Beratung, Key Note, Seminare, Weiterbildung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die Verkäufer Akademie um den zertifizierten Businesscoach Tobias Epple und seine Partner bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, persönlich oder als Unternehmen voranzukommen. Sie sind ein Jungunternehmer, junger Verkäufer oder ein Unternehmen,...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tobias Epple - Verkäufer Akademie

Mittwoch 09:00-17:00

Lerntempo

Tobias Epple ist ein charismatischer Typ mit Ecken und Kanten. Ich höre ihm gerne zu und bin danach jedes mal voller Tatendrang.
10.11.2020Kathrin K.
Tobias Epple kommt auf den Punkt. Er fasst dorthin wo es weh tut und gibt dabei pragmatische Unterstützung und Lösungsansätze zum Veränderungsprozess.
02.11.2020Marc K.
Motivierend, zielstrebig, kurzweilig, umsetzungsstark, selbstreflektierend, professionell und humorvoll - so erlebe ich ihn seit einigen Jahren! Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg!
28.10.2020Oliver F.
Das war ein super Vortrag! Genau das macht Dich aus, Menschen zu motivieren in Verbindung mit Deiner authentisch humorvollen Art. Danke für die lebensnahen Geschichten, die Deine Inhalte so greifbar machen. Echt super! Du hast mich wieder einmal begeistert abgeholt.
23.10.2020Fatma B.
Wow, was für ein toller Beitrag in Mastershausen, Du bist wirklich herausgestochen! Gratulation.
Meine Buchungsanfrage läuft, hoffe Corona lässt den geplanten Vortrag mit Präsenz zu. Wir freuen uns schon.
23.10.2020Anonym
Tobias Epple ist ein inspirierender, humorvoller und hilfsbereiter Mensch. Sowohl geschäftlich als auch privat gibt es immer einen guten Rat.
23.10.2020Anonym
Tobias Epple ist ein Top Motivator! Er schafft es mit seiner charmanten und humorvollen Art, jeden für sich zu begeistern und zu motivieren. Auf Tobias Epple ist Verlass!
23.10.2020V. E.
Gut
Tobias Epple hat eine sehr hohe Kreativität gepaart mit Ehrgeiz und Talent. Es ist immer eine Bereicherung mit ihm zusammen, neue Wege und Ideen zu Besprechen und zu Entwickeln. Er ist ein Mann der Tat und nicht vieler Worte „drum-herum“. Vielen Dank Herr Epple.
23.10.2020Anonym
Ich habe Tobias Epple bei einem seiner Vorträge erlebt und würde gerne noch viel mehr von ihm sehen und erleben. Tolle Story, super humorvoll mit starker Message und Botschaft für Unternehmer. Ich habe seit dem Vortrag viel über seine Oma nachgedacht und was ich von Oma lernen könnte? Hammermäßiger Auftritt! Kompliment!
23.10.2020Anonym
Herzlichen Dank, ich bin begeistert von der Rede, hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Top Inhalte und top Performance.
22.10.2020Sabrina von N.
Sehr inspirierend, auf den Punkt und leicht verständlich! Tobias Epple rüttelt wach und zeigt vor allem mit seiner Expertise auf, wie Herausforderungen ganz einfach gemeistert werden können. Prima und weiter so!
22.10.2020M. M.
Tobias Epple ist ein toller Mensch der begeistert - er baut Vertrauen auf und unterstützt wo Bedarf ist. Durch seine höchst profesionelle aber auch charmante Art ist er ein hervorragender Motivator. Vielen vielen Dank
für die Hilfe und Unterstützung.
22.10.2020R. R.
Ich habe Tobias Epple als erstklassigen Unternehmer kennengelernt. Er fordert sich immer wieder neu heraus. Sein täglicher Begleiter : "Es geht noch besser"... Diese unglaubliche Motivation vermittelt er in seinen Vorträgen. Dabei ist er mitreißend, humorvoll und vermittelt ehrlichen Geschäftserfolg. Er und auch seine Bücher haben mich begeistert.
22.10.2020Bettina A.
Tobias Epple ist ein super Typ! Innovativ, seiner Zeit immer voraus, ein glänzender Redner und eine Führungskraft die das vorlebt , was er selber von seinem Team verlangt.

A.P.
22.10.2020A.
Gut
Tobias inspiriert und zeigt Wege und Möglichkeiten auf. Seine Vorträge orientieren sich an der Zielgruppe, wodurch es Ihm gelingt, alle Teilnehmer abzuholen. Seine Veranstaltungen sind von klaren offenen Worten geprägt. In seinen Seminaren sucht man Worthülsen und inhaltsleere Floskeln vergeblich.
Ich bin immer wieder begeistert wie nah am Menschen seine Vorträge sind.
22.10.2020Timo W.
Tobias Epple seinen Werdegang zu verfolgen und an dem ein oder anderen Wegpunkt seiner Karriere ihn live in Aktion erlebt zu haben, war immer erfrischend, inspirierend und mitreißend. Insbesondere seine effiziente und ehrliche Art waren und sind für mich immer wertvoll. Seine Art, ein Unternehmer zu sein und gleichzeitig sein gesamtes Team mitzunehmen, ist beeindruckend. Ich freue mich darauf, zu sehen und zu erleben, was Tobias Epple alles noch erreichen wird und wie er seine Träume Realität werden lässt. Von seinem Wissen kann jeder profitieren, der für sich etwas unternehmen will und eine effektive Abkürzung zum Ziel nutzen möchte.
21.10.2020Tobias J.
Tobias Epple ist Visionäre, zeigt aber auch die Struktur und den Weg zum operativen.
Somit ist es für mich umsetzbar und ein deutlicher Mehrwert für das tägliche tun.
Herzlichen Dank.
Klaus S.
21.10.2020Klaus S.
Sehr empfehlenswert, super sympatisch und kompetent!
21.10.2020Dennis B.
Ohne Tobias Epple stände ich nicht dort, wo ich jetzt stehe.
21.10.2020Martin N.
Sehr wertvoll!
21.10.2020Thorsten W.

10.09.2020

Ihre Nachricht an Tobias Epple

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2020   |  Profil melden