Ulrich Lang | My-LifeAcademy

Coach & Mentor für Persönlichkeitsentwicklung und inneres Wachstum

Ulrich Lang  |  My-LifeAcademy
"Die My-LifeAcademy ist eine Trainings- und Coaching-Organisation, deren Mission es ist, aus dem Herzen mit Spaß und Freude veränderungswillige Menschen zu inspirieren und zu helfen, sich selbst zu verwirklichen - immer mit dem Ziel, zu Glück, Erfolg und Frieden beizutragen."
- Ulrich Lang, Gründer & Mentor -

Ulrich Lang | My-LifeAcademy
Forchwaldstrasse 73 B
6318 Walchwil
Schweiz

Ulrich Lang

Bewertung vom 22.10.2022

Ulli bring es liebevoll und genau auf den Punkt.
Es ist großartig, wie ich durch Ulli zu mir gefunden habe. Seine Seminare sind sehr wertvoll.
22.10.2022Anonym
Ulrich Lang lebt was er sagt und ist den Weg selber gegangen. Er hat den Vertrieb eines internationalen Unternehmens aufgebaut und führt ihn als Nummer 1 an. Viel wichtiger aber ist, die Gemeinschaft, das Miteinander, dass er da reingebracht hat. WoW! Danke. Danke auch für die persönliche Entwicklung, die ich durch dich erfahren durfte. Danke, danke, danke.
22.10.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank für das super Seminar an Ulrich Lang und die Gruppe der My-LifeAcademy!
Seit dem ich in dieser Academy bin, geht es in meinem Leben stetig aufwärts. Das Programm ist so umfassend und genial, mit den immer wiederkehrenden Zoom Meetings, My-LifeBooks und auch wieder Live Seminaren, habe ich in ein besseres Leben gefunden. Es lohnt sich!
11.10.2022Anonym
Die My- LifeAcademy hat in mein Leben so viel positives gebracht. Mein Alltag ist so viel einfacher geworden. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Die Bücher die ich an die Hand bekomme sind so wertvoll und die monatlichen Zooms runden das komplett ab.
Ich fühle mich sehr wohl in der Community. Die Life Seminare sind dann noch das i Tüpfelchen. Wer mal dabei war, weiß was ich meine.
11.10.2022Anonym
Dieses Wochenende hat mir eine anderer Sichtweise für den zukünftigen Weg gegeben.
Den mit zu vielen negativen Gedanken schade ich mir nur selbst!
Danke Ullrich
10.10.2022Anonym
Möchtest du etwas in deinem Leben verändern? Ulrich Lang ist ein besonderer Mann, mit viel Fachwissen und Empathie.
Dankeschön 👍🍀🤗
09.10.2022Anonym
Mein Leben hat sich von Grund auf neu geformt! Ich habe endlich Antworten auf meine Fragen nach dem WIE kann ich mein Leben verändern bekommen. Von Herzen Danke für die Unterstützung und Begleitung.
09.10.2022Anonym
Ganz lieben Dank an Ulrich und die gesamte Community der My-LifeAcademy 💚 Dank eurer Unterstützung habe ich einen kompletten Richtungswechsel in meinem Leben bewirken können und weiß nun endlich mein eigenes Sein zu lieben und zu leben! Ich kann es jedem ans Herz legen, der spürt etwas in seinem Leben verändern zu wollen, aber alleine die Orientierung verliert. Die My-LifeAcademy hat definitiv mein Leben nachhaltig bereichert!
13.01.2022Anonym
Ich empfehle jedem, der bereit ist an seinem inneren Wachstum zu arbeiten, auf die My-LifeAcademy zuzugehen. Mit Ulrich Lang als Coach profitiert man nicht bloß von seinem enormen Wissen und reichhaltiger Erfahrung - die gesamte Community gibt einem den idealen Rahmen, sich selbst neu zu finden und zu verwirklichen. Ganz herzlichen Dank dafür!
13.01.2022Anonym
17.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ulrich Lang | My-LifeAcademy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrich Lang | My-LifeAcademy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Monika Gut