Expertin für Potenzialentfaltung | Business Training | Dozentin | Speakerin

Ich sehe die individuellen Persönlichkeiten, denen ich gegenüberstehe.
Im Dialog finde ich mit ihnen gemeinsam Lösungen, für ihre Herausforderungen & helfe ihnen dabei authentisch zu leben.
In meinen Business Trainings schaffe ich ein Bewusstsein...

Friedensallee 14 - 16
22765 Hamburg

Tanja Voß

Ich danke Dir für Deine wertvollen Impulse!
13.05.2024Alexandra F.
Danke liebe Tanja für deine wertvolle Businessbetreuung.
Du hast alles so easy auf den Punkt gebracht. Mich zu neuen Höhen im Business beflügelt.
13.05.2024Bettina SandRa S.
Danke für deine liebevolle Erinnerung an meine Potenziale. Authentizität ist für mich schon immer ein großes Thema und es tut so gut, sich dabei begleiten zu lassen, immer mehr ich selbst zu werden. Danke.
13.05.2024Tanja Sophie J.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner umfangreichen Ausbildung u.a. zum Hypnose-Coach. Die Lerninhalte sind so authentisch und klar vermittelt wurden. Tanja ist eine tolle Trainerin und Ausbilderin die ich zu 100% weiterempfehlen kann.
Ich habe vollstes Vertrauen und habe auch schon persönliche Hilfestellungen und Beratung in Anspruch genommen.
13.05.2024C.
Tanja, was ich von dir gelernt und verstanden habe - Glück ist oft nur eine Entscheidung. Danke dir
13.05.2024Thomas Heise P.
Toller Vortrag, inspirierend und auf den Punkt gebracht 🍀
13.05.2024Regina R.
Tanja, hab herzlichen Dank! Du bist eine großartige Frau!
12.05.2024Andrea R.
Tanja, tolle Keynote …

und faszinierend, deine Perspektiven zu hören und persönlich mit dir zu sprechen. Ich hoffe, wir können unsere Diskussionen in einer inspirierenden Umgebung wie Dubai fortsetzen!

Weiterhin so viel Erfolg 🔥
Herzliche Grüße aus Aachen
Jürgen Wilke

JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
12.05.2024J.
Tanja ist ein Geschenk, wenn man sein Leben wieder in den Griff bekommen möchte. Sie weiß einfach genau dort anzusetzen wo es hakt. Einfach eine Top Expertin in ihrem Gebiet.
12.05.2024Dagmar Z.
Weil sie weiss wovon sie spricht, das macht sie autentisch. Danke für deine wunderbaren Ausführungen.
Tanja Voß
12.05.2024Verena Anna Wigger, M.
Frau Voss ist die geborenee Leaderin. Ob für mein Unternehmen oder für einzelne Personen im Team, ihr gelingt es mit Leichtigkeit die wesentliche Punkte für den roten Faden herauszuarbeiten. Insbesondere mit ihrer Speech hilft sie auf ansteckende Weise die Augen für die eigene Positin zu öffnen. Danke sehr!
Tanja Voß
12.05.2024Klar! Im Leben_Susanne S.

16.05.2024

Ihre Nachricht an Tanja Voß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Voß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden