Reinigung - Garten - Handwerk

Tommys Gebäudeservice
Seit dem 20. Mai 2011 bereichern wir Sie mit unserem Wissen, Ihre Wünsche, Vorstellungen und Pläne direkt umzusetzen. Dabei achten wir stehts auf Qulitätsprodukte und bestes know-how, damit wir für Sie das beste Ergebnis erzielen können.

Wir sind Ihr kompetenter Betrieb für Privat und Gewerbe mit persönlicher und kompetenter Betreuung.

Bayreuther Straße 3-5
09130 Chemnitz

Thomas Riedel

Bewertung vom 31.05.2019
Ausführung
Es ging super schnell und es war wirklich sehr gutgearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und werden bei der nächsten Renovierung sicher wieder auf den guten Service zurückgreifen. Dankeschön für die gute Arbeit.
Malern eines Zimmers
31.05.2019Anonym
Tommy's Gebäudeservice Kommentar von Tommy's Gebäudeservice:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Professionelles und schnelles Abarbeiten der Malerarbeiten mit guter Qualität. Kommunikatives und freundliches Auftreten. Eine kleine Firma, die sich große Mühe gibt, die man unbedingt weiterempfehlen muss.
Malern eines Zimmers
09.04.2019Anonym
Tommy's Gebäudeservice Kommentar von Tommy's Gebäudeservice:
Vielen Lieben Dank für dieses tolle Kompliment und die sehr sehr nette Zusammenarbeit. Viele Grüße an Ihre Frau.
Wir haben eine 80 m² Wohnung weißen lassen und waren sehr zufrieden. Sehr gerne wieder.
01.03.2019Anonym
Sehr schnelle Hilfe zu super Preis.
Ich bin sehr zufrieden und werde es weiter empfehlen.

Vielen Dank
R. Fischer
03.07.2018Anonym
Sehr spontan, da ich kurzfristig einen Termin bekommen habe. Alle Arbeiten wurden wie besprochen erledigt. Zügige Arbeitsweise bei bester Qualität. Sehr empfehlenswert!
27.06.2018Anonym
Sehr nett und kundenorientiert. Ein sehr, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
26.04.2018Anonym
Herzlichen Dank, es ging alles sehr fix und unkompliziert. Ich habe meine Wohnung malern lassen und innerhlab von drei Stunden war alles perfekt gestrichen zu einem sehr fairen Preis. Jederzeit wieder!
12.04.2018Anonym
Die Beratung, Planung und Ausführung waren absolut traumhaft. Gerne wieder!
04.04.2018Anonym
03.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an Tommy's Gebäudeservice

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Jörg Bort