Tattoo & Piercing Berlin

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die Tattoomanufaktur dein Tattoo Studio im Herzen Kreuzbergs.

Wir bieten dir einen umfangreichen & sicheren Service.

Gneisenaustrasse 20

Freitag 13:00-19:00

Effizienz

Hab mir n Zungenpiercing stechen lassen. Schnell, freundlich, schön mittig gesetzt. Hab mich nicht viel beraten lassen, da ich ausgiebig vorrecherchiert hatte. Machte aber den Eindruck, dass ich alle Fragen auch dort beantwortet bekommen hätte. 1. Wechsel auf kürzeren Stecker schnell und problemlos. 2. Wechsel auf endgültige Länge in Bälde. Preislich auch absolut in Ordnung. Hatte im Net nur 2 leicht günstigere im Berliner Ring gefunden; die aber weit von mir weg und mit weniger gutem Bewertungsdurchschnitt. Bin also sehr zufrieden.
Wie zufrieden bist du mit uns ?
12.02.2020Anonym
Nette Beratung, sauber, kann mich jederzeit bei Fragen und Problemen mit dem Piercing melden!
15.01.2020N.
Mein nächstes Tattoo werd ich sicher bei euch machen.
07.11.2019M.
Sehr lieb, sehr kompetent und sehr explizite Erklärung im Bezug auf die Pflege und alles rund ums entsprechende Piercing.
Ich bin sehr zufrieden.
03.11.2019Anonym
Ich bin total zufrieden mit meinen Tattoo. Super freundliches Personal & man wird super beraten!
03.11.2019L.
Ich war das erste Mal da und die Arbeit und die Atmosphäre waren Super. Man fühlt sich direkt Pudelwohl
16.10.2019V.
Super nettes Team, sehr genau und professionell gestochen, top beraten und total auf meine Wünsche und Vorstellungen fürs Motiv eingegangen. Nur zu empfehlen, und gerne wieder!
16.10.2019M.
Ich ließ mir mein erstes Piercing bei der Tattoomanufaktur Berlin stechen und war sehr begeistert von der freundlichen Aufnahme. Ich war ein wenig nervös, doch darauf wurde sehr gut eingegangen und ich fühlte mich wohl und in professionellen Händen. Außerdem wurde klar und deutlich gesagt, was Sache ist und welche Möglichkeiten für mich bestehen, was mir persönlich sehr gefällt, denn ich schätze Ehrlichkeit und Direktheit.
10.10.2019H.
War sehr angenehm gerne wieder
09.10.2019D.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Tattoo. Wirklich TOP!! Kann das Tattoostudio nur weiterempfehlen! Ich wurde sehr gut Beraten!! Und die Preise sind einfach Klasse!! Lohnt sich aufjedenfall wiederzukommen
11.09.2019L.
Sehr individuelle Beratung ohne Zeitdruck.
06.09.2019Anonym
Very spontaneous, sensitive and precise
28.08.2019Anonym
Ich habe mir vor knapp einer Woche bei der Tattoomanufaktur Berlin mein erstes Tattoo stechen lassen und bin sehr happy. Unkomplizierte Terminvereinbarung, super schnelle Kommunikation und ein tolles, sehr sauberes Tattoo. Ich habe mich bei der Tattoowiererin sehr wohl und gut beraten gefühlt. Alles top, ich würde jederzeit wieder kommen :)
11.08.2019D.
Unkompliziert und schnellen Termin ausgemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Tattoo, gerne wieder :)
30.07.2019F.
Ich bin super zufrieden mit dem Tattoo und Cory war super!! Einfach tolle Leistung und super Gespräche :)
18.07.2019S.
Super nette Mitarbeiter, immer freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder :)
27.06.2019A.
Ich war sehr zufrieden! Freundlich, super Beratung und ein gut durchschnittlicher preis
Ich habe mir die Nippel Piercen lassen und habe mich extrem wohl gefühlt. Würde immer wieder hin gehen 👍🏻
04.06.2019K.
Toller Service :) super freundlich und professionell!
29.05.2019N.
Ich hab mich super aufgehoben gefühlt und würde jeder Zeit wieder hingehen .
28.05.2019S.
Wollte ein Tattoo überarbeiten lassen, mit dem ich unzufrieden war. Das Ambiente und die Leute sind nett. Ich bekam auch gleich einen Termin für den nächsten Tag. Hygienisch gibt es nichts zu beanstanden. Auch handwerklich kann sich das Ergebnis jetzt sehen lassen. Und für die 2-Stunden-Session war der Preis ebenfalls völlig in Ordnung. Ich kann das Studio empfehlen und werde mein nächstes Tattoo wieder da stechen lassen:)
28.05.2019J.

03.09.2019

21.02.2020

Ihre Nachricht an Tattoomanufaktur Berlin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden