M.Sc. Psychologe

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Als M.Sc. Psychologe biete ich Ihnen ein breites Spektrum an fundierten psychologischen Kenntnissen im Bereich Coaching & Beratung und unterstütze Sie zielführend in Ihrem Anliegen.
Meine Haupttätigkeitsfelder liegen in der Verkehrspsychologie...

M.Sc.-Psych. Tobias Wirth
Flughafenstraße 6
60528 Frankfurt

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Sehr professionelle und auf die Bedürfnisse des Klienten abgestimmte Vorbereitung von
Herrn Wirth. Keine bösen Überraschungen während der MPU, sodass diese beim ersten Versuch bestanden werden konnte. Absolut weiter zu empfehlen.
09.03.2021Anonym
Herr Wirth hat mich ausgezeichnet vorbereitet und seine Sitzungen exakt auf meine Problematik ausgerichtet und konkret an meine Themen und Fragestellungen angepasst. Die Gespräche waren sehr offen und auch über die eigentliche Zielsetzung hinaus sind die gelernten Übungen noch heute sehr hilfreich. Ich würde Herrn Wirth jederzeit und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03.03.2021Anonym
Nach einer nicht bestandenen MPU (Vorbereitung nur mit Büchern) war ich auf der Suche nach einem Verkehrspsychologen und lernte so Herrn Wirth kennen. Nach Analyse der negativen Begutachtung konnte Herr Wirth sofort erkennen, an welchen Stellen ich Unterstützung brauche. Die Sitzungen fanden in einer lockeren Atmosphäre statt und waren zielorientiert und sehr hilfreich, was letztlich zu einer positiven MPU führte. Beim psychologischen Begutachtungsgespräch stellte ich fest, dass sogar alle Fragen in der Reihenfolge gestellt wurden, wie diese mit Herrn Wirth bearbeitet wurden. Beste Vorbereitung durch Herrn Wirth! Ganz klare Empfehlung!
02.03.2021Anonym
Freundliche und zielorientierte Beratung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Ich würde Herrn Wirth für die Vorbereitung auf die MPU weiterempfehlen.
01.03.2021Anonym
Herr Wirth seine persönliche Beratung ist sehr zu empfehlen! Er nimmt sich seine Zeit, ist top vorbereitet auf die persönliche Situation und schafft eine angenehme & sympathische Arbeitsatmosphäre. Ich bin durch seine Unterstützung bestens auf die MPU vorbereitet worden.
28.02.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden gewesen mit Tobias Wirth. Durch intensive Beratungsstunden und genaue Analyse von meine Probleme von vergangenen, er hat mir noch Klare gezeigt was ist gut und was falsch ist ..und das wichtigste wie man damit umgeht das zu diese Probleme überhaupt nicht kommt.
Ausgezeichnete Verkehrspsychologe, der die Leute zum vernünft bringt.
Danke .
28.02.2021Anonym
Die Vorbereitungen mit Herrn Wirth liefen sehr gut. Sowohl auf menschlicher und auch fachlicher Ebene, absolut zu empfehlen. Die Vorbereitungen führten erfolgreich zum Ziel und auch für meinen weiteren Lebensweg habe ich viel Erfahrung mitgenommen und für mich erfolgreich umgesetzt. 5 von 5 Sternen!
27.02.2021Anonym
Unbedingt weiterempfehlenswert ! Freundlich zugewandt, sachkundig und Kundenorientiert, individuelle Beratung und Zielsetzung. Nimmt sich Zeit, kann Sachverhalte verständlich kommunizieren, engagiert.
27.02.2021Anonym
Die Beratung von Herr Wirth war klasse, ich hatte das Gefühl, dass er die Anzahl der Stunden und die Inhalte genau auf meine Bedürfnisse angepasst hat und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich kann ihn in allen Belangen weiterempfehlen.
27.02.2021Anonym
Was mir am besten gefallen hat das Tobias das ganze auf einer Kumpel Ebene absolviert wodurch man sich wohlfühlt.
Er setzt sich für jemanden ein.
Kann man nur weiterempfehlen 👍
27.02.2021Anonym
