M.Sc. Psychologe

Veröffentlicht:
Als Psychologe biete ich Ihnen ein breites Spektrum an fundierten psychologischen Kenntnissen im Bereich Coaching & Beratung und unterstütze Sie zielführend in Ihrem Anliegen.
Meine Haupttätigkeitsfelder liegen in der Verkehrspsychologie (MPU...

M.Sc.-Psych. Tobias Wirth
Flughafenstraße 6
60528 Frankfurt

Bewertung vom 05.12.2019

Handlungsempfehlungen

Produktivität

Wenn Sie einen Verkehrspsychologen zur MPU-Vorbereitung suchen, können Sie meiner Meinung nach nicht besser treffen. Vom Anfang an war ich überzeugt, dass er mir helfen kann. Ich habe mich nicht getäuscht. Er ist professionell, weiß wovon er redet. Er ist auch ein sehr netter Mensch, kann jede Situation verstehen. Er hat mir immer Mut gegeben und hat mich überzeugt, dass ich die MPU bestehen kann. So einen netten, hilfsbereiten und kompetenten Verkehrspsychologen kann ich nur weiterempfehlen. Herr Wirth, vielen herzlichen Dank! "Jaro"
05.12.2019Anonym
Herr Wirth war stets seriös und engagiert und hat mich perfekt für die Mpu vorbereitet. Dank seiner hervorragenden Beratung habe ich die Mpu bestanden und den Führerschein wieder in der Tasche.
Vielen Dank nochmal Herr Wirth!
02.12.2019Anonym
Herr Wirth, hat mich wirklich sehr gut auf die MPU vorbereitet! Dank seiner Kompetenz habe ich mich am MPU-Tag sicher gefühlt und konnte die Prüfung positiv abschließen! Bitte nie wieder MPU, aber wenn dann mit Herr Wirth!
02.12.2019Anonym
Herr WIRTH hat aufgrund seiner guten Herangehensweise,Drogenprobleme zu erkennen und aufzuarbeiten, mir sehr geholfen mein Drogenprobleme zu verstehen.
23.11.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden mit dem Herr Wirth. Er weis wovon er redet. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏽
17.11.2019Anonym
Professionell, klar, effizient, sympathisch.
16.11.2019Anonym
Kann ich nur empfehlen. Hier benommen Sie eine sehr gute Vorbereitung für die MPU!!!
15.11.2019Anonym
Ohne Wenn und Aber top Beratung ohne Standardphrasen! Flexibel und spontane Sitzungen per Skype waren fast jederzeit möglich. War jeden Cent wert! Merci!
15.11.2019Anonym
Der gesamte Ablauf war so wie von Herrn Wirth vorab skizziert. Flexible Termingestaltung, individuelles und zielgerichtetes Coaching sowie eine ehrliche Einschätzung bzgl. des Zeitpunkts, wann der Kunde für die MPU bereit ist. Mir hat das gegenüber den marktüblichen „Komplettpaketen“ einige hundert Euro eingespart. Daher aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
14.11.2019Anonym
Professional
26.09.2019Anonym
Herr Wirth ist sehr kompetent, sehr authentisch und war auch kurzfristig immer in der Lage zu beraten und einem zur Seite zu stehen.
Er hat mich auf die MPU Bestens vorbereitet.
Absolut empfehlenswert.
23.09.2019Anonym
Also ich war positiv überrascht . Habe die erste mpu nicht geschafft und meine karten für das nächste mal sahen auch schlecht aus . Dann hab ich mich dafür entschieden mich vorzubereiten und nach nur 6 sitzungen habe ich es geschafft . Herr Wirth hat sich wirklich viel zeit genommen und stand auch immer im engen kontakt mit mir . Also leute wollt ihr jemanden mit ahnung dann seit ihr bei ihm richtig .
11.09.2019Anonym
Hat mir sicher und mit super Beratung durch die MPU geholfen. Sehr zu empfehlen
11.09.2019Anonym
war sehr zufrieden, aber hoffentlich nicht wieder..... ;) Freunden empfohlen aber mpuler sind faul :)
22.08.2019Anonym
Tobias Wirth,
Ich danke Ihm vom ganzen Herzen. So einen Netten hilfsbereiten und wirklich erfahrenen Verkehrspsychologe hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Vielen Dank für alles
22.08.2019Anonym
Ich habe Herrn Wirth als sehr freundlichen und kompetenten Verkehrspsychologen erlebt. Wenn man selbstkritisch und ehrlich ist, sich an seine Ratschläge und Empfehlungen hält, ist die erfolgreiche Absolvierung der MPU kein Problem. Daher kann ich Herrn Wirth uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Sitzungen fanden ausschließlich über Skype statt und begannen stets pünktlich. Sie wurden nicht nach dem vereinbarten Zeitraum abrupt abgebrochen, wenn ein Sachverhalt noch nicht abschließend erörtert war. Dadurch lag der finanzielle Aufwand in einem angemessenen Rahmen.
19.07.2019Anonym
Die Vorbereitung bei Hr. Wirth war sehr umfangreich und individuell auf mich zugeschnitten. Nicht zu viel (keine „Abzocke“ mit zu vielen Beratungsstunden) und nicht zu wenig, damit ich die MPU bei dem ersten Anlauf bestehe. Durch seine Fachkompetenz habe ich viele wertvolle Informationen zum Ablauf und den Anforderungen der MPU erhalten. Ebenso hat er mich immer motiviert und das positive Gefühl gegeben, dass ich die MPU bestehen kann. Die persönliche und zeitnahe Betreuung war für mich besonders wichtig. Ich habe meine MPU beim ersten Anlauf bestanden. Sehr gerne empfehle ich Hr. Wirth weiter.
14.07.2019Anonym
Seine intensive Vorbereitung auf die MPU.
11.07.2019Anonym
Die Beratung war sehr gut es hat auch Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍
10.07.2019Anonym
Der beste kann ich nur sagen !
10.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Wirth

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2019   |  Profil melden