Beratung, Key Note, Seminare, Weiterbildung

Tobias Epple
Die Verkäufer Akademie um den zertifizierten Businesscoach Tobias Epple und seine Partner bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, persönlich oder als Unternehmen voranzukommen. Sie sind ein Jungunternehmer, junger Verkäufer oder ein Unternehmen,...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tobias Epple - Verkäufer Akademie

Montag 09:00-12:00

Lerntempo

Vielen herzlichen Dank für den kurzweiligen und inspirierenden Workshop - es hat mir viel Spaß gemacht!
26.01.2021Daniela K.
KLasse Workshop! Einfach gut gemacht, man merkt er weiß wo von er redet! Viele gute Ideen mitgenommen! Danke hierfür, gerne wieder!
13.01.2021Martin W.
Vielen Dank für den sehr inspirierenden und begeisternden Workshop. Ich finde es immer wieder faszinierend wie authentisch Tobias Epple Motivation vermitteln kann! Definitiv zu empfehlen!
Viele Grüße J.W.
29.12.2020J.
Motivierender und gewinnbringender Workshop mit Input zur Persönlichkeitsentwicklung. Teilnehmer wurden stark mit einbezogen, was großen Spaß gemacht hat!
22.12.2020Anonym
Herzlichen Dank für den tollen, abwechslungsreichen und wirklich sehr kurzweiligen Workshop! Da können sich wirklich viele eine große Scheibe von abschneiden! Weiter so!
22.12.2020Marcel F.
Herr Epple macht das hervorragend und kann jedem weiterhelfen. Sein Wissen baut auf seiner eigenen Erfahrung auf und seine Beispiele helfen auch in der Praxis sehr. Daher kann man ihn nur weiterempfehlen.
22.12.2020Alexander K.
Tobias Epple ist ein top Motivator, seine Ansprachen faszinieren mich jedes mal aufs neue.
Seine neuen Impulse und Ideen bringen einen bei jedem Treffen ein Stück weiter.
Einfach Klasse!
Liebe Grüße M. F.
22.12.2020M. F.
Hohe Motivation verbunden mit einer tollen Performance. Herrn Epple gelingt es seine Zuhörer zu begeistern, aktiv einzubinden und mitzunehmen. Es wird nie langweilig!
22.12.2020Thomas N.
Top!
16.12.2020Anonym
Tobias Epple ist ein charismatischer Typ mit Ecken und Kanten. Ich höre ihm gerne zu und bin danach jedes mal voller Tatendrang.
10.11.2020Kathrin K.
Tobias Epple kommt auf den Punkt. Er fasst dorthin wo es weh tut und gibt dabei pragmatische Unterstützung und Lösungsansätze zum Veränderungsprozess.
02.11.2020Marc K.
Motivierend, zielstrebig, kurzweilig, umsetzungsstark, selbstreflektierend, professionell und humorvoll - so erlebe ich ihn seit einigen Jahren! Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg!
28.10.2020Oliver F.
Das war ein super Vortrag! Genau das macht Dich aus, Menschen zu motivieren in Verbindung mit Deiner authentisch humorvollen Art. Danke für die lebensnahen Geschichten, die Deine Inhalte so greifbar machen. Echt super! Du hast mich wieder einmal begeistert abgeholt.
23.10.2020Fatma B.
Wow, was für ein toller Beitrag in Mastershausen, Du bist wirklich herausgestochen! Gratulation.
Meine Buchungsanfrage läuft, hoffe Corona lässt den geplanten Vortrag mit Präsenz zu. Wir freuen uns schon.
23.10.2020Anonym
Tobias Epple ist ein inspirierender, humorvoller und hilfsbereiter Mensch. Sowohl geschäftlich als auch privat gibt es immer einen guten Rat.
23.10.2020Anonym
Tobias Epple ist ein Top Motivator! Er schafft es mit seiner charmanten und humorvollen Art, jeden für sich zu begeistern und zu motivieren. Auf Tobias Epple ist Verlass!
23.10.2020V. E.
Gut
Tobias Epple hat eine sehr hohe Kreativität gepaart mit Ehrgeiz und Talent. Es ist immer eine Bereicherung mit ihm zusammen, neue Wege und Ideen zu Besprechen und zu Entwickeln. Er ist ein Mann der Tat und nicht vieler Worte „drum-herum“. Vielen Dank Herr Epple.
23.10.2020Anonym
Ich habe Tobias Epple bei einem seiner Vorträge erlebt und würde gerne noch viel mehr von ihm sehen und erleben. Tolle Story, super humorvoll mit starker Message und Botschaft für Unternehmer. Ich habe seit dem Vortrag viel über seine Oma nachgedacht und was ich von Oma lernen könnte? Hammermäßiger Auftritt! Kompliment!
23.10.2020Anonym
Herzlichen Dank, ich bin begeistert von der Rede, hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Top Inhalte und top Performance.
22.10.2020Sabrina von N.
Sehr inspirierend, auf den Punkt und leicht verständlich! Tobias Epple rüttelt wach und zeigt vor allem mit seiner Expertise auf, wie Herausforderungen ganz einfach gemeistert werden können. Prima und weiter so!
22.10.2020M. M.

12.02.2021

Ihre Nachricht an Tobias Epple

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden