Hochzeitsfotograf, Event Fotos, Portraits, Kinderfotos

Wäre es nicht schön, wenn Sie sich auch nach vielen Jahren noch an Ihre Hochzeit, die Taufe Ihres Kindes oder einen runden Geburtstag erinnern könnten, so als wäre es gestern gewesen? An all die Details wie die das wunderschöne Kleid und der...

48683 Ahaus

Auch beim 4. Shooting alles super.
Jedes Mal wieder!
14.11.2018Anonym
Gut
Wir haben am 20.5.18 (Sonntag&Feiertag) die Taufe unseres 9 Monate alten Sohnes von Herrn Reinermann fotografieren lassen. Er kam pünktlich zur verabredeten Zeit und machte einen wirklich netten Eindruck. Nach kurzer Vorstellung fing er sofort an zu fotografieren. Dabei war er sehr unauffällig und hat die Taufgemeinschaft vor der Kirche nicht gestört. In der Kirche war er auch unscheinbar, aber trozdem da. Nach der Taufe haben wir noch Gruppenfotos und Einzelfotos vor der Kirche gemacht. Die Gäste konnten auch schon Mal auf dem Kameradisplay schauen wie ihre Bilder geworden sind und fanden sie dort schon richtig toll. Bereits am Abend bekam ich eine Mail das alle Bilder bearbeitet sind und ich hatte die Wahl: entweder die Bilder sofort online zu erhalten oder aber ein paar Tage später auf DVD. Wir haben uns für die DVD entschieden und hatten diese keine Woche später zusammen mit der Rechnung im Briefkasten.

Wenn wir das nächste Mal Bilder benötigen werden wir definitiv wieder nachfragen ob Herr Reinermann Zeit hat!

Grüße Familie M.
05.06.2018Anonym
Ob Fotografie oder Bewegtbild, ich durfte schon merhfach mit Thomas zusammenarbeiten. Top Qualität, unkomplizierte Abwickung und immer ein super Ergebnis. Das war sicher nicht das letzte Mal.
21.02.2018Anonym
Thomas hat unsere Hochzeit begleitet. Nicht nur von den tollen Fotos, sondern auch von der Beratung und Kommunikation im Vorhinein sind wir einfach begeistert! Thomas setzt wirklich alles daran, die Vorstellungen seiner Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Unsere Wünsche beim Shooting wurden voll und ganz erfüllt. Die "spontanen" Fotos auf der Feier selbst sind wunderschön. Wir würden ihn jederzeit sofort wieder buchen.
Danke für die tollen Fotos, Thomas!
13.10.2017Anonym
Wir haben tolle Bilder von unserer Tochter erhalten. Die Bilder sind gar nicht gestellt sind, da sie gespielt hat und gar nicht bewusst "fotografiert" wurde.
Für jede Familienfeier würde ich ihn zu jderzeit empfehlen und selbst in Betracht ziehen.
11.11.2016Anonym
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! Thomas Reinermann konnte sowohl unsere Familienfeier als auch ein privates Shooting perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzen. Seine Dienste werden wir auch zukünftig regelmässig in Anspruch nehmen.
15.08.2016Anonym
Preis Leistung sehr gut. Viele schöne Fotos!
24.05.2016Anonym
bin sehr zufrieden - tolle Fotos!!
04.05.2016Anonym
07.06.2020Anonym
11.11.2016Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Reinermann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Reinermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Nico Tavalai Fotokunst