Herrn Wirth von den MPU Beratern kann ich nur empfehlen. Die Sitzungen waren äußerst professionell, aber trotzdem angenehm locker und gepaart mit einer entspannten Stimmung. Dank ihm war ich bestens auf die MPU vorbereitet und habe meinen Führerschein wieder zurück. Der Kontakt war jederzeit möglich und bei Fragen kam immer sehr schnell eine Antwort. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.
27.02.2021Anonym
Super MPU Vorbereitung! Freundlich, kompetent, immer sachlich. Natürlich geht man nervös in eine MPU rein, aber durch die Vorbereitung hat mich wirklich keine Frage des Psychologen überrascht, ich war auf alles vorbereitet. Ganz klare Weiterempfehlung!
09.02.2021Anonym
Freundlich, zielorientiert und kompetent. Die Kurse haben mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
02.12.2020Anonym
Ich war mit Herr Wirth höchst zufrieden, es wurden keine falschen Versprechen gemacht oder Garantien gegeben, alles wurde auf mich persönlich abgestimmt und nur die Termine gemacht, die ich wirklich gebraucht habe. Alles ist sehr professionell abgelaufen und ich wurde sehr gut auf die Untersuchung vorbereitet. Auslöser und Motive wurden gut aufgearbeitet und Strategien entwickelt, um in Zukunft mit Problemen umzugehen. Herr Wirth und seine Kollegen machen einen tollen Job und sind weiter zu empfehlen. Mir hat das Ganze sehr geholfen und ich habe meine Untersuchung auf Anhieb bestanden und darf nun bald wieder am Straßenverkehr teilnehmen. Danke für alles!
02.12.2020Anonym
Entspannte und freundliche Atmosphäre sowie kompetente und erfahrene Beratung
30.11.2020Anonym
Ich wollte mich nochmal öffentlich für die gute MPU Vorbereitung bedanken.Ich habe beim ersten Anlauf die MPU bestanden, dank Herr Tobias Wirth waren Die Einzelgespräche sehr Informativ und haben mich perfekt vorbereitet, so dass ich ohne Angst zur Psychologischen Prüfung gehen konnte.
Vielen Dank das du immer erreichbar warst wenn ich fragen hatte 👍🏼
26.11.2020Anonym
Gut
Hallo,
im Vergleich zu den gängigen Beratungsstellen hat Tobias Wirth mit den MPU Beratern eine optimale Lösung für meine Probleme bedeutet.
In diese Falle tappen viele , die sich nach der Empfehlung der Stadt irgendwelchen Stellen hingeben, die die gleichen Beratungsprogramme für jeden bereitstellen.
Bei den MPU Beratern und in diesem Falle Hr. Wirth wird man individuell behandelt. Und so soll es auch sein. Kein Zwang nach Paketen die für alles und jeden gleich teuer sind. Genau wonach ich gesucht hatte in dieser schlimmen Zeit.
Jemand der Verständnis hat, kein Verkehrspsychologe aus Beruf, sondern Menschen-Versteher mit Herz.
Interessiert daran, dass die Leute wieder ihren Führerschein zurückbekommen.
Meine größten Empfehlungen gehen raus.
Ich hab durch ihn meinen Führerschein wieder und mich hatte die Beratung nicht mehr als 600 Euro gekostet. (kann natürlich von Fall zu Fall variieren (1.Delikt))
Waren tolle Stunden, und vor allem immer sehr zuvorkommend.
MFG
25.11.2020Anonym
Herr Wirth versteht es ausgezeichnet die notwendigen Inhalte in kürzester Zeit verständlich zu vermitteln und somit habe ich meine MPU auch gleich beim ersten Mal bestanden. Sehr zu empfehlen :-)
25.11.2020Anonym
Ich habe mich bei Herr Tobias Wirth sehr wohl gefühlt.
Er hat die Termine humorvoll aufgelockert und gleichzeitig zielgerichtet gestaltet.
Zudem gab er wertvolle Tipps und Anweisungen, wie man sich umfassend vorbereiten sollte.
Er gab mir das nötige Selbstvertrauen und bereitete mich so gut auf die Prüfung vor, dass ich sie
mit Bravour meistern konnte.
25.11.2020Anonym
Super Beratung!! Ich kann Herr Wirth zweifelsfrei weiterempfehlen. Er macht seinen Job sehr gut und mir hat seine Beratung zu einem positiven Gutachten beim ersten Versuch verholfen.

Ihre Nachricht an Tobias Wirth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Wirth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2021   |  Profil melden