Beratung, Key Note, Seminare, Weiterbildung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Die Verkäufer Akademie um den zertifizierten Businesscoach Tobias Epple und seine Partner bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, persönlich oder als Unternehmen voranzukommen. Sie sind ein Jungunternehmer, junger Verkäufer oder ein Unternehmen,...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tobias Epple - Verkäufer Akademie

Mittwoch 09:00-17:00

Strukturiertheit

Präsentation

Vielen Dank für die motivierende Präsentation. Ich habe Herrn Epple als inspirierende Persönlichkeit kennen gelernt und empfehle ihn aus Überzeugung weiter
09.04.2021Tanja B.
Gut
Vielen Dank für die Unterstützung, die Tipps und Anregungen sind sehr hilfreich. Jetzt heißt es ans umsetzen gehen. Schön, dass unser Prozess weiter begleitet wird und wir mit Fragen kommen dürfen.
06.04.2021Anonym
„Aufmerksamkeit ist die Währung unserer Zeit.“
Wer bereits zu Beginn seines Vortrags diese Worte wählt, hat verstanden, dass der Focus auf den Mensch und nicht auf die Euros zu richten ist. Dann fließen die Euros als logische Folge ohnehin...
Sehr wertvolle Ansätze zur Selbsthilfe, konkrete Beispiele aus persönlichen Aktionen und detaillierte Auswertung.
Ins Tun kommen darf jeder selbst!
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
06.04.2021Roswitha S.
Die Tage mit Tobias Epple waren für mich und mein Team sehr hilfreich und zielführend.
Er ist praxisnah, weiß von was er spricht und nimmt sich für jeden Teilnehmer ausreichend Zeit.
Auch der Ideenaustausch wird von Hr. Epple aktiv gefördert.
Ich kann Hr. Epple uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.03.2021Tim S.
Das Coaching mit Tobias Epple hat riesigen Spaß gemacht! Man merkt, er weiß wovon er redet. Habe viele neue Ideen für mich mitgenommen. Vielen Dank!
19.03.2021Anonym
Tobias ist eine authentische Persönlichkeit mit großem Erfahrungsschatz und setzt sich mit maximalem Einsatz für seine Kunden und sein Team ein - begeisternd!
09.03.2021A.
Herr Epple hat sehr souverän die Thematik auf den Punkt gebracht und mit vielen Ideen „Aus der Praxis für die Praxis“ die einzelnen Punkte untermalt.
09.03.2021Uwe P.
Sensationeller Typ, dem es immer sehr gut gelingt seine Zuhörer zu begeistern!!
Ich kann Herr Epple nur weiterempfehlen...
09.03.2021Christoph-Daniel R.
Vielen herzlichen Dank für den kurzweiligen und inspirierenden Workshop - es hat mir viel Spaß gemacht!
26.01.2021Daniela K.
KLasse Workshop! Einfach gut gemacht, man merkt er weiß wo von er redet! Viele gute Ideen mitgenommen! Danke hierfür, gerne wieder!
13.01.2021Martin W.
Vielen Dank für den sehr inspirierenden und begeisternden Workshop. Ich finde es immer wieder faszinierend wie authentisch Tobias Epple Motivation vermitteln kann! Definitiv zu empfehlen!
Viele Grüße J.W.
29.12.2020J.
Motivierender und gewinnbringender Workshop mit Input zur Persönlichkeitsentwicklung. Teilnehmer wurden stark mit einbezogen, was großen Spaß gemacht hat!
22.12.2020Anonym
Herzlichen Dank für den tollen, abwechslungsreichen und wirklich sehr kurzweiligen Workshop! Da können sich wirklich viele eine große Scheibe von abschneiden! Weiter so!
22.12.2020Marcel F.
Herr Epple macht das hervorragend und kann jedem weiterhelfen. Sein Wissen baut auf seiner eigenen Erfahrung auf und seine Beispiele helfen auch in der Praxis sehr. Daher kann man ihn nur weiterempfehlen.
22.12.2020Alexander K.
Tobias Epple ist ein top Motivator, seine Ansprachen faszinieren mich jedes mal aufs neue.
Seine neuen Impulse und Ideen bringen einen bei jedem Treffen ein Stück weiter.
Einfach Klasse!
Liebe Grüße M. F.
22.12.2020M. F.
Hohe Motivation verbunden mit einer tollen Performance. Herrn Epple gelingt es seine Zuhörer zu begeistern, aktiv einzubinden und mitzunehmen. Es wird nie langweilig!
22.12.2020Thomas N.
Top!
16.12.2020Anonym
Tobias Epple ist ein charismatischer Typ mit Ecken und Kanten. Ich höre ihm gerne zu und bin danach jedes mal voller Tatendrang.
10.11.2020Kathrin K.
Tobias Epple kommt auf den Punkt. Er fasst dorthin wo es weh tut und gibt dabei pragmatische Unterstützung und Lösungsansätze zum Veränderungsprozess.
02.11.2020Marc K.
Motivierend, zielstrebig, kurzweilig, umsetzungsstark, selbstreflektierend, professionell und humorvoll - so erlebe ich ihn seit einigen Jahren! Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg!
28.10.2020Oliver F.

06.03.2021

Ihre Nachricht an Tobias Epple

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Epple sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden