M.Sc. Psychologe

Tobias Wirth
Als M.Sc. Psychologe biete ich Ihnen ein breites Spektrum an fundierten psychologischen Kenntnissen im Bereich Coaching & Beratung und unterstütze Sie zielführend in Ihrem Anliegen.
Meine Haupttätigkeitsfelder liegen in der Verkehrspsychologie...

M.Sc.-Psych. Tobias Wirth
Flughafenstraße 6
60528 Frankfurt

Bewertung vom 28.07.2022

Ehrliche Preise, gute Leistung.
28.07.2022Anonym
Eine sehr gute und kompetente Beratung. Von Anfang an entstand ein sympathisches Verhältnis. Habe meine MPU zum ersten Termin gleich bestanden, dank Herrn Wirth. Mit einen Führerschein ist das Leben doch leichter. Danke Herr Wirth.
28.07.2022Anonym
Sehr professionelle und auf die Bedürfnisse des Klienten abgestimmte Vorbereitung von
Herrn Wirth. Keine bösen Überraschungen während der MPU, sodass diese beim ersten Versuch bestanden werden konnte. Absolut weiter zu empfehlen.
09.03.2021Anonym
Herr Wirth hat mich ausgezeichnet vorbereitet und seine Sitzungen exakt auf meine Problematik ausgerichtet und konkret an meine Themen und Fragestellungen angepasst. Die Gespräche waren sehr offen und auch über die eigentliche Zielsetzung hinaus sind die gelernten Übungen noch heute sehr hilfreich. Ich würde Herrn Wirth jederzeit und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03.03.2021Anonym
Herr Wirth seine persönliche Beratung ist sehr zu empfehlen! Er nimmt sich seine Zeit, ist top vorbereitet auf die persönliche Situation und schafft eine angenehme & sympathische Arbeitsatmosphäre. Ich bin durch seine Unterstützung bestens auf die MPU vorbereitet worden.
28.02.2021Anonym
Die Vorbereitungen mit Herrn Wirth liefen sehr gut. Sowohl auf menschlicher und auch fachlicher Ebene, absolut zu empfehlen. Die Vorbereitungen führten erfolgreich zum Ziel und auch für meinen weiteren Lebensweg habe ich viel Erfahrung mitgenommen und für mich erfolgreich umgesetzt. 5 von 5 Sternen!
27.02.2021Anonym
Unbedingt weiterempfehlenswert ! Freundlich zugewandt, sachkundig und Kundenorientiert, individuelle Beratung und Zielsetzung. Nimmt sich Zeit, kann Sachverhalte verständlich kommunizieren, engagiert.
27.02.2021Anonym
Ich wollte mich nochmal öffentlich für die gute MPU Vorbereitung bedanken.Ich habe beim ersten Anlauf die MPU bestanden, dank Herr Tobias Wirth waren Die Einzelgespräche sehr Informativ und haben mich perfekt vorbereitet, so dass ich ohne Angst zur Psychologischen Prüfung gehen konnte.
Vielen Dank das du immer erreichbar warst wenn ich fragen hatte 👍🏼
26.11.2020Anonym
Super Beratung!! Ich kann Herr Wirth zweifelsfrei weiterempfehlen. Er macht seinen Job sehr gut und mir hat seine Beratung zu einem positiven Gutachten beim ersten Versuch verholfen.
25.11.2020Anonym
Herr Tobias Wirth ist ein sehr guter Berater und Psychologe. Er ist freundlich und kompetent ich habe mich bei Herrn wirth immer sehr gut aufgehoben gefühlt und nach wenigen Stunden war ich top vorbereitet und habe mein Führerschein problemlos wieder bekommen

DANKE DANKE DANKE 5 🌟
25.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Wirth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Wirth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Franziska Weitzel