M.Sc. Psychologe

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Als Psychologe biete ich Ihnen ein breites Spektrum an fundierten psychologischen Kenntnissen im Bereich Coaching & Beratung und unterstütze Sie zielführend in Ihrem Anliegen.
Meine Haupttätigkeitsfelder liegen in der Verkehrspsychologie (MPU...

M.Sc.-Psych. Tobias Wirth
Flughafenstraße 6
60528 Frankfurt

Handlungsempfehlungen

Produktivität

Wirklich super Beratung, mit nur wenigen Stunden locker durch die MPU gekommen! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
08.08.2020Anonym
Bardzo mi pomógł. Dzięki niemu pokonałem problemy.
25.07.2020Anonym
Herr Wirth war sehr professionell und hat mich ideal beraten. Bei Fragen und Unsicherheiten meinerseits war er stets ein super Ansprechpartner und ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen!
24.07.2020Anonym
Sehr kompetent, hilfsbereit und erfahren. 1A Service rund um die MPU.
23.07.2020Anonym
Bei Herrn Wirth hatte ich immer das , voll und ganz verstanden zu werden. Ich konnte ihm alles sagen ohne mich zu schämen oder mich zu rechtfertigen, wie es bei manch anderem Berater der Fall ist. Man wird hier auch nicht hirngewaschen und umgekrempelt, außer vielleicht man möchte das, sondern es geht einfach darum die MPU zu bestehen! Bei mir und zwei Freunden hat das auch genauso funktioniert wir haben alle drei auf anhieb bestanden. Mein Gutachter hat mir Das Leben wirklich nicht leicht gemacht, doch ich habe mich absolut souverän geschlagen. Ohne diese Vorbereitung hätte ich und auch niemand anderes die MPU bestehen können, dass wäre dann schon außerordentliches Glück gewesen.

Wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft Herr Wirth !!

Lg Max
23.07.2020Anonym
Herr Wirth ist ein ist ein sehr angenehmer und verständnisvoller Gesprächspartner.
Er überzeugt durch Kompetenz und unglaubliches Fachwissen. Ich habe mich zu jeden Zeitpunkt gut beraten gefühlt. Mal jemand mit dem man vernünftig und sachlich über das anliegende Problem reden kann und welcher einen nicht im falschen glaube lässt er wüsste fachlich nicht über was er redet.
Jeden den ich im empfohlen habe, hat er gut und sicher durch die MPU gebracht.
Wirklich Daumen hoch, ich kann ihn nur wärmstens und mit besten Gewissen weiter empfehlen.
23.07.2020Anonym
Gott sie Dank bin ich unter allen MPU Beratern die es im Netz so gibt bei Herrn Wirth gelandet. Herr Wirth hat mich Top auf die MPU vorbereitet, war immer Professionell aber auch zu jedem Zeitpunkt Menschlich und Verständnisvoll. Auch die Abrechnung ist Fair gestaltet, ich habe nur für die Stunden bezahlt die ich gebraucht habe. Zum Schluss habe ich mich sehr gut Vorbereitet gefühlt und der "MPU Tag" war nur halb so schlimm. Hier kann man wirklich nur Scheitern wenn man keine Lust hat oder hochgradig Dumm ist. Auf jedenfall empfehlenswert.
21.07.2020Anonym
In der Tat eine kompetente, fachkundige Analyse, Beratung und professionelle Hilfestellung bei der Be- und Verarbeitung der Umstände, die eine erfolgreiche Absolvierung einer MPU zur Voraussetzung hat. Ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Sehr zu empfehlen!!!
Bester Mann
16.07.2020Anonym
Herr Wirth nimmt sich Zeit und geht sehr auf die persönliche Situation ein. Das menschliche ist die Basis für den fachlichen Erfolg
16.07.2020Anonym
Der erste Kontakt war schon sofort sehr positiv. Herr Wirth hat eine Art an sich, die einem direkt das Vertrauen gibt bei ihm an der richtigen Adresse zu sein.
Sehr gute Hilfestellungen und immer schnell erreichbar bei eventuellen Fragen.
Alles super positiv. Weiter so !!!!
Sehr kompetente und ausführliche Thematische Beratung kann ich nur empfehlen
15.07.2020Anonym
Ich empfehle dringend, in jeder Hinsicht gut zu handeln, freundliche und pünktliche Termine, die Ihnen helfen und mit den besten Grüßen glücklich sein können
15.07.2020Anonym
Ordentliche, ehrliche und transparente Vorbereitung. Mit kontrolliertem Trinken trotz eines Delikt Wertes von über 1,6 Promille und das ohne Abstinenznachweise gleich beim ersten Mal bestanden. Kann man nur weiter empfehlen.
15.07.2020Anonym
Herr Wirth ist von Anfang an sehr symphonisch und weiß, was er macht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und beim ersten Mal direkt bestanden. Danke für alles! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! LIebe Grüße PM
15.07.2020Anonym
In einer Kombination von fachlicher und sozialer Kompetenz, hat mich Herr Wirth in einer noch dazu sehr angenehmen Atmosphäre, durch das für mich neue und unbekannte MPU-Prozedere geführt.
Ich konnte dadurch die richtigen Dinge richtig machen und habe meine MPU souverän bestanden. Danke.
13.05.2020Anonym
Aufgrund meiner wiederholten Verkehrsverstöße, wie zu schnelles fahren und Alkohol im Straßenverkehr, war es notwendig eine MPU zu machen.
Hierbei muss ich sagen, dass es eine absolut gute Entscheidung war auf einen MPU-Berater zurückzugreifen. Herr Wirth hat sich äußerst viel Zeit genommen mit mir meine Vergangenheit aufzuarbeiten und meine Verkehrsakte zu analysieren. Dementsprechend hat er mich auf den gesamten Prozess sehr gut vorbereitet und mir auch gezeigt was ich über mich noch lernen konnte.
Ohne die entsprechende Beratung von ihm, denke ich, hätte ich die MPU nicht bestehen können.
Daher ist er sehr zu empfhelen weil er auch viel Verständnis und Menschlichkeit mitbringt.
Dank der Beratung habe ich die MPU beim ersten Versuch geschafft. Vielen Dank für die Unterstützung und alles Gute für die Zukunft.
03.04.2020Anonym
Freundlicher und seriöser Umgang. Themen klar angesprochen und an einer Umsetzung gearbeitet. Auch immer wieder die selben Themen anders formuliert um Verarbeitung und Thematisierung zu erkennen. Bisher, auch wenn mein Ergebnis aussteht, absolute Empfehlung
26.03.2020Anonym
Korrekter Dude :) Man kann offen über alles reden.
Das Tarantelbein war auch immer gut.
26.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Wirth

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2020   |  Profil melden