Berater ⎮ Buchautor ⎮ Vorsorgemanager

Vermögensaufbau I Edelmetalle I Vorsorge
Wir sind die Brücke zu Ihren Träumen - Wir navigieren, Sie profitieren.

Ich begleite Menschen, Familien & Unternehmer im Bereich der Finanz- und Lebensplanung mit dem Fokus auf das persönliche und finanzielle Wachstum....

Kansering 25
3353 Seitenstetten
Österreich

Bewertung vom 21.03.2024

Mir hat es vor allem sehr imponiert, dass sich Thomas sehr viel Zeit genommen hat für die kostenlosen Beratungen und extra aus Amstetten nach Wien hierfür gefahren ist. Man spürt, dass er mit Herz und Seele bei der Sache ist und auch die Beratungen waren high end Liga. Ich werde Thomas mit gutem Gewissen meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen, danke dir.
21.03.2024Patrick B.
Die Themen wurden sehr verständlich erklärt und es wurden alle Fragen beantwortet. Außerdem funktionieren die Meetings über Zoom einwandfrei und sind mit wenig Aufwand verbunden. Sehr kompetent und unkompliziert.
20.03.2024Anonym
Thomas hört genau hin, vergangene Gespräche bleiben ihm gut in Erinnerung, was mir gezeigt hat, dass er meine Anliegen ernst nimmt. Das Thema Finanzen und Vorsorge war für mich ein offenes Wirrwarr und Thomas hat hier mal ordentlich für mich sortiert. Ich fühle mich gut aufgehoben und freue mich, von unserer Zusammenarbeit zu profitieren. Thomas hat mein vollstes Vertrauen!
20.03.2024Judith B.
Sehr freundlich und kompetent. Hat meine wünsche zur Gänze erfüllt.
26.02.2024Anonym
Super schnelle, unkomplizierte und kompetente Beratung, sicheres Gefühl beim Investieren
02.11.2023Anonym
Man merkt, er ist sehr engagiert und kennt sich mit dem aus was er vorträgt. Geht auf Fragen ein, um Missverständnisse aufzuklären. Ich finde ihn persönlich sehr nett und selbstbewusst. Würde und werde ihn weiterempfehlen!
21.10.2023T.
Sehr empfehlenswert!
Nimmt sich die Zeit, um alles genau zu erklären, ist äußerst freundlich, hilfsbereit und man merkt er kennt sich aus.
Danke!
19.10.2023Anonym
Thomas hat mir diverse Investitionsmöglichkeiten nahegelegt und mich insbesondere über Anlageformen aufgeklärt mit denen ich bisher noch keine Erfahrung hatte.
Er war sehr freundlich und professionell.
Ich freue mich auf eine längerfristige Zusammenarbeit
19.10.2023M.
Ich persönlich fand mich beim Herrn Eibl sehr gut aufgehoben und gut beraten und freue mich auf die Zusammenarbeit
02.10.2023A.
Thomas nimmt sich Zeit, ermittelt die aktuelle Situation und empfiehlt das richtige Anlagesystem. Im regelmäßigen Terminen erfolgt eine Begutachtung der Anlage und wenn nötig eine Anpassung des Modells
28.09.2023Anonym
Top Beratung, seriös, kompetent, sympathisch!
11.04.2023Christian E.
Thomas ist ein Mensch, bei dem fühlt man sich sicher und wertgeschätzt.
Nimmt sich Zeit für Sie und bemüht sich Ihnen zu helfen.
28.12.2022Petra J.
Er kann zuhören dabeiau einen Eigehen,
die Situation oder Bedürfnisse Analysieren und entsprechende Lösungen ausarbeiten.
08.12.2022Josef P.
Mir gefällt das umfassende Angebot; Thomas bietet nicht "nur" einen Finanzkurs, sondern ergänzt sein Angebot mit dem wichtigen Thema Lebensplanung. Ganz nach dem Motto: "Geld ist nicht alles - aber ohne Geld ist alles Nichts".
20.11.2022Christoph N.
Thomas hat ein tolles Wissen bezüglich Veranlagungen und weiß genau, ob und welches Produkt zu einem passt. Er geht individuell auf die Bedürfnisse ein und sprüht nur so vor Begeisterung, wenn es um sein Lieblingsthema Geldbildung geht. Danke für die hervorragende Beratung!
06.11.2022Maria Prinz, M.
Empfehlung! Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einer flexiblen, für meine persönliche Lebenssituation maßgeschneiderten Lösung. Die Beratung von Herrn Eibl war sehr ausführlich, freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut abgeholt und aufgehoben gefühlt. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!
30.10.2022Franz T.
Thomas ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Seine Tipps und sein Wissen sind für mein Leben eine echte Bereicherung.
26.10.2022Susanne H.
Thomas Eibl hat sich perfekt um meine Anliegen gekümmert. Ich kann ihn und seine Arbeit wirklich weiterempfehlen!
Danke
24.10.2022Anonym
Ich kenne Thomas als geradlienigen und sehr kompetenten Partner. Er punktet mit Fachwissen und kann sich in die Anliegen der Kunden richtig hineindenken und findet für jeden die passende Lösung. Ich kann Thomas Eibl zu 100% weiterempfehlen.
24.10.2022Peter M.
Durch die ausgezeichnete Erfahrung und der professionellen Beratung konnten viele Fragen durch Thomas beantwortet werden. Ich kann deshalb Thomas mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
24.10.2022B.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

21.10.2022

Ihre Nachricht an Thomas Eibl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Eibl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden