tipps gab. Sie war immer sehr freundlich und sympathisch und gab mir immer noch ein bisschen Selbstvertrauen mit auf den weg. Sie hat selbst viel Erfahrung in HR und weiß also wirklich worauf man achten sollte und womit man punktet.

Vor talent now habe ich bereits Erfahrungen mit einem anderen Dienstleister gemacht:
Zu dem Preis, den ich für die komplette Bewerbung bei talent now zahlte, bekam ich hier nur ein Anschreiben in wirklich ganz miserabler Qualität. Eine Komplettbewerbung hätte sogar fast das doppelte gekostet!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Es ist auf jeden Fall beste Investment gewesen, dass ich in den vergangenen Jahren gemacht habe. Nicht vergessen: Die fertigen Bewerbungsunterlagen erhält man auch als Word-Datei, sodass man sie auch als Basis für andere Bewerbungen nutzen kann, wenn sie auf gleiche oder ähnliche Stellen abzielen.

Und jetzt habe ich den Job ;-)  Nach vielen Monaten der Frustration hat es mit talent now tatsächlich auf eins geklappt. Wenn du auf Jobsuche bist dann lege ich dir talent now wirklich ans Herz. Wenn du dich auf anspruchsvolle Stellen bewerben möchtest, dann mach das einfach. Das spart echt viel Zeit und Schmerz.
13.05.2021Anonym
Merci, Frau Miller! Sie wurden mir von meinem ehemaligen Arbeitskollegen empfohlen und ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die tolle Unterstützung und Begleitung bei meinen Bewerbungsaktivitäten im Ausland bedanken. Leider habe ich von anderen Anbietern lediglich eine 1:1 Übersetzung meiner deutschen Unterlagen erhalten, was nicht zufriedenstellend für mich war. Da hätte es auch der Google-Übersetzer getan. Durch ihre Hilfe habe ich nun auch den Aufbau und die notwendigen Redewendungen erfahren, die tatsächlich anzuwenden sind, um an den Job zu kommen! Der Arbeitsvertrag ist unterschrieben, die Koffer sind gepackt, für mich geht's morgen endlich los. Weiterempfehlen werde ich Sie jederzeit :)
05.05.2021Anonym
Eher zufällig, habe ich die Bekanntschaft von Frau Miller gemacht, Sie war meine Dozentin in einem Bewerbertraining. Besonders zufrieden war ich persönlich, mit Ihrer offenen, direkten und unkomplizierten Art, wie Sie mir hoch professionell, strukturiert und mit viel fachlichem und sachlichem Rat zur Seite stand, mir wurde in sehr kurzer Zeit wahnsinnig viel produktiver Input vermittelt, was mich persönlich sehr viel weitergebracht hat! Vielen lieben Dank für Ihre mühe und Ihr Engagement.
09.04.2021Anonym
Es hätte nicht besser laufen können. Das war wie ein Sechser im Lotto das wir an Frau Miller geraten sind. Die komplette Bewerbung war innerhalb von 48 Stunden fertig. Super netter Kontakt. Wir konnten Frau Miller zu jeder Zeit anrufen und sie hat sich dann auch die Zeit genommen. Sie hat unsere Tochter auf die Vorstellungsgespräche vorbereitet und auch noch viele Tips mit auf dem Weg gegeben.
So hat es dann auch geklappt. Falls wir noch einmal Hilfe benötigen ist unsere erste Wahl talent now.
Nochmals vielen vielen Dank Frau Miller
06.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an talent now

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu talent now sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Produktfotografie-24h GmbH