EMS Training, Abnehmen, Rückentraining, Mönchengladbach, Aachen, Ratingen,

Traine Concept Stores GmbH
Traine - Original EMS-Training, ist das 1. Discount EMS - Trainingskonzept der Welt und immer 50 % günstiger.

EMS-Training ist die moderne Form des Fitnesstraining um Abzunehmen oder seinen Rücken zu stärken ohne Hanteln, ohne Geräte und ohne stundenlanges Schwitzen. Dafür mit Strom und 21 Minuten voller Trainingspower pro Woche!

Hufergasse 37-39
45239 Essen

Montag 10:00-14:00
16:00-20:00

Methodik
Ich fühle mich dort insgesamt sehr wohl und in guten Händen.
29.11.2017Anonym
Ich habe durch dieses Training einen sehr grossen Erfolg erzielt. Es macht einfach Spass mit dem Team zusammen zu arbeiten ...
21.11.2017Anonym
Ich trainiere jetzt seit einem Jahr regelmäßig bei Traine und es ist super. Mein Körper hat sich positiv verändert und Ich habe jetzt schon über 12kg verloren. Ich kann es nur weiterempfehlen, die Trainer sind hoch motiviert und das motiviert mich natürlich auch. Dazu haben Sie gute Tipps und Tricks zur Ernährung, was mir nochmal sehr geholfen hat. Danke an das Team und immer weiter so!
28.08.2017Anonym
Ich mache Kampfsport und Hanteltraining,
1 bis 2x EMS-Training die Woche ergänzen mein Training super.
Gut für die Körpermitte und den Rücken!
18.08.2017Anonym
Ich trainiere jetzt schon seit über zwei Jahren bei Traine. Angefangen habe ich mit dem EMS- Training um meine Fitness zu verbessern und meine Rückenmuskulatur zu stärken. Seit dem habe ich eine gute Musulatur aufgebaut und auch keine Probleme mehr mit meinem Rücken .Der ausschlaggebene punkt war für mich das ich nur 15 min. aufwenden musste um ein volles Training zu erhalten. Ich habe mich für Traine entschieden,da sie im vergleich zu allein anderen EMS- Anbietern auch deutlich günstiger sind. Ich empfehle es jedem ein mal zu testen um sich selbst zu überzeugen.
18.08.2017Anonym
Die Annahme, das EMS-Training = EMS-Training ist, stimmt einfach nicht. Ich habe viele Anbieter ausprobiert und der einzige der sich ganz klar abhebt, ist Traine. Das Training ist ganz anders, viel schneller und meine Ergebnisse sind besser. Ich kann so oft trainieren wie ich will zum gleichen Preis. Ich brauche auch keinen Termin, sonder kann kommen und gehen wie ich mag, genau wie im Fitnessstudio.... und ich bin in 15 Minuten fertig. Inzwischen trainiert meine ganze Familie bei Traine!
18.08.2017Anonym
Ich mache leidenschaftlich Sport, um meinen Körper fit zu halten. Da ich aber Beruflich sehr eingeschränkt bin, schaffe ich es selten auch nur einmal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Das Training bei Traine dauert nur 15 Minuten, welches mir ermöglicht, mich fit zu halten, und sogar noch Verbesserungen zu erzielen. Würde es jedem weiter.empfehlen!
16.07.2017Anonym
Ich habe seit 2 Jahren Knie Schmerzen, bedingt durch mein Ausdauertraining (Joggen) und habe deshalb mit EMS Training vor 3 Monaten angefangen, weil ich keine normalen Übungen mit Geräten im Fitnessstudio mehr ohne Schmerzen ausführen konnte. Aktuell sind meine Schmerzen im Knie weg. Danke Traine!
27.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Traine Concept Stores GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Swim For You