Thermalex Infrarot-Heizstrahler

Infrarot Heizstrahler - Sofortwärme für Terrasse, Balkon, Bad & Baby-Wickeltisch

Thermalex Infrarot-Heizstrahler
Thermalex Infrarotstrahler und deren Inhaber Ralf W. Harmuth, der Fachmann für Sofortwärme ist überzeugt: "Wir setzen neue Standards".

Mit den brandneuen Thermalex Infrarot Heizstrahlern haben wir mit dem TX2000 eine einzigartige warmweiße...

Schulwiese 3
95179 Geroldsgrün

Ralf W. Harmuth

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

Der Thermalex 750 für die Wickelkomode ist einfach spitze!

Wir haben davor schon zwei andere billige China-Geräte ausprobiert, der Unterschied ist wie zwischen Tag und Nacht. Was sehr viele nicht wissen (und mir auch nicht vorher klar war → übrigens das Video aus der Website war sehr informativ!) ist wie die Technologie funktioniert und was genauer den Preisunterschied ausmacht. Ich habe viele Geräte verglichen, keiner sagt irgendwas wie die Wärme produziert bzw. „gestrahlt“ wird. zB dass mache Heizlüfter einfach die Luft verwirbeln und andere Heizstrahler lediglich die Luft aufwärmen, die sofort nach oben steigt. Infrarot dürfte die Wärme zielgerichtet strahlen, ohne die Luft zu verwirbeln und ohne Bedenken, dass nur die Zimmerdecke warm wird. Auch der 90° Dreh-Radius ist sehr durchdacht. Nicht zu erwähnen die tolle Verarbeitung und die Sicherheitsmerkmale! Ich habe ein Gerät aus 2016, funktioniert einwandfrei.

Bewusste Eltern würden sich für den Thermalex entscheiden auch wenn der Preis für mich am Anfang abschreckend teuer war. Produkt ist sehr überlegen und durchdacht.

100% Weiterempfehlung.
16.01.2020Anonym
Wir heizen unser Bad mit TX 1200 Comfort in einem über 100 Jahre alten nicht isolierten Haus. Da ein normaler Heizkörper nicht mehr als 17 Grad Raumtemperatur schafft. Und die tägliche Morgendusche vor allem im Winter ein absoluter Horror war. Dank der TX 1200 Heizung haben wir jetzt wohlige Wärme innerhalb weniger Minuten. Ich kann die Heizung von Thermalex mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10.12.2019Mario V.
Erst einmal danke für das gute Beratungsgespräch. Ich hatte mich für den TX 1400 entschieden und es war eine gute Entscheidung . Jetzt haben wir die Sonne im Bad. Schnelle und einfache Montage erfolgte unmittelbar nach der Lieferung. Was soll man noch sagen, wenn man ein top Produkt bekommt .Hiermit möchte ich mich auch im Namen meiner, nun nicht mehr frierenden Frau bei den Mitarbeitern der Firma THERMALEX bedanken. Mit Freundlichen Grüssen R. Kwiatowski
17.03.2019R. K.
Hallo, ich möchte mich hier bei Thermalex speziell für die sehr gute fachliche Beratung bedanken. Selten habe ich solch ein guten persönlichen Kundenservice erlebt. Besten Dank dafür und weiterhin viel Erfolg.
18.10.2018Anonym
Alles wunderbar. Tolles Produkt, sehr gute Beratung!
03.04.2018Holger W.
Wir haben einen TX750 für den Wickeltisch unseres Kleinen gekauft und sind TOP-Zufrieden.
Unseren kleinen freut es da er nun nicht mehr frieren muss und uns freut es da wir das Bad nicht mehr ständig auf 30 Grad heizen müssen.
03.04.2018Anonym
Gut
Als Wärme-Energiequelle für ein großes Wohnzimmer mit hohen Decken, das im Winter aus Heizkostengründen bisher an vielen Tagen kaum nutzbar war, haben wir nun eine schöne Lösung gefunden! Besonders begeistert sind wir von der warmen, hellorangenen Lichtfarbe, die neben der kuschligen Wärme auch ein angenehmes Fernsehlicht produziert. Nicht zu hell für unsere Beamer-Sessions - und vor allem verfälscht es die Farbwahrnehmung bei unserem Kino-Erlebnis nicht!
(Wir haben ausgerechnet, dass wir die Lampe [1400 Watt-Version] im Winter 2 Stunden täglich laufen lassen könnten, bis der Energiespareffekt bei der Heizung aufgezehrt wäre!)
29.03.2018Christian S.
Für unsere Restaurant-Terrasse direkt am Meer haben wir mehrere Thermalex-Heizstrahler erworben.
Unsere Gäste sind mit der Wärmeleistung und mit dem angenehmen Licht sehr zufrieden. Das Design und die Verarbeitung sind absolut überzeugend. Vor dem Kauf haben wir eine umfangreiche und sehr kompetente Beratung erhalten . Wir empfehlen dieses Produkt sehr gerne weiter und werden für die nächste Saison weitere Thermalex-Heizstrahler bei Thermalex bestellen. Wärmende Grüße aus der SEA Lounge, Yachthafen Kühlungsborn
20.09.2017Anonym
Unsere überaus große Zufriedenheit mit dem Produkt selbst, sowie im Vorfeld mit einer sehr guten persönlichen und vor allem kompetenten Beratung möchten wir hier zum Ausdruck bringen. Der Heizstrahler überzeugt in Qualität, in Optik und erfüllt solch eine schnelle angenehme Wärme wobei er ein wunderbar warmes Licht dabei in den Raum oder auf die Terrasse gibt. Beides wird bei uns genutzt. Nach Anschaffung unseres ersten Strahlers mit Standfuß haben wir uns für einen weiteren entschieden, der uns gerade im Gesundheitsbereich große Dienste leistet. Danke nochmal an Herrn Harmuth für sein soziales Engagement. Jeder Besucher oder Therapeut in unserem Haus erkundigt sich staunend und mit großem Interesse nach dem Gerät. Wir möchten es nicht mehr missen und befindet sich täglich im Einsatz.
Diana Trödel und Robin Kiehne,
Fördergesellschaft für Wachkomapatienten
18.04.2017Anonym
Top Beratung und genau das richtige Produkt für uns - die Wärme ist perfekt!
16.01.2017A.
Eine absolut angenehme Lichtfarbe !
27.12.2016Anonym
der Strahler ist erstklassig... die Wärme trifft tatsächlich sofort auf den Körper auf. endlich gehen die
Kinder morgens zügig ins Bad und müssen nicht mehr ewig zittern... und ich spare mir die ewige Vorwärmzeit...
22.12.2016Anonym
Seit geraumer Zeit suche ich nach dem richtigen Heizstrahler fürs Bad. Habe mich auf der Hotline ausführlich beraten lassen und mich schlussendlich für die Comfort-Variante entschieden. Tja... was soll man schreiben, wenn man zufrieden ist? Die Lieferung kam schnell, trotz Vorweihnachtsstress bei DHL, die Montage ist auch alleine machbar und die Wärme ist tatsächlich SOFORT da... Kaum zu glauben... Ich bin restlos überzeugt und empfehle diesen Infrarotheizstrahler sehr gern weiter. Danke.
22.12.2016Sabine H.
Beratung war spitze und ehrlich!
21.12.2016M.
2 Bewertungen auf golocal

23.12.2016
139 Bewertungen auf TrustedShops

27.07.2020

Ihre Nachricht an Thermalex Infrarot-Heizstrahler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2020   |  Profil melden