M.Sc. Psychologe

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Als Psychologe biete ich Ihnen ein breites Spektrum an fundierten psychologischen Kenntnissen im Bereich Coaching & Beratung und unterstütze Sie zielführend in Ihrem Anliegen.
Meine Haupttätigkeitsfelder liegen in der Verkehrspsychologie (MPU...
M.Sc.-Psych. Tobias Wirth
Flughafenstraße 6
60528 Frankfurt

Handlungsempfehlungen

Produktivität

Ich war sehr zufrieden mit dem Herr Wirth. Er weis wovon er redet. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏽
17.11.2019Anonym
Professionell, klar, effizient, sympathisch.
16.11.2019Anonym
Kann ich nur empfehlen. Hier benommen Sie eine sehr gute Vorbereitung für die MPU!!!
15.11.2019Anonym
Ohne Wenn und Aber top Beratung ohne Standardphrasen! Flexibel und spontane Sitzungen per Skype waren fast jederzeit möglich. War jeden Cent wert! Merci!
15.11.2019Anonym
Der gesamte Ablauf war so wie von Herrn Wirth vorab skizziert. Flexible Termingestaltung, individuelles und zielgerichtetes Coaching sowie eine ehrliche Einschätzung bzgl. des Zeitpunkts, wann der Kunde für die MPU bereit ist. Mir hat das gegenüber den marktüblichen „Komplettpaketen“ einige hundert Euro eingespart. Daher aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
14.11.2019Anonym
Professional
26.09.2019Anonym
Herr Wirth ist sehr kompetent, sehr authentisch und war auch kurzfristig immer in der Lage zu beraten und einem zur Seite zu stehen.
Er hat mich auf die MPU Bestens vorbereitet.
Absolut empfehlenswert.
23.09.2019Anonym
Also ich war positiv überrascht . Habe die erste mpu nicht geschafft und meine karten für das nächste mal sahen auch schlecht aus . Dann hab ich mich dafür entschieden mich vorzubereiten und nach nur 6 sitzungen habe ich es geschafft . Herr Wirth hat sich wirklich viel zeit genommen und stand auch immer im engen kontakt mit mir . Also leute wollt ihr jemanden mit ahnung dann seit ihr bei ihm richtig .
11.09.2019Anonym
Hat mir sicher und mit super Beratung durch die MPU geholfen. Sehr zu empfehlen
11.09.2019Anonym
war sehr zufrieden, aber hoffentlich nicht wieder..... ;) Freunden empfohlen aber mpuler sind faul :)
22.08.2019Anonym
Tobias Wirth,
Ich danke Ihm vom ganzen Herzen. So einen Netten hilfsbereiten und wirklich erfahrenen Verkehrspsychologe hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Vielen Dank für alles
22.08.2019Anonym
Ich habe Herrn Wirth als sehr freundlichen und kompetenten Verkehrspsychologen erlebt. Wenn man selbstkritisch und ehrlich ist, sich an seine Ratschläge und Empfehlungen hält, ist die erfolgreiche Absolvierung der MPU kein Problem. Daher kann ich Herrn Wirth uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Sitzungen fanden ausschließlich über Skype statt und begannen stets pünktlich. Sie wurden nicht nach dem vereinbarten Zeitraum abrupt abgebrochen, wenn ein Sachverhalt noch nicht abschließend erörtert war. Dadurch lag der finanzielle Aufwand in einem angemessenen Rahmen.
19.07.2019Anonym
Die Vorbereitung bei Hr. Wirth war sehr umfangreich und individuell auf mich zugeschnitten. Nicht zu viel (keine „Abzocke“ mit zu vielen Beratungsstunden) und nicht zu wenig, damit ich die MPU bei dem ersten Anlauf bestehe. Durch seine Fachkompetenz habe ich viele wertvolle Informationen zum Ablauf und den Anforderungen der MPU erhalten. Ebenso hat er mich immer motiviert und das positive Gefühl gegeben, dass ich die MPU bestehen kann. Die persönliche und zeitnahe Betreuung war für mich besonders wichtig. Ich habe meine MPU beim ersten Anlauf bestanden. Sehr gerne empfehle ich Hr. Wirth weiter.
14.07.2019Anonym
Seine intensive Vorbereitung auf die MPU.
11.07.2019Anonym
Die Beratung war sehr gut es hat auch Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍
10.07.2019Anonym
Der beste kann ich nur sagen !
10.07.2019Anonym
Super konstruktives kurzfristiges Gespräch. Wir hatten nur einen Termin, und Herr Wirth konnte mit mir die wichtigen Punkte identifizieren die mich am Termin zum stolpern gebracht hätten. Jederzeit würde ich Herrn Wirth empfehlen. Ich habe meine Prüfung ohne Probleme bestanden.
10.07.2019Anonym
Toller Typ. Hab die MPU mit Erstversuch locker bestanden. Das wäre ohne die Beratungsgespräche mit Tobias gut in die Hose gegangen.
09.07.2019Anonym
Eine TOP Beratung!
Im Laufe der Gespräche hat Herr Wirth jede Situation sehr Sachkundig und Detailliert behandelt. Durch seine einfache und unaufdringliche Art konnte er viele Dinge Realitätsnah aufzeigen. Er erarbeitete Lösungen, die später zu einem positiven Ergebnis führten.
Ich wünsche Herr Wirth weiterhin viel Erfolg!
09.07.2019Anonym
Herr Wirth ist ein kompetenter Psychologe. Die Sitzungen mit ihm habe ich ich als sehr hilfreich und angenehm empfunden. Klare Weiterempfehlung!
06.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Wirth

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2019   |  Profil melden